BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 60 - Wendells homecoming (Part II)

Saison 60 - Wendells homecoming (Part II)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
317637.8 in reply to 317637.6
Date: 02/08/2023 04:04:04
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Wir spielen übrigens am 04.03. gegeneinander, unser 1. Duell war am 15.03. ... vor 10 Jahren. Auch krass 😁

Hehe, das ist schon verrückt. Hab gerade geschaut, war in der PL. Und das erste Ligaduell war dann in der … „tatatata“ … II.4! Ich freu mich sehr, wieder hier zu sein. Muss mir nur mal nen Plan für die Saison machen.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
317637.9 in reply to 317637.7
Date: 02/08/2023 04:05:50
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Herzlich Willkommen Wendell,

meine Ziele sind immer die gleichen: Datler trainieren, Kohle anhäufen !

Oje, muss mir wohl was neues ausdenken. Datler ziemlich am Limit, und keine Kohle auf der Bank.

Na egal, auf eine spannende Liga, und Glückwunsch an meinen Rivalen zum Aufstieg


Haha. Deinen zweiten Punkt habe ich aufgegeben, mir als Ziel zu setzen. Klappt nie bei mir mit der Kohle. Beim Training haben meine Jungs glücklicherweise noch einiges an Luft nach oben…da könnte es nur nervig werden, dass alle drei Rekordler gerne aggressiv zu Werke gehen…

:)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
317637.10 in reply to 317637.5
Date: 02/09/2023 02:04:45
NakamichiDragons
II.4
Overall Posts Rated:
17961796
Second Team:
Little Computer People
… Ziel: zwei Siege. Gegen den LA-Kollegen. Aber wenn ich euch alle zu sehr nerve, dürft ihr gerne alle gegen mich abschenken, dann nerve ich die da oben in der BuLi ;)

Und PS: ich freu mich, dass du gewartet hast, Erik.

Wenn man die Teamgehälter betrachtet, geht das mit +5k klar an dich, der Erfolgsdruck liegt also bei dir 😉

Dass ich das auch mal erleben darf, dass du höhere Gehaltskosten als ich hast … obwohl du wahrscheinlich immer höhere Gehaltskosten hattest und deswegen unsere Kontostände stark voneinander abweichen 😂😂😂

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
317637.11 in reply to 317637.10
Date: 02/09/2023 12:44:52
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
… Ziel: zwei Siege. Gegen den LA-Kollegen. Aber wenn ich euch alle zu sehr nerve, dürft ihr gerne alle gegen mich abschenken, dann nerve ich die da oben in der BuLi ;)

Und PS: ich freu mich, dass du gewartet hast, Erik.

Wenn man die Teamgehälter betrachtet, geht das mit +5k klar an dich, der Erfolgsdruck liegt also bei dir 😉

Dass ich das auch mal erleben darf, dass du höhere Gehaltskosten als ich hast … obwohl du wahrscheinlich immer höhere Gehaltskosten hattest und deswegen unsere Kontostände stark voneinander abweichen 😂😂😂


Meine Gehaltskosten sind eigentlich immer zu hoch. Und dass sie jetzt höher sind, liegt daran, dass ich vor dem letzten Finalspiel einfach mal auf 'nen C geboten habe. Und schon hatte ich 80k mehr im Team. Er gibt heute mal sein Debut auf SG.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
317637.12 in reply to 317637.11
Date: 02/11/2023 16:53:48
In honorem Heinrici II.
III.9
Overall Posts Rated:
43604360
Second Team:
Bamberg Gladiators
Na was treibt ihr Hübschen denn hier so?

Vorsicht bei Bidwars, Wendy hat aktuell Geld.

Ich hab eben an der Umfrage teilgenommen, schließlich bin ich mal als Meister aus der II.4 in die Bundesliga aufgestiegen und bin hier qua Tradition stimmberechtigt bei allem und jedem und überhaupt.

PS: Wendy hast ja gleich mal Dusel gehabt mit dem ersten Sieg.

Last edited by Shadow at 02/11/2023 16:56:49

Derrick "Daddy Cool" Taylor - unvergessen
This Post:
11
317637.13 in reply to 317637.12
Date: 02/11/2023 20:22:05
Dark Ghosts
II.4
Overall Posts Rated:
9191
Huch, was ist denn hier im Forum los? Da schreiben ja tatsächlich wieder die Leute!

Zugegeben, ist komme da irgendwie kaum dazu, mal ins Forum zu schauen. Ich freue mich schon, wenn ich es packe, an die Aufstellung zu denken. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob es an der wenigen Zeit liegt oder am Beginn der altersbedingten Demenz.

Mein Ziel ist schon oben mit anzugreifen. Als letztjähriger Finalist wäre alles andere wohl auch zu tief gestapelt, wenngleich ist mich von meinem Meisterschüler/-spieler Stieglitz ((48532764)) trennen musste. Aber die Gehaltskosten von nun über 200k sind für einen Zweitligisten dann einfach nicht zu stemmen.

Dafür kamen ein paar Münzen ins Sparschwein, welches nun für die Kaderkosten aufgezehrt wird.

This Post:
00
317637.14 in reply to 317637.12
Date: 02/12/2023 18:31:15
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Na was treibt ihr Hübschen denn hier so?

Vorsicht bei Bidwars, Wendy hat aktuell Geld.

Ich hab eben an der Umfrage teilgenommen, schließlich bin ich mal als Meister aus der II.4 in die Bundesliga aufgestiegen und bin hier qua Tradition stimmberechtigt bei allem und jedem und überhaupt.

PS: Wendy hast ja gleich mal Dusel gehabt mit dem ersten Sieg.

