BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 18

Saison 18

Set priority
Show messages by
This Post:
00
202337.1
Date: 11/12/2011 14:45:46
Overall Posts Rated:
1414
Ich eröffne mal die Runde in dieser Saison. Hab gerade ein Spiel gehabt gegen BG Dorsten und da wäre mir beinah in der zweiten Halbzeit der Sack geplatzt,meine Jungs haben gespielt wie ein Bot-Team wenn nicht sogar schlimmer. Ansonsten wünsche ich euch allen natürlich eine erfolgreiche Saison.

From: foote

This Post:
00
202337.2 in reply to 202337.1
Date: 11/14/2011 15:57:34
Overall Posts Rated:
66
Hui, ich will über meinen Saisonstart nicht klagen. Das erste Mal, dass ich gegenüber TGG in die Vorhand komme. Das wird eine interessante Saison. Mein Front-Court hat trotz des Verkaufs eines Centers nochmal an Qualität gewonnen. Ich bin gespannt, ob diese Saison auch was gegen die blaue Gruppe geht. Die Auslosung hat es mit den Heimspielen dieses Mal jedenfalls recht gut mit mir gemeint. Vielleicht schaffe ich es ja den Heinvorteil für die rote Gruppe in die Playoffs zu nehmen. Das ist aber auch schon das Maximum was drin wäre. Aber selbst daran glaube ich noch nicht. Übernächste Saison ist für mich eigentlich erst Payback-Time, wenn meine Guards dann auch die Qualität haben, um auch um den Aufstieg zu spielen.

@ bullfrog: Bei uns bin ich auch gespannt, wie es zwischen Dir und Dorsten ausgeht. Mehr Talent dürfte zumindest in Deiner Truppe stecken. Andererseits habe ich mich gegen die BG letzte Saison gerade zum Saisonende auch sehr schwer getan.

In der Blauen Gruppe ist wieder ein starker Absteiger hinzugekommen. Das wird wieder sehr eng zugehen. Aber Erkner wäre eigentlich mal dran. Aber die Kölner und die Berliner Nachbarn werden schwer zu schlagen sein. Und J-Town war auch letzte Saison hinten heraus wieder stärker geworden. Aber wartet ab liebe Balue Gruppe: Wenn die anderen schön weiter trainieren, werden wir aufholen. Wer bei Euch dieses JAhr nicht aufsteigt, wird es künftig auch in den Kreuzspielen und im Finale nicht mehr ganz so leicht haben.

From: bullfrog

This Post:
00
202337.3 in reply to 202337.2
Date: 11/15/2011 06:23:32
Overall Posts Rated:
1414
Mein großes Ziel für diese Saison ist es die Play-offs zu schaffen,obwohl es bei uns in der Gruppe recht eng zu geht. TGG und Potsdam sind noch eine Klasse für sich aber die anderen Teams holen auf,ich denke aber das die zwei es der blauen Gruppe diese Saison auch schwerer machen. Obwohl ich leider eingestehen muß das die blaue Gruppe uns noch überlegen ist aber wir kommen mit großen Schritten und knacken die Jungs schon in naher Zukunft.

This Post:
00
202337.4 in reply to 202337.3
Date: 11/15/2011 06:33:44
Overall Posts Rated:
1414
Mein Team wird wo auch noch zwei drei Saisons brauchen ehe ich die blaue Gruppe ernsthaft gefährden kann,da ich erstmal alles auf meine großen Jungs ausrichte und so meine Guards vernachlässige. Habe immer große Probleme gegen Teams mit starken Guards aber man muß halt seine Prioritäten setzten und ich möchte ja mein Team von Null aufbauen. Den Kern meines Teams will ich behalten und maximal mal ein zwei Spieler pro Saison tauschen,wenn überhaupt. Naja um ein Team aufzubauen dauert es halt etwas aber ich denke ich mache schon Fortschritte und in Zukunft wird mein Team es keinen mehr einfach machen.(Hoffe ich jedenfalls :))

From: Dissy

This Post:
00
202337.5 in reply to 202337.4
Date: 11/27/2011 03:05:43
Overall Posts Rated:
1313
So, nun sind wieder 7 Spieltage rum und langsam zeichnet sich das übliche Bild ab - zumindest in unserer blauen Gruppe. :)
Überraschend war allerdings der gestrige knappe Sieg der Titans über die Panthers.
Sonst sieht es wie immer aus - 4 Mannschaften haben die Playoffs fest gebucht und jetzt geht es nur noch ums Heimrecht.

Aufgrund meiner bisherigen Auftritte gegen die Top-Teams meiner Gruppe bin ich etwas skeptisch, was das Saisonfinale angeht und den lang ersehnten Aufstieg. Aber nicht zu früh schwarz malen und einfach schauen was sich in der zweiten Saisonhälfte so tut.

Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass die rote Gruppe den Sprüchen aus dem Forum der letzten Saison hat Taten folgen lassen. Gratulation bis hierin an das bisher einzig ungeschlagene Team der Liga aus Potsdam und ebenfalls an die Holothurians für den Sieg gestern gegen TGG. Bei euch scheint sich ja wirklich was getan zu haben und der Machtwechsel steht diese Saison unmittelbar an. Habt ihr super hinbekommen, dass ihr der roten Gruppe mal ein bissel Leben eingehaucht habt. Weiter so!

Dann bin ich gespannt wie die Saison weitergeht und ob ich die nächste Pokalrunde überstehe. Freu mich auf die anstehenden Kreuzvergleiche mit der roten Gruppe.

