BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 49 - Unglückszahl 13?

Saison 49 - Unglückszahl 13?

Set priority
Show messages by
From: derDoc
This Post:
00
303423.1
Date: 02/25/2020 15:36:17
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
14001400
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Herr Doc, es gilt das Gewohnheitsrecht: bitte neuen Saisonthread eröffnen

Meister befiehl, ich folge

Wer das Thema nicht checkt: 12 rote Meister in Folge, vielleicht wollen die Blauen auch einmal? Dafür werden sich Janses Monster allerdings wohl zu Hauf die Knochen brechen müssen und ich die Behandlung verweigern. Kann ich das meinem Ethos vereinbahren?
Und wieso haben meine nutzlosen Guards ihr Gehalt einfach mal verdreifacht? Da braucht es dringend Privatpatienten in der Klinik!

Wie man sieht, wieder einmal Fragen über Fragen beim einzigen Online-Spiel der Welt, dass ohne App auskommt. Was ja fast schon wieder geil ist. Zumindest für Adler-Triumpf Liebhaber

Last edited by derDoc at 02/25/2020 15:37:21

From: donallan

This Post:
00
303423.2 in reply to 303423.1
Date: 02/26/2020 05:42:04
wacken towers
Bundesliga
Overall Posts Rated:
88
Die deprimierende Dreizehn sozusagen aus blauer Sicht. Es hat sich ja grundlegend am Kräfteverhältnis nichts geändert. Nichts spricht gegen eine erneute Dominanz von Crocodile Dunky.

Glückwunsch nochmal allen, die die vergangene Saison mit einem Erfolg abgechlossen haben. Gerade aufgrund der Dominanz der roten Gruppe finde ich die Leistung von DUNKsagern gegen starke Elektro Heckert beachtenswert sowie die Tatsache, dass die Finals echt über drei Runden gingen!

Ich selber werde kein Unglück brauchen, um unerfolgreich zu sein. Vielleicht reicht es noch für ein paar Runden Pokal..