BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Team Schweiz Blog - S11

Team Schweiz Blog - S11 (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Acajou
This Post:
00
124310.18 in reply to 124310.17
Date: 1/6/2010 4:13:06 AM
Overall Posts Rated:
860860
Heute ist ein Geburtstag! Und zwar der eines Mannes aus der Sonne!

Also mein Herr! Ich wünsch dir hiermit alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, noch mehr Glück und noch viel mehr Geld! Und vor allem immer genug Überzeugungskraft mich von falschen Taktiken abzuhalten ;)

From: sunman

This Post:
00
124310.19 in reply to 124310.18
Date: 1/7/2010 4:52:30 AM
Overall Posts Rated:
891891
danke dir vielmals ;)
war gestern nur ganz kurz online und hab es erst jetzt gelesen!
so oft liegst du ja zum glück mit deinen taktiken nicht daneben ;)

This Post:
00
124310.20 in reply to 124310.1
Date: 1/8/2010 10:10:09 AM
Overall Posts Rated:
860860
Endlich Freitag, bald Feierabend!
Oh ja, noch eine Stunde und ich kann in mein warmes zu Hause. Und jetzt nutze ich mal kurz etwas Ruhe, um den üblichen Freitagsbericht herauszuschicken.

Die Form unserer Spieler ist weitestgehend in Ordnung. Ausnahmen sind unsere Power Forwards Denzler, Fakler und Nienhaus und mein eigener Spielmacher Chabernaud. Der hat in den vorigen Wochen leider etwas zu viel Spielzeit bekommen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass er, wie auch die Großen nächste Woche besser in Form sein werden.

Und auf dem Trainingsplatz ist folgendes passiert:
Fakler macht zusehends Fortschritte in Sachen Innenverteidigung, während Denzler sich die letzte Woche etwas weiter herauswagte, wodurch sich sein Sprungwurf verbesserte. Auf dem Spielfeld wird er jetzt hoffentlich von den Zuckerpässen Tettamanzis profitieren, der an selbigen arbeitete.
Und Fosco hat nun auch endlich ein paar Pfunde los und schaffte es in der letzten Woche sogar fast so viele Runden zu laufen, wie seine Mitspieler. Er kämpft und wenn er weiter so macht, sehen wir ihn sicherlich auch mal ein Spiel starten!

This Post:
00
124310.21 in reply to 124310.1
Date: 1/15/2010 7:07:29 AM
Overall Posts Rated:
860860
Solche Freitage habe ich sehr gerne
Denn es gab wieder einmal ein paar nette, kleine, grüne Pfeile. Obendrein ist die Form bei so gut wie allen Spielern auch erwähnenswert. Lediglich Denzler und Fosco sind außer Form. Bei letzterem ist es jedoch kein Eigenverschulden, denn die Minuten waren perfekt. Und den Denzler bekommen wir auch wieder gerade gebogen.

Also hier noch einmal: Versucht eure Minuten zwischen 48 und 70 zu halten!

So, jetzt zum Parkett: Während Fosco (nun mit Nikotinpflastern) die letzte Woche viel für seine Gesundheit getan hat und dadurch erneut Fortschritte hinsichtlich seiner Kondition erreichte, übten sich Guniat und Chabernaud in der Außenverteidigung. Und Guniat konnte dazu noch Verbesserungen in seinem Dribbling verbuchen. Tettamanzi tat wieder einmal etwas für die Offensive und Polster war damit beschäftigt, der beste Schweizer Innenverteidiger zu werden.

Also weiter so! Das macht Spaß!

This Post:
00
124310.22 in reply to 124310.1
Date: 1/15/2010 8:43:29 AM
Overall Posts Rated:
2222
Auch für die U21 ist es ein erfreulicher Tag, obwohl die Form wiederum immer noch nicht ganz in Ordnung ist.

Spitzer-Piroth (ja er heisst so) und Meddy Richer ziehen mit der Konkurrenz gleich und verbessern ihre Innenverteidigung wunschgemäss. Auf der anderen Seite zeigen Spitzenverdiener Haudenschild und Jungspunt Dell’Anno „wo dä Bartli dä Moscht holt“ in der Offensive.

Nedim Brinkenhoff zog mit seinem Konkurrenten Musante in Sachen Verteidigung gleich und darf sich wohl Chancen auf die Starting Five am kommenden Montag machen.

