BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 15

Saison 15

Set priority
Show messages by
From: Dissy

This Post:
00
168816.6 in reply to 168816.5
Date: 1/23/2011 5:05:09 AM
Overall Posts Rated:
1313
Ja, diese Saison läuft ja wieder echt super. ^^
Mit deinem Spiel des Jahres Einstellungsquatsch hast du mich ja zu Hause richtig auseinandergenommen. Hat meiner Fanbase und der Tabelle nicht gut getan. ;)
Da gewinnt man mühselig gegen J-Town auswärts um anschließend zu Hause ne Packung zu bekommen. Was für ne blaue Gruppe.

Na dann auf eine actionreiche Saison. Sehe es schon kommen, dass Kraft sparen in unserer Gruppe mal wieder als Option völlig wegfällt, weil alle so ausgeglichen sind.

Last edited by Dissy at 1/23/2011 5:06:44 AM

From: Wellness

This Post:
00
168816.7 in reply to 168816.6
Date: 1/23/2011 12:13:39 PM
Overall Posts Rated:
1212
@Jovanotti: Vielen Dank! Dir natürlich auch! Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich dein Ergebnis gesehen habe und habe mir erstmal die Augen gerieben ;)

Ich denke mal, dass du es mir ein bißchen einfacher gemacht, denn schließlich hast du schönerweise im Spiel gegen Werder Tankut Payci kaputt gekloppt...so musst ich mich nur noch auf Mario Izal unter'm Korb konzentrieren ;)

@Dissy: Nee, Kraft sparen können wir wieder erst, wenn es gegen die rote Gruppe geht, vorher wird das wohl nichts. Dooferweise ist ja auch ausgerechnet zu meinem Spiel gegen Südstadt Panther der Monster-Center wieder fit. Hatte ja schon gehofft, dass er doch noch wenigstens bis zu meinem Spiel verletzt ist. Da muss ich wohl echt nen Brett vor den Korb nageln, um den erfolgreich stoppen zu können... ;)

From: Jovanotti

This Post:
00
168816.8 in reply to 168816.6
Date: 1/24/2011 4:52:28 AM
Hessisch Dynamite
Bundesliga
Overall Posts Rated:
146146
Hi Dissy,
naja, die Einstellung hat mir halt in meinen Spielplan ganz gut reingepasst. Und es war ja schließlich auch ein TV Spiel.
War also meiner Meinung nach keine Quatsch-Einstellung und der Erfolg gibt mir ja Recht ;-)
Und in der blauen Gruppe muss man ja auch bekanntlich mit allem rechnen...

@Wellness
Man sollte halt auch nicht zu sehr an den Fähigkeiten des Docs sparen, dann gibt´s auch weniger Verletzte!

Last edited by Jovanotti at 1/24/2011 4:57:01 AM

From: Dissy

This Post:
00
168816.9 in reply to 168816.8
Date: 1/24/2011 7:29:35 AM
Overall Posts Rated:
1313
Hi Jovanotti,

ist ja echt schön, dass es in deinen Spielplan gepasst hat, aber leider hast du meinen damit boykottiert. ;) Muss ehrlich gestehen, dass ich mit dieser Klatsche zu Hause so nicht gerechnet hatte. Aber du hast natürlich vollkommen Recht, dass man in dieser knappen blauen Gruppe alle Register ziehen muss um vorne dabei zu sein. Von nun an bin ich auf der Hut. :)

Ja mit dem TV-Spiel hast du Recht und hatte ich so nicht bedacht. Ich war vermutlich überrascht, da es ja erst das 3. Ligaspiel war und daher hast du mich einfach überrumpelt. Aber das gehört halt auch dazu und daher haste dir den Sieg und den TV-Bonus redlich verdient.
Jetzt heißt es für mich kämpfen, wobei ich nen knalligen Spielplan habe und gleich am Anfang die Topteams abgrase. Kann von Vorteil sein, aber mal sehen.

Tja, vll. hätte ich auch mehr in Docs investieren sollen und dann wäre mein Stamm SF vll. auch nicht so lange verletzt. Naja, so hoffe ich jetzt mal auf bessere Zeiten. ;)

From: Jovanotti

This Post:
00
168816.10 in reply to 168816.9
Date: 1/29/2011 2:47:13 PM
Hessisch Dynamite
Bundesliga
Overall Posts Rated:
146146
Heute verstehe ich die Engine nicht so recht...?!?

From: Dissy

This Post:
00
168816.11 in reply to 168816.10
Date: 1/29/2011 4:23:51 PM
Overall Posts Rated:
1313
wieso? Was lief denn anders als erwartet?

ich gebe zu, dass mein Sieg gegen Werde auch deutlich ausfiel, obwohl ich eher mit ner knappen Geschichte, wenn nicht sogar mit einer Niederlage gerechnet hatte, aber insgesamt sind doch keine abnormalen Ergebnisse dabei.
Rein von der Ergebnisbetrachtung her. Hab mir jetzt die einzelnen Spiele nicht näher angesehen, aber wenn dir was aufgefallen ist, dann immer heraus damit. Vll. können wir es dann zu unserem Vorteil nutzen bzw. mal gezielt darauf achten.

