BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > All Star Wahl / Spiel

All Star Wahl / Spiel

Set priority
Show messages by
From: Gekko
This Post:
11
323508.1
Date: 04/21/2024 05:20:47
Sagaland
IV.4
Overall Posts Rated:
33


Hallo Zusammen,

laut Spielanleitung sollen die Wahlergebnisse am Samstag vor dem Spiel zu finden sein. Finde da nix im Moment; weder auf der Seite meiner Liga noch im Menü. Wo muss ich suchen? 🤔

Hat man Vorteile wenn da Spieler mitspielen oder sogar der MVP im Team spielt. Mehr Trikotverkäufe oder Zuschauer? Wenn es so einen Effekt gibt ist der dauerhaft oder nur für die Woche?

Wie ist das mit den Trikotverkäufen - steigen die nur wenn man in den Bestenlisten ist oder auch wenn der Spieler länger im Team ist? 🤔

This Post:
11
323508.2 in reply to 323508.1
Date: 04/21/2024 10:03:30
NakamichiDragons
II.4
Overall Posts Rated:
17981798
Second Team:
Little Computer People
Die Wahlergebnisse findest du im Menü auf der Liga-Seite.

Da erkenne ich aber kein System, wer warum gewählt wird … bringt meines Wissens auch keinen zusätzlichen Ertrag.

Spieler, die zu den Leistungsträgern gehören oder Liga-Top-10 sind, bringen mehr Merchandising ggf. auch Zuschauer. Nationale Spieler bringen einen Boost, Eigengewächse erst recht und die ganz hohe Schule ist ein selbst gedrafteter, selbst trainierter NT-Spieler … die bringen so 25% ihres Gehalts (wenn sie in der NT gespielt haben).

Last edited by LA-flaterik123 at 04/21/2024 11:58:42

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
From: Gorgo
This Post:
00
323508.3 in reply to 323508.2
Date: 04/22/2024 10:01:53
Cheesecake Factory Ballers
III.9
Overall Posts Rated:
5858
Ich habe jetzt die 4. Saison in Folge einen ziemlichen Anstieg in den Werbeeinnahmen in der Allstar-Woche (meist umso 20%) festgestellt. Insbesondere meine Allstars verkaufen signifikant mehr Trikots. Gibts dazu was offizielles und es ist nur eine Verwechslung von Kausalität und Korrelation?

This Post:
00
323508.4 in reply to 323508.2
Date: 05/03/2024 03:51:05
Chemnitz Cheetahs
III.13
Overall Posts Rated:
00
Die Wahlergebnisse findest du im Menü auf der Liga-Seite.


Auf der Liga-Seite müsstest Du dann noch oben rechts auf Forum Deiner Liga gehen. Dort findest Du unter anderem die Rubrik zu den Allstars.

In meiner Austiegsaison habe ich das Allstar-Game ausrichten dürfen. Das hatte weder Auswirkungen auf meinen Zuschauerzuspruch, noch habe ich zu Beginn dieser Saison deutlich mehr Dauerkarten verkauft.

Auffällig ist dagegen, dass Schlüsselspieler offensichtlich gute Chancen haben, für das Spiel nominiert zu werden. So war einer meiner Spieler letzte Saison vierter, diese Saison ein anderer sogar dritter bei der Wahl.

Was die Eigengewächse angeht, so ist der Boost in deren Kategorie zwar signifikant, in den ersten Spielzeiten werden diese Spieler aber durch uns Neumanager meistens verkauft werden. Vor allem, wenn Du ein Team aufbauen willst, was einigermaßen in Liga III mithalten will.