BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Werbeeinnahmen…

Werbeeinnahmen…

Set priority
Show messages by
From: Gekko
This Post:
00
322733.1
Date: 03/02/2024 04:40:28
Sagaland
IV.4
Overall Posts Rated:
33

Ich weiß dass es hier ein Rolle spielt ob aus dem eigenen Team als Rookie, aus Deutschland und in den Ranglisten der jeweiligen Liga enthalten bzw. Nationalspieler sind. Und mir ist auch bewusst das ich als Aufsteiger auf Platz 7 die Liga abgeschlossen habe und auch diverse Transfers gemacht habe.

Aber auch zu Beginn der Saison mit einer besseren Platzierung und noch Teilnahme am Pokal habe ich die 20k nie geknackt. Der Durchschnitt der Liga ist bei 55k und ich liege aktuell ca. 40k dahinter. Maximal bekomme ich 0,5k bei den Trikotverkäufen pro Spieler trotz meiner beiden U21 Spieler - wenn auch von „kleinen Nationen“.

An was liegt es das ich so dramatisch hinten dran bin? Oder habe ich realistisch gar nicht die Chance hier aufzuschließen da meine Spieler max. 15k Wochengehalt haben und der Trikotverkauf sich in %/Gehalt errechnet und bei uns in der Liga Spieler sind die hier deutlich über 100k haben?


This Post:
00
322733.2 in reply to 322733.1
Date: 03/02/2024 10:03:44
Roter Stern Stuttgart
II.3
Overall Posts Rated:
287287
Müsste man sich mal im Detail anschauen. Je nachdem wie aktiv euer Liga-Forum ist frag doch mal...

Ich hab z.b. durch meine Arena und den Fanshop allei knapp 22.000 jede Woche (Erfolgs- und Kaderunabhängig), wobei man 5000 Unterhalt für den Fanshop netto abziehen muss.

VG, Ted

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
00
322733.3 in reply to 322733.2
Date: 03/02/2024 11:43:31
Sagaland
IV.4
Overall Posts Rated:
33


Das kann natürlich einen Teil erklären 22k sind da fast schon mal die Hälfte zum Durchschnitte wobei bei uns in der Liga doch einige Teams erst kurz dabei sind und daher sicher nicht die Kohle hatten um solche Investitionen aufzubringen.

Last edited by Gekko at 03/02/2024 11:44:09

From: Gorgo

This Post:
11
322733.4 in reply to 322733.1
Date: 03/04/2024 07:30:55
Cheesecake Factory Ballers
III.9
Overall Posts Rated:
5656
als Ligakollege, der ziemlich genau auf dem Durchschnittswert für uns liegt:

ich glaube mit deinem 3. Absatz triffst du es. Bei mir ist es fast hierarchisch nach Gehalt und Rolle sortiert in der Spitze bis zu 10k (für einen deutschen Allstar und MVP-Kandidaten bei uns). Rasent gestiegen ist es nach dem ASG, da haben alle 5 Allstars ordentlich Trikots abgesetzt seitdem.

Die Lücke würdest du wahrscheinlich ein bisschen schließen, wenn du auf nationale, idealerweise selbstgedraftete Eigengewächse setzen würdest, die dann aber auch in den Ligaspielen ran müssen (mein selbstgedraftetes Projekt fällt zum Beispiel ab, weil es dieses Jahr besonders Donnerstag spielt). Aber signifikant das eigene Gehalt in Werbeeinnahmen outperformen werden deine Spieler wahrscheinlich nicht, insofern ist die Lücke für dich auch erstmal nur bedingt Anlass zur Sorge.