Unser Jürg Urweider darf sich wohl mit seiner gefährlichen Wurf rühmen, doch überschätzte er letzte Woche wohl seine Physis und wird diese Woche lediglich mit einer beachtlichen Form auflaufen können, wenn überhaupt.

Des Weiteren lässt sich Adolf (unglücklicher Name) Wiesendanger weiterhin als Nr. 1 der 20 jährigen Guards feiern und Gaëton (das Biest) Bestler zeigte uns mal wieder, wie man auch Rebounds mit mageren 1.90m ergattern kann.

Gegen Barbados werden wir wohl knapp bestehen, insofern sind wir glücklicherweise nicht auf ausgezeichnete Formen angewiesen ;)

Aber wie Acajou schon schrieb, haltet sie bitte in einem angemessenen Rahmen! 48-70min

This Post:
00
124310.23 in reply to 124310.22
Date: 1/15/2010 1:02:45 PM
Surental Lakers
II.1
Overall Posts Rated:
15091509
Second Team:
Surental Lakers II
Unser Jürg Urweider darf sich wohl mit seiner gefährlichen Wurf rühmen, doch überschätzte er letzte Woche wohl seine Physis und wird diese Woche lediglich mit einer beachtlichen Form auflaufen können, wenn überhaupt.

Aber wie Acajou schon schrieb, haltet sie bitte in einem angemessenen Rahmen! 48-70min

Urweider spielte letzte Woche 57 Minuten. Irgendwie will er diese Saison einfach nicht in Form kommen. Hoffentlich siehts nächsten Freitag wieder besser aus...

This Post:
00
124310.24 in reply to 124310.23
Date: 1/16/2010 4:25:30 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ja, dann war es wohl das gleiche Problem, wie bei Fosco.

This Post:
00
124310.25 in reply to 124310.1
Date: 1/19/2010 3:31:07 AM
Overall Posts Rated:
860860
(125820.1) Mentor gesucht? Hilfe zu vergeben? Hier seid ihr richtig!

This Post:
00
124310.26 in reply to 124310.25
Date: 1/22/2010 5:38:12 AM
Overall Posts Rated:
2222
Guten Tag BB Community

Da ich zur zeit in schweden weile, werde ich die updates erst am sonntag abend posten. Eins kann ich jedoch vorweg nehmen, die woche war sehr erfolgreich! Endlich stimmt die form der mannschaft und zudem war die trainingsintensitaet auch enorm hoch ;)

hej då

This Post:
00
124310.27 in reply to 124310.1
Date: 1/22/2010 7:05:55 AM
Overall Posts Rated:
860860
Jetzt geht's los!
Gegen die Letten wäre es extrem wichtig gewesen, wenn alle Spieler in einer Top Form wären. Aber ausgerechnet einer hat diese Woche versagt. Wer das war? Niemand geringeres als ich selbst. Chabernaud ist leider diese Woche auf beachtlich gefallen. Dabei waren seine 70 Minuten geradezu perfekt für eine gute Form. Nun denn, aber wenigstens auf die anderen Spieler kann ich mich verlassen. Diese Woche sieht es weitestgehend sehr gut aus. Besonders unsere Guards sind in Top-Form und den litauischen Aufbauspielern ohnehin überlegen.

Und auch hinsichtlich des Trainings müssen wir uns nicht verstecken. Diese Woche regnete es einmal mehr Skillups. Während Tettamanzi, dessen Team übrigens noch immer im BBB spielt, in Frankreich damit beschäftigt war, etwas für seine Ausdauer zu tun, konnte sein Konkurrent, bzw. Mitbewerber um den SG Posten - Timo Heigel - in Sachen Außenverteidigung zu ihm aufschließen. Unsere Nachwuchs Power Forwards Denzler und Fakler brachten beide mit Bravour die Lektionen im Zonenwurf hinter sich und Josuran (Der Zyklop auf dem Parkett) schaute sich ein paar Kniffe bei Polster ab und konnte dadurch seine Innenverteidigung maßgeblich verbessern. Ach ja und Polster selbst gelang es, erfolgreich an seinen Reboundfertigkeiten zu arbeiten. Zu guter letzt sollten wir noch Gutmann erwähnen, unseren Verteidigungsspezialisten, der diese Woche ein paar neue Dribblings erlernte.

This Post:
00
124310.28 in reply to 124310.27
Date: 1/25/2010 2:18:59 PM
Overall Posts Rated:
00
Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Nationaltrainer of Switzerland!
Advertisement