From: Jovanotti

This Post:
00
168816.12 in reply to 168816.11
Date: 1/30/2011 4:01:40 AM
Hessisch Dynamite
Bundesliga
Overall Posts Rated:
146146
Naja, ich meinte mein Spiel bei den Dukes. Eigentlich sollte ich das bessere Team haben und auch gegen einen Schnellangriff bestehen können. Beide haben gleich viel investiert, Moti bei mir über dem Normalwert. Daher kommt mir das etwas komisch vor.

From: Dissy

This Post:
00
168816.13 in reply to 168816.12
Date: 2/11/2011 5:11:22 AM
Overall Posts Rated:
1313
Mir ist grad aufgefallen, dass ich diese Saison einen total miesen Spielplan erwischt habe. Ich habe bis dato 13 Spiele Liga/Pokal gemacht und hab davon 9 Mal auswärts gespielt. Irgendwie is das ziemlich unausgeglichen und so bekomme ich auch einfach kein Geld in die Kasse. Im Pokal hatte ich bisher sogar nur Auswärtsspiele und das nächste ist auch wieder eines.

Ging bzw. geht euch das auch so oder habe ich diese Saison einfach nur riesiges Pech? Denn ohne Heimspiele keine Zuschauereinnahmen.

From: Wellness

This Post:
00
168816.14 in reply to 168816.13
Date: 2/16/2011 6:16:13 AM
Overall Posts Rated:
1212
Also bei mir ist es ausgeglichen.

Im Pokal ist es ja wirklich Glück, ob du auswärts oder zuhause spielst, allerdings ist es abgesehen von der Spezialfähigkeit deines PR Mannes ja auch egal, da du da ja sowieso keine Zuschauereinnahmen bekommst. Also somit wohl wirklich leider Pech :(

Die Saisonspiele sollten eigentlich ausgeglichen sein. Ich hatte in der Hinrunde 3 Heimspiele von 7 Spielen insgesamt und in der Rückrunde habe ich dann dafür 4. Und gegen die rote Gruppe (also 8 Spiele) ist es nun genau 4:4 geteilt. So sollte das bei dir eigentlich auch sein, denn sonst ist da was gehörig schief gelaufen.

Also eigentlich solltest du rein rechnerisch auf dieselben Einnahmen kommen wie jede Saison. Der einzige Unterschied der mir halt gerade einfällt ist das mit der Hin- und Rückrundenverteilung...

From: Dissy

This Post:
00
168816.15 in reply to 168816.14
Date: 2/17/2011 3:38:11 AM
Overall Posts Rated:
1313
Ich habe jetzt auch noch einmal genau nachgezählt und du hast recht. Bei mir ist es am Ende auch ausgeglichen - zumindest Liga. Bin dann auch bei 11:11 Spielen. Mein Spielplan sieht nur durch die Pokalspiele und die unglückliche Hinrundenauslosung sehr zweifelhaft aus, aber am Ende stimmts dann wieder. War nur echt merkwürdig, da ich in der Spanne vom 18.01. bis 10.02. 11 Spiele hatte und davon waren 9 auswärts. Das fand ich echt heftig und geldmäßig ist das alles andere als ein Segen. Am Ende mag es sich ja ausgleichen, aber soviele Wochen ohne echtes Einkommen ohne Zuschauereinnahmen bei dem Kaderist schon blöd. Gerade in unserer Gruppe kann man sich ja da keine Abgänge leisten - ganz im Gegenteil.

Mit dem Pokal hast du recht. Rein von den Finanzen her wäre es egal, ob man zu Hause spielt oder auswärts, aber spielerisch ist es eine Umstellung. Da trifft es Pech wohl wirklich.

Wie es bisher in unserer Liga ausschaut haben sich die Mannschaften wie erwartet durchgesetzt. Es ist halt schade, dass nur 4 Teams in die Playoffs kommen, da wir wirklich fast 5 gleichstarke Teams haben und daher am Ende einer in den sauren Apfel beißen muss, wohingegen die rote Gruppe vergnügt durchspaziert.

Du hast dich ja auch gut gesteigert in dieser Saison und spielst eine starke Hinrunde. Weiter so - besonders gegen die anderen Konkurrenten aus unserer blauen Gruppe. :)

From: Wellness

This Post:
00
168816.16 in reply to 168816.15
Date: 2/18/2011 9:11:39 AM
Overall Posts Rated:
1212
Ja, das ist echt doof, dass wir so unausgeglichen sind. Werder verwundert mich gerade ein bisschen. Sonst immer ein Top Team, diese Saison dann doch nur auf 5. Wir sind wirklich noch einmal ein ganzes Stueck zusammengerueckt! Viel bleibt uns auch nicht mehr uebrig zu machen bei den Finanzen, die uns in der 4. Liga zur Verfuegung stehen ;)

Und na klar, ich werd versuchen mein bestes zu geben in der Rueckrunde! Ich glaub aber, dass gerade Hessisch Dynamite mit mir nen Huehnchen zu rupfen hat nach dem Hinspiel ;)

Advertisement