From: bullfrog

This Post:
00
202337.6 in reply to 202337.5
Date: 11/27/2011 05:28:17
Overall Posts Rated:
1414
YEAH!!!!!! Sensationell meine Jungs haben gestern überraschend TGG geschlagen,mich hat es fast aus den Socken gehauen. Hätte gedacht das ich so einen Sieg erst nächste Saison schaffen kann,bin wirklich sprachlos. Naja jetzt stehen ja bald die Spiele gegen die blaue Gruppe an und ich muß sagen obwohl ich gestern gegen TGG gewonnen habe,sehe ich da noch keine Chance aber ich werde ihnen einen heißen Kampf liefern.
@Dissy Danke erst mal für das Kompliment und ich muß sagen gerade bei euch in der Gruppe kann jeder jeden schlagen also mach dir da mal keine Gedanken für das Saisonfinale. Die Play-offs sind ja sicher und dort ist dann alles möglich. Wünsche dir noch viel Glück und unsere Jungs treffen sich ja bald auf dem Platz!

From: foote

This Post:
00
202337.7 in reply to 202337.6
Date: 11/27/2011 07:12:19
Overall Posts Rated:
66
Auch von mir ein Kompliment. Das hätte ich auch nicht erwartet, wobei TGG sich ähnlich verzockt hat, wie ich in der letzten Saison bei meinem ersten Saisonspiel gegen die Jobballers. Kraft sparend spielen geht nicht mehr gegen alle Gegner. Für mich ist eine 2 Spiele-Führung gegen TGG schon komfortabel. Insoweit entscheiden die Kreuzspiele. Blöd für mich, dass einer meiner Guards noch die nächsten Spiele verletzt ausfällt. Da werde ich mir noch ein wenig etwas überlegen müssen, um die starken Spieler von draußen in der blauen Gruppe aufhalten zu können.

In der blauen Gruppe bleibt es wie eh und je spannend, wer sich das Heimrecht für die Playoffs sichern kann. Ob ich Dissy die Daumen drücken soll, weil wenn Erkner aufsteigt, wird es doch nochmal merklich ruhiger hier im Forum. Das wäre doch sehr schade. ;-)
Andererseits müssen die BRandenburger ja zusammenhalten, also drücke ich am Ende doch wieder die Daumen, dass Erkner sich am Ende gegen die großkupferten Hauptstädter behaupten kann.

From: foote

This Post:
00
202337.8 in reply to 202337.5
Date: 12/06/2011 13:45:03
Overall Posts Rated:
66
Hui, das scheint heute ja mal glatt spannend zu werden zwischen uns. Deine beiden Top-Leute früh im Foul-Trouble. 10 Punkte vor zur Halbzeit ist nicht viel. Mal sehen, ob meine Rebound-Monster das Ergebnis halten können.

From: foote

This Post:
00
202337.9 in reply to 202337.8
Date: 12/06/2011 16:29:17
Overall Posts Rated:
66
Donnerwetter, ein solches Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Problem Erkner: Schon im 3. Viertel 3 Mann mit 4 Fouls belastet, dadurch die drei Top-Leute viel auf der Bank. Umgekehrt konnte ich es mir leisten, fast das komplette letzte Viertel mit den zweiten fünf zu spielen. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Spielauswertung, ob die Erkneraner sich geschont haben ;-))

Zumindest bin ich damit dem Ziel des Gruppensieges ein gutes Stück näher gekommen. Und es ist seit vielen Saisons das erste Mal, dass die rote Gruppe wieder mal in die Phalanx der Top 4 der blauen Gruppe stänkern konnte. Insoweit freue ich mich, auich wenn es in den Playoffs gegen die blaue Gruppe immernoch nichts zu holen gibt.

From: Dissy

This Post:
00
202337.10 in reply to 202337.9
Date: 12/06/2011 16:55:45
Overall Posts Rated:
1313
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Kann zum Spielverlauf leider nix sagen, da ich es nicht verfolgen konnte und die Spielauswertung noch nicht vorhanden ist. Ich habe fest damit gerechnet, dass es ein knappes und spannendes Spiel wird, wobei ich ehrlich gesagt schon gehofft habe, dass ich es packe.
Anscheinend konnte ich meine zwei verletzten Spieler nicht kompensieren und wenn ich wirklich dieses Mal so dumm in Foul-Trouble gekommen bin, dann ist das echt schade. Aber kann man nix machen - so ist das Spiel bzw. die Engine. ;) Gibt halt Spiele da soll es halt nicht sein und wenn am Ende der bessere gewinnt ist das ok. Von daher hast du dir den Sieg mehr als verdient.
Als kleines Schmankerl für dich oben drauf: ich habe nicht geschont, sondern normal gespielt.

Naja, dann heißt es Mund abputzen und den Rest der Gruppe wegputzen. Playoffs sind ja nicht in Gefahr, sondern lediglich ein guter Startplatz, aber vll. schlägst du ja den ein oder anderen aus meiner Gruppe ja auch noch. :)

From: bullfrog

This Post:
00
202337.11 in reply to 202337.9
Date: 12/07/2011 01:39:03
Overall Posts Rated:
1414
Glückwunsch zum Sieg,war sogar relativ deutlich. Machst der blauen Gruppe ganz schön zu schaffen,hätte ich nicht gedacht. Respekt weiter so freue mich schon auf unser Rückspiel.