BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
44
307197.2 in reply to 307197.1
Date: 12/17/2020 02:26:46
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
694694
Liebe Community,

Ich habe es ja an verschiedenen Stellen schon Intern wie auch im Abschlusspost der letzten Saison geschrieben - Ich würde wirklich gern noch eine 2te Amtszeit in der U21 bestreiten. Der aktuelle Jahrgang sieht schon wieder deutlich vielversprechender aus als der des letzten Jahres und für nächste Saison kommen nochmal richtig gute Jungs nach. Ich freue mich also schon auf die beiden Spielzeiten und habe mir auch einiges vorgenommen.

Mal zum Ausblick:

S52 - EM in Spanien:
Wir sind in einer nicht ganz leichten Gruppe mit den immer starken Italienern und ein paar weiteren gefährlichen Mannschaften wie Litauen, Mazedonien oder Dänemark. Da dürfen wir uns keine Fehler erlauben. Der Kader gibt aber ein Weiterkommen auf jeden Fall her. Das Ziel muss ganz klar die Quali für die WM in S53 sein. Der Titel wird nur über Spanien gehen, die mit einem starken Kader und Heimvorteil sicher sehr schwierig zu besiegen sein werden.

S53 - WM oder Trostrunde?
Für die Saison 53 werden wir, Stand heute und wie sich die Spieler bisher entwickeln, eine außergewöhnlich starke Mannschaft haben. Es wäre sehr schade, würde diese nicht zur WM fahren, sondern einen Trostrundenpokal bestreiten. Aber das entscheidet die Saison 52. Ob WM oder Trostrunde, diese Mannschaft wird sich gut schlagen und uns allen viel Spaß machen.


So ich hoffe ich konnte euch zeigen, dass ich für die nächsten beiden Saisons noch etwas vor habe und hoffe ihr gebt mir die Möglichkeit mich in den beiden kommenden Turnieren zu beweisen.

Bleibt Gesund und habt eine schöne Weihnachtszeit!

Vielen Dank und liebe Grüße, euer Aalmon