*** Shqipëria U21 - Österreich U21 93 - 102Gutes Spiel, gewonnen, aber immer noch nicht sicher von ein Platz bei letzten 32.

Das wird noch schwierig......
Taktik und AufstellungKurze Analyse von Gegner lernt mir das Shqipëria eine gute Kader hat für einen Innenangriff, und das ist auch die Vorliebe von den coach. Aber die Spielen auch manchmal außen. Deswegen unsere Defensivtaktik eingestellt auf 2-3, aber ohne Fokus weil ich nicht 100% sicher bin. Offensivtaktik sehe ich möglichkeiten mit einen Motion Taktik.
Starting FivePG Haller // Wiesinger
SG Weber // Schneeberger
SF Langer // Geyer
PF Mittermann // Knopf
C Buchegger // Geyer
Das SpielIn einen vollen DaOffice, heim von FirstImmo, ein spannendes Spiel von zwei gleichwertige Teams.
Unsere 2-3-defence (9) hat geklappt gegen die Innenangriff des Gegners (9).
Auf Guard-positionen haben Weber (36 Pkt) und Haller (28 Pkt) dominiert und diesen Match für uns gewonnen.
TrainingupdateIns gesammt 5 ups; 2 Inside und 3 Outside; 2 bei 21 Y und 3 bei 19/20y. Dazu noch 3xFreiwurf
Nächstes SpielUnd jetzt ein Dilemma. Nächstes Spiel gegen Israel, bereits kwalifiziert. Riskiere ich unsere heutige 26-e platz und spar Motivation, oder gehe voll drinn und versuche unsere Platz sicher zu stellen, aber im nächste Runde noch wenig Motivation. Teams platz 27 > 38 haben allen 1 Spiel mehr verloren, aber die meisten haben bessere diff. und ein einfache Gegner im letzten Runde. Muss noch mahl drüber schlafen.
KnechtNein, nein und noch mahl nein. Bitte bleib drin. Bitte spendiere deine Millionen an entwicklung von Östereichische Spielern. Bitte, bitte......