Aus der II.4 bin ich bisher nur abgestiegen. Aufgestiegen nur aus der II.1 und II.2, wenn mich nicht alles täuscht. II.3 war ich irgendwie noch nie…

Ansonsten: keine Ahnung, wie ich den ersten Sieg geholt habe. Auswärts mit weniger Einsatz. Und dann auch noch ne OT gewinnen (die ich sonst im Zweifel fast immer verliere…) Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht. Mal schauen, was die Saison noch so bringt. Ne Spontanverpflichtung, auf die ich ohne ihn mir genauer vorher anzusehen einfach mal geboten habe (waren nur noch 3 Minuten Auktionszeit)…bin gespannt, was mein Finanzchef nach dem Update heute nacht sagt. ;) Guten Start in die Woche euch allen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
317637.15 in reply to 317637.12
Date: 02/12/2023 18:31:46
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Na was treibt ihr Hübschen denn hier so?

Vorsicht bei Bidwars, Wendy hat aktuell Geld.

Ich hab eben an der Umfrage teilgenommen, schließlich bin ich mal als Meister aus der II.4 in die Bundesliga aufgestiegen und bin hier qua Tradition stimmberechtigt bei allem und jedem und überhaupt.

PS: Wendy hast ja gleich mal Dusel gehabt mit dem ersten Sieg.

Aus der II.4 bin ich bisher nur abgestiegen. Aufgestiegen nur aus der II.1 und II.2, wenn mich nicht alles täuscht. II.3 war ich irgendwie noch nie…

Ansonsten: keine Ahnung, wie ich den ersten Sieg geholt habe. Auswärts mit weniger Einsatz. Und dann auch noch ne OT gewinnen (die ich sonst im Zweifel fast immer verliere…) Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht. Mal schauen, was die Saison noch so bringt. Ne Spontanverpflichtung, auf die ich ohne ihn mir genauer vorher anzusehen einfach mal geboten habe (waren nur noch 3 Minuten Auktionszeit)…bin gespannt, was mein Finanzchef nach dem Update heute nacht sagt. ;) Guten Start in die Woche euch allen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
317637.16 in reply to 317637.12
Date: 02/12/2023 18:32:47
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Na was treibt ihr Hübschen denn hier so?

Vorsicht bei Bidwars, Wendy hat aktuell Geld.

Ich hab eben an der Umfrage teilgenommen, schließlich bin ich mal als Meister aus der II.4 in die Bundesliga aufgestiegen und bin hier qua Tradition stimmberechtigt bei allem und jedem und überhaupt.

PS: Wendy hast ja gleich mal Dusel gehabt mit dem ersten Sieg.

Aus der II.4 bin ich bisher nur abgestiegen. Aufgestiegen nur aus der II.1 und II.2, wenn mich nicht alles täuscht. II.3 war ich irgendwie noch nie…

Ansonsten: keine Ahnung, wie ich den ersten Sieg geholt habe. Auswärts mit weniger Einsatz. Und dann auch noch ne OT gewinnen (die ich sonst im Zweifel fast immer verliere…) Ich beschwere mich auf jeden Fall nicht. Mal schauen, was die Saison noch so bringt. Ne Spontanverpflichtung, auf die ich ohne ihn mir genauer vorher anzusehen einfach mal geboten habe (waren nur noch 3 Minuten Auktionszeit)…bin gespannt, was mein Finanzchef nach dem Update heute nacht sagt. ;) Guten Start in die Woche euch allen!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
317637.17 in reply to 317637.13
Date: 02/12/2023 18:35:36
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Huch, was ist denn hier im Forum los? Da schreiben ja tatsächlich wieder die Leute!

Zugegeben, ist komme da irgendwie kaum dazu, mal ins Forum zu schauen. Ich freue mich schon, wenn ich es packe, an die Aufstellung zu denken. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob es an der wenigen Zeit liegt oder am Beginn der altersbedingten Demenz.

Mein Ziel ist schon oben mit anzugreifen. Als letztjähriger Finalist wäre alles andere wohl auch zu tief gestapelt, wenngleich ist mich von meinem Meisterschüler/-spieler Stieglitz ((48532764)) trennen musste. Aber die Gehaltskosten von nun über 200k sind für einen Zweitligisten dann einfach nicht zu stemmen.

Dafür kamen ein paar Münzen ins Sparschwein, welches nun für die Kaderkosten aufgezehrt wird.


Ist aber schön, dass du trotzdem mal kurz hier vorbeischaust. Vielleicht kann ich dich ja animieren, hier mehr zu schreiben. Dann kann man zwar auch die Aufstellungen vergessen (ich bin da ein gutes Beispiel), aber zumindest kann man sich dann öffentlichkeitswirksam hier im Forum darüber beschweren, dass man über‘s ganze Schreiben im Forum die Aufstellung vergessen hat… ;) Also: lass dich gern mal wieder blicken!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
317637.18 in reply to 317637.17
Date: 02/13/2023 08:26:09
Magic Mushrooms Hannover
II.4
Overall Posts Rated:
6565
Mal gucken, ob ich diese Saison dazu komme, hin und wieder was zu posten. Mein Saisonziel ist Platz 4. Ob das realistisch ist? Mal sehen. Die Mannschaft kann ich aktuell nicht verstärken. Die Draft war mal wieder ein Griff ins Klo. Okay, ich habe jetzt auch nicht wirklich viel investiert. Aber man könnte ja auch mal etwas mehr Glück haben. Also wird wohl auch Adalfried Baysel (Star, 19 Jahre und Skillsumme 67) weiter Training bekommen.

Advertisement