BuzzerBeater Forums

BB Österreich > U21 - S37

U21 - S37

Set priority
Show messages by
From: Rovali

This Post:
00
283987.7 in reply to 283987.4
Date: 12/27/2016 4:05:40 PM
Flexible Flamingo's
II.1
Overall Posts Rated:
168168
Second Team:
Dutch Knicks
*** Bolivia U21 - Österreich U21 73 - 123 ***

Dieses Mahl, wie erwartet, einen Spiel gewonnen. Ich bin ganz glücklich....

Aufstellung
Bolivia hat keine große Starspieler, die mit höchste Gehalt (8k.) war am TL, also alles im Griff.
Bei unsere Starting Five nur Spieler gewälht mit Form 8+.
Starting Five // Backup
PG Haller // Wiesinger
SG Schneeberger // Weber
SF Geyer // Langer
PF Knopf // Reichart
C Buchegger // Reichart

Das Spiel
Spiel in den Rinderwahn Arena (BB Chicago Bulls), vor 20.558 zuschauer, haben wir eine gute Spiel gemacht. Bolivia hat nie eine Chance gehabt. Auf PG war Haller in TopForm und von den Bank hat Reichart eine starke Match gespielt mit 29 Punkte und 15 Rebounds. Sonst wenig zu melden, wir sind noch immer ans Feiern.

Trainingupdate
Momental 18 Spieler im Kader, ins gesammt 3 Inside-pops und 4 outside. Leider nicht so viel...

BB Chicago Bulls
Den Manager hat schon seit 15.11 nicht eingeloggt. Seine beide MVP-Talenten sind jetzt im U21-kader und können bald auf der TL kommen....

Nächste Spiele
Nächste Gegner sind bekannt, und ich bin gar nicht unzufrieden. Unsere gegner sind (mit zwichen () platz auf WR):
Nippon (53) - Ceska Rep (19) - Saudi Arabia (70) - Iran (43) - Shqiperia (62) - Israel (34).

From: Charles

This Post:
00
283987.8 in reply to 283987.7
Date: 12/27/2016 6:01:20 PM
Overall Posts Rated:
5252
Gratuliere

This Post:
11
283987.9 in reply to 283987.7
Date: 1/2/2017 12:45:10 PM
Flexible Flamingo's
II.1
Overall Posts Rated:
168168
Second Team:
Dutch Knicks
*** Österreich U21 - Nippon U21 100 - 89

Gleichwertige Spielern; gute Sieg !

Aufstellung
Wie gesagt, Spielerkader gleichwertig. Den Nippon-C hat aber ein Form von 4; die liegt eine Chance. Deswegen werden wir mit einen Innenangriffstrategie anfangen.
Nippon hat in den vorgangige Spiele 2x R&G und 1x Schnellangriff gespielt; C Form 4; Defensivstrategie 3-2 mit Fokus Aussen. Ausserdem werden nur Spieler mit Form 8 oder 9 aufgestellt. Dann ist unsere Aufstellung:
Starting Five // Backup
PG Wiesinger // Haller (Wiesinger bessere Passing und Outside Defense)
SG Weber // Schneeberger (Auch wegen OD)
SF Langer // Geyer (Langer bessere Drive und Inside Offense)
PF Knopf // Mitterman (Bessere Handling und Passing)
C Buchegger // Mitterman (Buchegger best Inside Offense/Defense)

Das Spiel
Ein bisschen Müde von der Reise nach Tokyo, ruhig angefangen in ersten Viertel was resultierten in 25-31. Erschrocken von diese rückstand ein bisschen gas gegeben in 2. Viertel > 28-18 was resultierte in eine 53-49 bei Halbzeit.
Zweiten Hälfte ruhig dieses Unterschied ausgebaut, resultierend in diese gute Gewinn !!
Inside gute Variationen, resultierend in drie Spieler mit 20 Pkt. (Langer, Buchegger, Knopf).

Trainingupdate
Momental 18 Spieler im Kader, ins gesammt 3 Inside-pops und 2 outside. Da geht nicht gut......

BB Chicago Bulls
Ist jetzt bot. Zwei schöne Talenten auf der Liste : Haslinger (20 yr) und Culcasi (19 yr); beide MVP

Nächste Spiel
Nächste Spiel ist Ceska Rep, 19. der Welt bei U21... Starke Spielerkader, machen wir wenig Chance...

This Post:
00
283987.10 in reply to 283987.9
Date: 1/10/2017 5:18:14 PM
Flexible Flamingo's
II.1
Overall Posts Rated:
168168
Second Team:
Dutch Knicks
*** Ceska Rep. U21 - Österreich U21 139 - 89

Wie vorher gesagt, überhaupt keine Chance.....

