BuzzerBeater Forums

Schweiz - III.6 > Forum

Forum

Set priority
Show messages by
This Post:
00
179499.1
Date: 4/5/2011 2:48:38 PM
Overall Posts Rated:
00
Wieso schreibt nie jemand was ins Forum??
Hat niemand Lust mal das Forum zu beleben?

This Post:
00
179499.2 in reply to 179499.1
Date: 4/6/2011 4:05:51 AM
Grizzly Club Bärenburg
II.1
Overall Posts Rated:
88
Second Team:
Gallifrey Time Lords
Wieso schreibt nie jemand was ins Forum??

Weil es eh niemand liest? Nun, gut jetzt weiss ich, dass es vielleicht einer liest. Aber möglicherweise habe ich ja unrecht und alle Ligakollegen lesen mit. Dann darf man mich gerne korrigieren.

Hat niemand Lust mal das Forum zu beleben?

Ich versuchs mal: Was denkt ihr, wer steigt auf? Ich sage mal noch nichts, da ich noch zu den vier Teams gehöre, die noch dabei sind.
Die Playoutserien werden beide Teams aus der blauen Gruppe im zweiten Spiel für sich entscheiden können, denke ich.

Mit der MVP-Wahl bin ich auch voll zufrieden.

Last edited by victorlaszlo at 4/6/2011 4:07:11 AM

This Post:
00
179499.3 in reply to 179499.2
Date: 4/6/2011 10:42:33 AM
Overall Posts Rated:
00
Sky jumpers hat einfach den Vorteil jetzt im Halbfinal keinen zu starken Gegner zu haben und das könnte ihm zu genug Motivation verhelfen wohl die zwei in der Roten Gruppe eigentlich sonst besser wären.

In den Playouts wirds für Orlando Magics und mich sehr schwer überhaupt einmal zu verlieren aber das ändert ja leider nichts an der Zusammenstellung der Liga im nächsten Jahr.

Da du jetzt der einzige bist bei dem Sicher ist dass dus liest, wünsche ich dir mal speziell Glück wird aber nicht einfach zuerst Langenthal und dann noch genug Motivation gegen Sky Jumpers

Hört CCCPscorpions auf?

This Post:
00
179499.4 in reply to 179499.2
Date: 4/6/2011 10:42:34 AM
Overall Posts Rated:
00
Sky jumpers hat einfach den Vorteil jetzt im Halbfinal keinen zu starken Gegner zu haben und das könnte ihm zu genug Motivation verhelfen wohl die zwei in der Roten Gruppe eigentlich sonst besser wären.

In den Playouts wirds für Orlando Magics und mich sehr schwer überhaupt einmal zu verlieren aber das ändert ja leider nichts an der Zusammenstellung der Liga im nächsten Jahr.

Da du jetzt der einzige bist bei dem Sicher ist dass dus liest, wünsche ich dir mal speziell Glück wird aber nicht einfach zuerst Langenthal und dann noch genug Motivation gegen Sky Jumpers

Hört CCCPscorpions auf?

This Post:
00
179499.5 in reply to 179499.3
Date: 4/6/2011 1:24:10 PM
Grizzly Club Bärenburg
II.1
Overall Posts Rated:
88
Second Team:
Gallifrey Time Lords
Der "rote" Finalist, egal ob das jetzt Langenthal ist oder ich es doch noch irgendwie mal ins Finale schaffe, hat wenigstens sowieso den Heimvorteil. Das dritte entscheidende Spiel wäre also beim Roten zuhause.

Hört CCCPscorpions auf?

Ich komme da nicht so ganz draus, weil bei ihm als letztes Login der 28.3. angezeigt wird, die Spieler aber ja nur drei Tage auf der Transferliste sind. Abgesehen davon stehen auch nicht alle zum gleichen Zeitpunkt zum Verkauf.
Was natürlich gut sein kann, ist dass das angezeigte Login nicht stimmt.

Da du jetzt der einzige bist bei dem Sicher ist dass dus liest, wünsche ich dir mal speziell Glück

Danke
wird aber nicht einfach zuerst Langenthal und dann noch genug Motivation gegen Sky Jumpers

dazu sage ich nichts, weil vielleicht liest mein Gegner ja doch noch mal mit

This Post:
00
179499.6 in reply to 179499.5
Date: 4/7/2011 8:23:29 AM
Overall Posts Rated:
00
Stimmt! an den Heimvorteil denke ich nie. Also mein Tipp im Final ist Sky Jumpers gegen bears.
und am Ende gewinnt sky jumpers

This Post:
00
179499.7 in reply to 179499.6
Date: 4/7/2011 12:20:02 PM
Grizzly Club Bärenburg
II.1
Overall Posts Rated:
88
Second Team:
Gallifrey Time Lords
Ich hoffe ja, dass du nur zur Hälfte recht hast. Aber erst sollte ich am Samstag gegen Langenthal gewinnen. Und dann sehe ich weiter.

This Post:
00
179499.8 in reply to 179499.7
Date: 4/9/2011 7:23:03 AM
Overall Posts Rated:
00
Weiss eigentlich irgendjemand wie der MVP überhaupt gewählt wird.
Ich weiss dass ich noch keine wirklich guten Spieler habe bin aber trotzdem enttäuscht, dass keiner vertreten ist.

bringt das werbeeinnahmen?

This Post:
00
179499.9 in reply to 179499.8
Date: 4/9/2011 1:14:30 PM
Grizzly Club Bärenburg
II.1
Overall Posts Rated:
88
Second Team:
Gallifrey Time Lords
Neben einigem Zufall werden da die Spieler mit den besten Statistiken während der Saison gewählt. Wobei die Zugehörigkeit zu einem Top-Team sicher sehr hilfreich ist. Viele der Statistiken sind bei BB nur den Supportern sichtbar, wobei ich vieles auch nur bei meinen eigenen Spielern sehe. Jonatan Bosquet und René Jaquez sind aber in dieser Reihenfolge auch klar meine beiden besten Spieler nach den Statistiken.

bringt das werbeeinnahmen?

Soviel ich weiss bringt das nichts ausser Ruhm und Ehre und einem Pokal für Supporter.

This Post:
00
179499.10 in reply to 179499.9
Date: 4/10/2011 11:28:35 AM
Overall Posts Rated:
00
hey nicht schlecht. Final. Gratuliere.
war aber recht knapp er hat ja eigentlich richtig verteidigt.
viel glück gegen Sky Jumpers (der hat nichts aus seinem Vorteil geholt).
So sollte es auf jeden Fall klappen und dann ist wieder niemand in der Liga mit dem man schreiben könnte.

This Post:
00
179499.11 in reply to 179499.10
Date: 4/10/2011 11:58:49 AM
Grizzly Club Bärenburg
II.1
Overall Posts Rated:
88
Second Team:
Gallifrey Time Lords
Gegen Langenthal ist es so gelaufen, wie ich es erwartet habe.

er hat ja eigentlich richtig verteidigt

Er verteidigt immer so, ich war mir aber sicher, dass es mit meinem Innenangriff reicht.
Jetzt will ich erstmal das Heimspiel gewinnen und dann schaue ich wie es weitergeht. Mein Hauptziel für diese Saison habe ich erreicht. Ich bin endlich im Finale...

und dann ist wieder niemand in der Liga mit dem man schreiben könnte

Falls ich tatsächlich aufsteigen sollte (was ich noch nicht zu glauben wage), verspreche ich ab und zu mal im Ligaforum vorbei zu schauen.