BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Abstieg in IV. Liga möglich?

Abstieg in IV. Liga möglich?

Set priority
Show messages by
From: Gekko
This Post:
11
322723.1
Date: 02/28/2024 12:52:01
Sagaland
IV.4
Overall Posts Rated:
33

Hallo zusammen,

bin kurz nach meiner Anmeldung vorletzte Saison direkt aufgestiegen. Das war leider für mich zu früh um anzukommen, Stadion zu entwickeln und meine Mannschaft 3. Liga fähig zu haben und habe als 7. der Liga abgeschlossen und im entscheidenden 3. Spiel dr Playdowns verloren.

Nun stelle ich mir die Frage ob ich bald IV. Liga spielen darf oder evtl. Glück habe und wegen zu vieler Bots die bereinigt werden oder anderer Faktoren in ner andren 3. Liga nächste Saison spielen werde. Gibt’s da Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?

This Post:
00
322723.2 in reply to 322723.1
Date: 02/28/2024 12:57:44
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters

Hallo zusammen,

bin kurz nach meiner Anmeldung vorletzte Saison direkt aufgestiegen. Das war leider für mich zu früh um anzukommen, Stadion zu entwickeln und meine Mannschaft 3. Liga fähig zu haben und habe als 7. der Liga abgeschlossen und im entscheidenden 3. Spiel dr Playdowns verloren.

Nun stelle ich mir die Frage ob ich bald IV. Liga spielen darf oder evtl. Glück habe und wegen zu vieler Bots die bereinigt werden oder anderer Faktoren in ner andren 3. Liga nächste Saison spielen werde. Gibt’s da Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?


Die Chance ist relativ hoch, dass du in (vermutlich einer anderen) 3. Liga landen wirst...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
322723.3 in reply to 322723.2
Date: 02/28/2024 13:12:50
Sagaland
IV.4
Overall Posts Rated:
33

Das wäre cool sonst müsste ich meinen in der 2. Saisonhälfte mühsam zusammengekauften Kader gleich wieder verkaufen und wahrscheinlich jetzt schon mit dem abstoßen von 4-5 Spielern starten um nach dem Gehaltsupdate in der 4. Liga nicht einen viel zu teuren Kader zuhaben.

Wie gross ist denn der Unterschied bei Werbeeinnahmen und den Zuschauern zwischen 3. und 4. Liga? Mit meinem jetzigen Kader würde ich sicher ganz oben mitspielen. Und wann weiß ich denn ob ich in der 3. oder 4. Liga lande?

Oh mann wie ärgerlich das Ganze…😳

This Post:
00
322723.4 in reply to 322723.3
Date: 02/28/2024 17:20:08
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich würde mit dem Verkaufen warten. In der nächsten Woche (nach den Finalspielen) gibt es ein Finanzupdate, das noch in Liga 3 läuft. Also solltest du dort noch keine Einbußen bzgl. Werbung/ TV-Geld etc. haben. Und 1-2 Tage später weißt du, ob du in einer anderen Liga 3 einen Platz gefunden hast. Sicherlich bis Donnerstag. Du könntest also im Zweifel (wenn's Liga 4 ist, was ich nicht glaube) auch noch am Donnerstag ein paar Spieler auf die Transferliste stellen, sodass sie am Sonntag auslaufen und du am Montag darauf kein Gehalt für sie zahlen musst ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
322723.5 in reply to 322723.3
Date: 02/28/2024 17:20:08
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich würde mit dem Verkaufen warten. In der nächsten Woche (nach den Finalspielen) gibt es ein Finanzupdate, das noch in Liga 3 läuft. Also solltest du dort noch keine Einbußen bzgl. Werbung/ TV-Geld etc. haben. Und 1-2 Tage später weißt du, ob du in einer anderen Liga 3 einen Platz gefunden hast. Sicherlich bis Donnerstag. Du könntest also im Zweifel (wenn's Liga 4 ist, was ich nicht glaube) auch noch am Donnerstag ein paar Spieler auf die Transferliste stellen, sodass sie am Sonntag auslaufen und du am Montag darauf kein Gehalt für sie zahlen musst ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
322723.6 in reply to 322723.5
Date: 02/28/2024 17:27:22
Sagaland
IV.4
Overall Posts Rated:
33

Ok vielen Dank. Dann warte ich mal ab und hoffe. 🤔🙋🏼‍♂️