BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Forum beleben

Forum beleben

Set priority
Show messages by
This Post:
00
144783.1
Date: 05/24/2010 05:26:30
Hessisch Dynamite
Bundesliga
Overall Posts Rated:
146146
Hallo zusammen,

ich starte mal einen Versuch, das Forum zu beleben...
Ich bin jetzt mitten in meiner zweiten Saison und versuche schon an den Playoffs zu kratzen. Leider sind die beiden Gruppen aus IV.37 ziemlich unterschiedlich stark. In der roten Gruppe könnte ich es vielleicht sogar schaffen. In der blauen bleibt es spannend. Für mich stehen jetzt richtungsweisende Spiele gegen Erkner und den direkten Konkurrenten Bavarian Butchers an.
Hoffentlich bleibt am Ende nicht der undankbare 5. Platz für mich übrig. Es bleibt also spannend. SV Weidensdorf ist für mich ganz klar Favorit für den Aufstieg.

Bin gespannt auf weitere Beiträge und ob wir hier mal ein bißchen Leben reinbringen können.

Viele Grüße aus Hessen von Jovanotti!

This Post:
00
144783.2 in reply to 144783.1
Date: 05/24/2010 13:55:32
Overall Posts Rated:
55
Hey,

also ich sehe es wie du, unsere Gruppe ist deutlich stärker als die andere. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob es klappt mit dem Aufstieg, da "The Great Bulls" jetzt eigentlich in fast jedem Spiel Motivation tanken können, was bei mir nicht möglich ist, wenn ich Heimrecht für die Play-offs halten will. Ich denke das Bremen, die Erkner, die Great Bulls und ich um den Aufstieg kämpfen werden. Aber er werden wohl seit langem mal wieder richtig spannende Finals werden, wenn sich bei keiner Mannschaft jemand verletzt.

Würde mich auch freuen wenn man in diesem Forum etwas mehr schreiben würde...

Grüße aus der Chemnitzer Region :)