1. das spiel befindet sich in der 3. Saison. Allerdings waren die ersteen beiden Saison wohl mehr Testläufe. ich spiel selbst erst seit etwas mehr als einem Monat. Als ich angefangen habe, gab es ca.30 Deutsche Teams, wenn ich mich ebend nicht verguckt habe sind wir jetzt bei über 400...
ja die aktuelle Saison hat gerade erst angefangen. heute war erster Spieltag.
2. sorry hab Hattrrick nie gesipelt. hier ist es wert der die ungefähre Stärke des spielers angeben soll, allerdings ist er sehr stark Form abhängig und nicht nur ddeshalb häufig auch sehr verwirrend. Würd nicht soooo viel auf den Wert achten.
3. tja schwierige frage, so genau weiß das noch keiner da das spiel recht neu ist.
Allerdings vermute ich das du etwas geld über hast (auch das ist schwer zu sagen, da du wahrscheinlich in einer niedrigeren liga bist als ich und ich nicht weiß wie hoch die einnahmen dort sind). Auch wenn es zunächst scheint das du pleite gehst (das haben fast alle am anfang gedacht), aber die Einnahmen durch die TV Games sind SEHR hoch.
Aber wofür du das Geld ausgeben willst??? eventuell ein Pr manager, dadurch gewinnst du langfristig ein größere Fanbasis und damit mehr einnahmen in der zukunft. oder wenn du einige Talente hast, dann einen Trainer. Wenn du z.B. einige talentierte Pgs und SGs hast, dann wäre es möglich noch einen jungen PG oder SG zu holen, um dann immer diese Positionen zu trainieren. Aber alles spekulativ, noch gibt es da kein patentrezept und jeder muss einen eigenen weg finden.