Aufstellung
Das Kader von Ceska Rep. hat viele große Männer, deswegen ein bisschen die IV beobachtet, zusammen natürlich mit den Formen. Auf gut Glück defensivstrategie 2-3 Zone mit Fokus Innen... Offensiv mal Schnellangriff ausprobiert.
Starting Five
PG Haller // Wiesinger
SG Weber // Schneeberger
SF Geyer // Langer
PF Mittermann // Reichart
C Buchegger // Reichart

Das Spiel
Defensivstrategie leider falsch, Ceska hat R&G Gespielt. Auf der Ganze Linie haben wir verloren.... FG% nur 0,362 (Ceska 0,549); GR 44 gegen 57 und AS 17 gegen 24 für Ceska. Aber diese Verlust war einkalkuliert. Jetzt kommen drei Matchen mit mehr Möglichkeiten.

Trainingsupdate
Ins gesammt 13 ups; 1 Inside und 12 Outside; 5 bei 21y und 8 bei 19/20y

Nächste Spiel
Saudi Arabia; Nr. 69 der Welt. Diese sollen wir gewinnen, aber ich habe mit meinen eigenen Team heute mahl wieder erfahren das nichts sicher ist......

sbg flash
Leider hat Mmarkus seit 02.12 nicht mehr eingeloggt. Deswegen Jedenastik (19 yr / Pot. 10) ins Kader aufgenommen.
Er wird balt auf der TL kommen. Link :(41215367)
Hoffe er kommt bei ein motivierten Manager zum training.

This Post:
00
283987.11 in reply to 283987.10
Date: 1/16/2017 3:11:11 PM
Flexible Flamingo's
II.1
Overall Posts Rated:
168168
Second Team:
Dutch Knicks
*** Österreich U21 - Saudi Arabia U21 88 - 58

Nach den Verlust gegen Ceska sind wir am 44. platz in den consolation Tournament. Um weiter zu machen, sollten wir bei den ersten 32 kwalifizieren. Deswegen ist ein gewinn gegen Saudi Arabia einen MUST. Und wir haben es geschafft !

Aufstellung
Nach meiner Meinung sollten wir kein Schreck für Saudi Arabia haben. Deswegen Starting Five mit besten Form. Offensiv Taktik Innenangriff, Defenziv Man-to-Man.
Starting Five
PG Haller // Wiesinger
SG Weber // Schneeberger
SF Geyer // Langer (Geyer bessere Innnenspiel)
PF Buchegger // Knopf
C Mittermann // Knopf

Das Spiel
Ins Araneta Coliseum, für 6000 Zuschauer, haben wir mit einen niedrigere Einsatz eigentlich ohne Problemen dieses Spiel gewonnen. Inside sind wir viel besser gewesen, Topscorer unsere seite Knopf (von Bank!) mit 27 Pkt. und Buchegger mit 21 Pkt. Rebounding haben wir GR65; gegen Saudi Arabie 37. Auch bin ich stolz auf alle andere Matchup-Bewertungen.

Nächste Spiel
Mit diesen Gewinn sind wir wieder in der Nähe von 32. Platz, womit wir uns für den KO-Ausscheidung kwalifizieren können.
Es gibt noch 3 Spielen, wovon wir nach meiner Meinung 2 Gewinnen sollen:
- Iran (48) >> Gleichwertige Spielerkader, aber ein Gewinn notwendig !
- Shqipëria (65) >> Sollten wir eigentlich ohne Problemen gewinnen.
- Israël (35) >> Normalerweise verlieren wir. Abhängig unsere platz der Liste werden wir diese auch verlieren.
Aber in Saison 35 in der gleiche Situation haben wir damals mit 85-104 gewonnen.

Trainingupdate
Ins gesammt 7 ups; 4 Inside und 3 Outside; 5 bei 21y und 5 bei 19/20y. Dazu auch noch 1xFW

sbg flash
Wie auch schon von Hupfingatsch genennt; Jedenastik ist auf der Liste. Wenn es nicht zu teuer wird kann ich ihm auch noch in meinen Utopia-Team aufnehmen.

This Post:
00
283987.12 in reply to 283987.11
Date: 1/23/2017 3:19:15 PM
Flexible Flamingo's
II.1
Overall Posts Rated:
168168
Second Team:
Dutch Knicks
*** Iran U21 - Österreich U21 77 - 104

Tolles Spiel, Toller Sieg gegen Iran. Einen Partie welche wir gewinnen sollten haben wir gemacht !

Aufstellung
Analyse des Gegners hat mir gelernt das wir keine voraussage machen können über die Taktik von Iran.
In vorgehende Spielen hat Iran gespielt 1x Patien; 1x Iso Outside; 2x LI; 1xRnG; 1x Iso Inside.
Deswegen Man-to-Man defence. Dieses mahl offensiv-Taktik Motion.
Inzwischen unsere standard Starting Five:
PG Haller // Wiesinger
SG Weber // Schneeberger
SF Geyer // Langer
PF Mitterman // Langer
C Buchegger // Knopf
Wie immer werden nur Spieler mit Form 8 oder 9 Spielen.

