BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.48 > Pressespiegel

Pressespiegel

Set priority
Show messages by
From: Tivoli
This Post:
00
33833.1
Date: 5/30/2008 3:55:14 AM
Overall Posts Rated:
00
Ich finde Pressemitteilungen ja immer ganz nett für die Atmossphäre. Da die Meisten von uns ja keine Supporter sind, eröffne ich diesen thread in dem sich jeder über seine Mannschaft, das letzte Spiel oder auch über den Konkurrenten auslassen kann. Dies soll nicht den Saison 5 thread ersetzen, sondern eher als Plattform für (Vereins-)Mitteilungen dienen.

Viel Spass :)

From: Tivoli
This Post:
00
33833.2 in reply to 33833.1
Date: 5/30/2008 4:18:51 AM
Overall Posts Rated:
00
Aus der "Hoyaer Kreischzeitung":

Dukes werfen Drittligisten aus dem Pokal

In einer zunächst ausgeglichen Partie führten die Superhelden aus der III.11 nach einem 3er in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit zur Pause mit 44:39. "Wir mögen eigentlich schnelle, punktreiche Spiele, da sind 39 Punkte zur Halbzeit einfach zu wenig" so der Center Lima. Auch mit der Wurfauswahl war man zunächst nicht zufrieden, so traf man lediglich 16 von 39 Versuchen aus dem Feld.

Nach der Pause gab es wieder das ransante und attraktive Spiel der Dukes, für das fast 5000 Zuschauer in die große Halle gekommen waren. Angeführt vom 18 jährigen Rookie Sedlmeier, der im dritten Viertel 14 seiner 23 Punkte erzielte, verteidigte die Heimmanschaft nun hervorragend und gewann den Spielabschnitt mit 38:10.

Im letzten Viertel ging dem bereits entschiedenem Spiel die Intensität ein wenig verloren, so dass die 100-Punkte Marke nicht mehr geknackt wurde. Die Dukes gewannen am Ende in der eigenen Halle verdient mit 99:76.

Manager Tivoli zeigte sich erfreut und versprach dem Publikum auch einen Sieg gegen den nächsten Pokalsieger - einem Bot.

Besten Spieler:
Hoya: Sedlmeier 23 Pkt./10 Reb., Plafky 16 Pkt.
Superhelden: Ahler 14 Pkt./ 9 Reb., Agray 14 Pkt.


Anmerkung: Ich hoffe es hat euch gefallen und motiviert eigene Berichte zu schreiben. Es dauert nicht lange und motiviert :) Am besten nur Pressemitteilungen in diesen Thread. Anmerkungen können ja in den Saison 5 thread, damit man hier wirklich nur Berichte, Mitteilungen etc. liest

From: Drummer

This Post:
00
33833.3 in reply to 33833.2
Date: 5/30/2008 6:52:10 AM
Overall Posts Rated:
1212
Na dann Glückwunsch!