BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 - Saison 58 - Heim-EM

U21 - Saison 58 - Heim-EM

Set priority
Show messages by
This Post:
00
316010.21 in reply to 316010.20
Date: 8/29/2022 2:38:43 PM
Oldenburg Nets
IV.5
Overall Posts Rated:
5858
Second Team:
Oldenburg Nets II
Gluckwunsch... und England verliert auch mit -1

alles richtig gemacht

This Post:
00
316010.22 in reply to 316010.20
Date: 8/29/2022 2:39:21 PM
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Die Dreier fallen bei Amelung


Glücklicherweise…

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
22
316010.23 in reply to 316010.21
Date: 8/29/2022 2:52:51 PM
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Gluckwunsch... und England verliert auch mit -1

alles richtig gemacht


Joa, die Engländer per BB verloren, das ist bitter. Durch sind wir noch nicht, aber die Chancen auf die zweite Runde sind nun allemal gegeben.

Das war ein hartes Stück Arbeit, ohne Heimvorteil wäre da nichts zu machen gewesen. Wie gut, dass wir uns den durch ein starkes Finalspiel verdient hatten.

Ich ärgere mich natürlich trotzdem über das falsche GDP, aber: gewonnen ist gewonnen.

Ist schwierig, einen MVP heute zu benennen.

Amelung hat von außen fast alles getroffen, aber innen doch ne Menge liegengelassen. Natürlich trotzdem einer der Matchwinner. Und wenn er statt der 3er nur 7 2er verwandelt hätte, wäre das noch viel enger geworden. Auf jeden Fall schicke stats, auch einige wichtige Rebounds dabei.

A propos Rebounds: das hat uns den A**** gerettet. 3 Jungs holen zweistellige Boards. Genial! Holtwick, der nächste Saison auch mit dabei sein möchte, sein Teamkollege Rolf, der defensiv geackert hat und einen ganz wichtigen 3er in der Anfangsphase versenkt hat. Und „Neuling“ Uwe Maack, der genau das abgeliefert hat, was ich mir erhofft hatte. Und bei gutem Training noch mehr abliefern darf!

Alexander Duchale hat uns hinten heraus gerettet, 8 Punkte. Bei 8 verwandelten Freiwürfen. Nerven aus Stahl!

Theodor Schamal hat immer dann Akzente gesetzt, wenn sie gebraucht wurden.

Und mein heimlicher MVP ist Reimund Busenbender. Keinen Wurf genommen, gut verteidigt und im richtigen Moment den entscheidenden Pass gespielt. Erst mit seiner Einwechslung bekam Bonke Amelung die Pässe, die er verwerten konnte und ins Rollen kam.

…da ich aktuell nur per Smartphone dabei bin, verzichte ich jetzt ausnahmsweise, allen anderen Spielern noch zu huldigen. War eine geniale Mannschaftsleistung. Und davon brauchen wir nun noch viel mehr. Bessere Formen, schnelleres Training. Ich weiß, ich fordere viel. Aber: wir wollen ja auch weiterhin erfolgreich sein, oder?

Einen schönen Abend allerseits!!


Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
316010.24 in reply to 316010.23
Date: 8/29/2022 2:58:26 PM
Siegen Crew
II.3
Overall Posts Rated:
7676
Ebenso! Lief doch insgesamt gut!

This Post:
00
316010.25 in reply to 316010.24
Date: 8/29/2022 3:00:39 PM
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Ebenso! Lief doch insgesamt gut!


Ich beschwere mich auch absolut nicht.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
316010.26 in reply to 316010.25
Date: 8/30/2022 3:49:55 AM
Retriever
II.1
Overall Posts Rated:
2727
Second Team:
Retriever Welpen
Puh spannend......ich war die letzten Tage auch nicht da...und habe wohl einiges Verpasst.

