Endlich Freitag, bald Feierabend!
Oh ja, noch eine Stunde und ich kann in mein warmes zu Hause. Und jetzt nutze ich mal kurz etwas Ruhe, um den üblichen Freitagsbericht herauszuschicken.
Die Form unserer Spieler ist weitestgehend in Ordnung. Ausnahmen sind unsere Power Forwards Denzler, Fakler und Nienhaus und mein eigener Spielmacher Chabernaud. Der hat in den vorigen Wochen leider etwas zu viel Spielzeit bekommen. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass er, wie auch die Großen nächste Woche besser in Form sein werden.
Und auf dem Trainingsplatz ist folgendes passiert:
Fakler macht zusehends Fortschritte in Sachen Innenverteidigung, während Denzler sich die letzte Woche etwas weiter herauswagte, wodurch sich sein Sprungwurf verbesserte. Auf dem Spielfeld wird er jetzt hoffentlich von den Zuckerpässen Tettamanzis profitieren, der an selbigen arbeitete.
Und Fosco hat nun auch endlich ein paar Pfunde los und schaffte es in der letzten Woche sogar fast so viele Runden zu laufen, wie seine Mitspieler. Er kämpft und wenn er weiter so macht, sehen wir ihn sicherlich auch mal ein Spiel starten!