Das Spiel
Taktik-Weise hat Iran erwartet das wir über Innen Spielen werden. Hat er falsch .
Diese falsche Prognose, und ein bisschen mehr Einsatz unsere Seite, hat als erfolg das wir diese Match mit 27 Pkt. gewonnen haben. Das brauchen wir auch um bei besten 32 zu Kwalifizieren, was jetzt supergut aussieht. Gegen Iran ist es einen ganze Teameffort gewesen; 6 Spieler 10+ Pkt.; Alle 9 Spielern eine Bewertung von 10+.
Ich bin froh. Jetzt Shqipëria (65)!

Trainingupdate
Ins gesammt 12 ups; 4 Inside und 8 Outside; 8 bei 21y und 4 bei 19/20y

This Post:
00
283987.13 in reply to 283987.12
Date: 2/1/2017 3:32:17 PM
Flexible Flamingo's
II.1
Overall Posts Rated:
168168
Second Team:
Dutch Knicks
*** Shqipëria U21 - Österreich U21 93 - 102

Gutes Spiel, gewonnen, aber immer noch nicht sicher von ein Platz bei letzten 32.
Das wird noch schwierig......

Taktik und Aufstellung
Kurze Analyse von Gegner lernt mir das Shqipëria eine gute Kader hat für einen Innenangriff, und das ist auch die Vorliebe von den coach. Aber die Spielen auch manchmal außen. Deswegen unsere Defensivtaktik eingestellt auf 2-3, aber ohne Fokus weil ich nicht 100% sicher bin. Offensivtaktik sehe ich möglichkeiten mit einen Motion Taktik.
Starting Five
PG Haller // Wiesinger
SG Weber // Schneeberger
SF Langer // Geyer
PF Mittermann // Knopf
C Buchegger // Geyer

Das Spiel
In einen vollen DaOffice, heim von FirstImmo, ein spannendes Spiel von zwei gleichwertige Teams.
Unsere 2-3-defence (9) hat geklappt gegen die Innenangriff des Gegners (9).
Auf Guard-positionen haben Weber (36 Pkt) und Haller (28 Pkt) dominiert und diesen Match für uns gewonnen.

Trainingupdate
Ins gesammt 5 ups; 2 Inside und 3 Outside; 2 bei 21 Y und 3 bei 19/20y. Dazu noch 3xFreiwurf

Nächstes Spiel
Und jetzt ein Dilemma. Nächstes Spiel gegen Israel, bereits kwalifiziert. Riskiere ich unsere heutige 26-e platz und spar Motivation, oder gehe voll drinn und versuche unsere Platz sicher zu stellen, aber im nächste Runde noch wenig Motivation. Teams platz 27 > 38 haben allen 1 Spiel mehr verloren, aber die meisten haben bessere diff. und ein einfache Gegner im letzten Runde. Muss noch mahl drüber schlafen.

Knecht
Nein, nein und noch mahl nein. Bitte bleib drin. Bitte spendiere deine Millionen an entwicklung von Östereichische Spielern. Bitte, bitte......

This Post:
11
283987.14 in reply to 283987.13
Date: 2/6/2017 3:47:02 PM
Flexible Flamingo's
II.1
Overall Posts Rated:
168168
Second Team:
Dutch Knicks
Ja !!! Israel-Spiel gewonnen mit 108 - 77. Damit kwalifizieren wir uns für nächste Runde !!

Mehr info später !

This Post:
00
283987.15 in reply to 283987.14
Date: 2/6/2017 3:50:07 PM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Super! Gratulation!

Ois wiad guat

This Post:
00
283987.16 in reply to 283987.14
Date: 2/12/2017 5:44:57 AM
Flexible Flamingo's
II.1
Overall Posts Rated:
168168
Second Team:
Dutch Knicks
*** Österreich U21 - Israel U21 108 - 77

Nicht sicher von nächste Runde, sollten wir diesen Match gewinnen. Und wir haben das gemacht und sind
23. im Tabelle.

Taktik und Aufstellung
Weil Israel eine gute IV hat, beschloßen einen Motion-Offensiv-Taktik zu spielen. Das hat Israel nicht erwartet, hat ein 2-3 Defensiv dazu gesetzt.
Starting Five
PG Haller // Wiesinger
SG Weber // Schneeberger
SF Langer // Völkl
PF Mittermann // Knopf
C Buchegger // Geyer

Das Spiel
Starkes Anfang von das Spiel ! Ersten Viertel war's schon 29-15. Das haben wir konsolidieren können und ein bisschen ausgebaut. Schneeberger war 'On Fire' von Bank mit 23 Pkt.

Nächstes Spiel
Wir mussen auf besuch bei Hrvatska, normalerweiser letzter Spiel unser 21-jährige. Oder können wir nochmal überraschen?