Mal gut das wenigstens die FW-Quote bei Duchale stimmt. Ansonsten sehen die stats ja mies aus.
Es sollte nun aber endlich mit dem Training und der Form voran gehen.

Glückwunsch zum Sieg. Weiter so

This Post:
00
316010.27 in reply to 316010.26
Date: 8/30/2022 8:36:34 AM
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Puh spannend......ich war die letzten Tage auch nicht da...und habe wohl einiges Verpasst.

Mal gut das wenigstens die FW-Quote bei Duchale stimmt. Ansonsten sehen die stats ja mies aus.
Es sollte nun aber endlich mit dem Training und der Form voran gehen.

Glückwunsch zum Sieg. Weiter so


Ich habe nichts dagegen, wenn Duchale das Spiel zum Anlass nimmt, noch mehr im Training Gas zu geben und mit ner 9er-Form anzutanzen.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Message deleted
This Post:
11
316010.29 in reply to 316010.27
Date: 9/5/2022 4:44:55 PM
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Tja, da ist das erwartete CT von den Engländern. Ob wir das mit einem "normal" gewonnen hätten? Viellicht, vielleicht auch nicht. Ob ich vielleicht auf die 2-3 der Engländer hätte spekulieren können? Eventuell. In diesem Falle habe ich mich dafür entschieden, auf die eigene Stärke zu vertrauen. Wie man sieht: es hat nicht ganz gereicht.

Schade ist es natürlich insofern, als das wir mit einem Sieg heute quasi sicher durch gewesen wären. So sind wir nun auf den undankbaren dritten Platz gespült worden, weil die Ukrainer erwartungsgemäß einen deutlichen Sieg eingefahren haben und nun die bessere Punktedifferenz vorweisen können.

Für uns wird es nun extrem schwierig: wir müssen gegen die Ukrainer gewinnen, sonst sind wir raus (im letzten Spiel England gegen Ukraine werden sich beide wohl mit CTs überbieten, aber das ist für uns zweitrangig ...).

Wir werden sicherlich (wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter) gegen Wales am letzten Spieltag gewinnen, auch gegen ein CT von ihnen. Aber wie gesagt: das nächste Spiel wird ein heißer Tanz.

Ich brauche super Formen. Ich brauche Ups beim Trainingsupdate. Und wir brauchen einfach auch ein bisschen Glück.

Noch sind wir nicht raus. Ich fände es auch sehr schade, wenn schon nach der Vorrunde Schluss wäre. Das wäre, obwohl unser Kader (leider) nicht annähernd so stark wie letzte Saison ist, eine herbe Enttäuschung. Insofern: lasst uns das bitte gemeinsam versuchen zu vermeiden.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
44
316010.30 in reply to 316010.1
Date: 9/5/2022 5:55:56 PM
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Liebe Leute,

ich wollte euch auch kurz unseren neuesten Scout vorstellen: Coach Payton (35000) aus meiner Heimatstadt Berlin. Er fuchst sich gerade ein wenig ins Scouten hinein und wird uns "alte NT-Hasen" alle nach und nach unterstützen. Wenn ihr also zB eine BB-Mail von ihm bzgl. Spielerskills/ Trainingsplänen bekommt: ihr dürft gerne antworten. Das hilft mir ungemein, wenn ich nicht alles alleine machen muss. Eigentlich hat das ganze NT-Business immer am besten funktioniert, wenn wir ein gutes Team waren. Und das fände ich genial, wenn wir da langsam auch wieder eine schlagkräftige Truppe aufbauen könnten. Aktuell läuft die Betreuung (zumindest meiner Einschätzung nach) auf "Notbetrieb". Funktioniert sicher auch ganz ordentlich, aber es gäbe noch vieles, was besser laufen könnte ... insofern:

Herzlich Willkommen, Coach Payton!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
316010.31 in reply to 316010.30
Date: 9/6/2022 9:28:50 AM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35593559
Second Team:
BERLIN KNICKS


Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
Advertisement