BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 47 - alles beim Alten? Oder nur alle Alten beisammen?

Saison 47 - alles beim Alten? Oder nur alle Alten beisammen?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
300499.258 in reply to 300499.257
Date: 11/12/2019 15:04:16
SSV WaschbÀren Naumburg
III.4
Overall Posts Rated:
18361836
Second Team:
WaschbÀren Hannover
Keine Ahnung, wie du das schon wieder ausm Hut gezaubert hast, aber GlĂŒckwunsch zum Klassenerhalt...

GlĂŒckwunsch auch von mir, aber euch beiden Hamburgern ist schon klar, dass wir jetzt in die dritte Saison gehen, mit den sieben gleichen Teams.
Zumindest glaube ich nicht, dass das Elend die Finals noch gewinnt. *Sorry*

This Post:
00
300499.259 in reply to 300499.258
Date: 11/12/2019 15:29:29
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Keine Ahnung, wie du das schon wieder ausm Hut gezaubert hast, aber GlĂŒckwunsch zum Klassenerhalt...

GlĂŒckwunsch auch von mir, aber euch beiden Hamburgern ist schon klar, dass wir jetzt in die dritte Saison gehen, mit den sieben gleichen Teams.
Zumindest glaube ich nicht, dass das Elend die Finals noch gewinnt. *Sorry*


Danke euch fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche! War zwar deutlich knapper als mir lieb war, aber letztlich haben meine Oldies nochmal gezeigt, warum Erfahrung auch nen wichtiger Skill ist. Jetzt muss ich nur möglichst meinen SF-Trainee fĂŒr gutes Geld loswerden, dann kann ich die nĂ€chste Saison finanziell ĂŒberleben und vermutlich wieder die Relegation buchen

Und ja: auch, wenn ich‘s meinem alten Mentor gönnen wĂŒrde, aufzusteigen, so hat Danki wohl recht. Den besseren Kader + HCA hat halt Away, der natĂŒrlich den Aufstieg ebenfalls absolut verdient hĂ€tte. Ist nur gefĂ€hrlich, erster in unserer Gruppe zu werden und nicht aufzusteigen. Hat ja Dustin gezeigt (war auch ne Menge Verletzungspech dabei, aber trotzdem war es nicht unmöglich, dass er plötzlich absteigt...)

Also dann: ich bin ja ein Gewohnheitstier und freue mich, wenn sich in unserer Gruppe nicht so sonderlich viel verĂ€ndert. spubbl kommt bestimmt ĂŒbernĂ€chste Saison wieder und wenn timo-93 jetzt wieder bei uns landet, wĂ€re die Reunion perfekt

Auf noch zwei tolle Finalspiele mit einem verdienten Sieger!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
300499.260 in reply to 300499.258
Date: 11/12/2019 16:28:50
Overall Posts Rated:
32413241
Keine Ahnung, wie du das schon wieder ausm Hut gezaubert hast, aber GlĂŒckwunsch zum Klassenerhalt... (y)

GlĂŒckwunsch auch von mir, aber euch beiden Hamburgern ist schon klar, dass wir jetzt in die dritte Saison gehen, mit den sieben gleichen Teams.
Zumindest glaube ich nicht, dass das Elend die Finals noch gewinnt. *Sorry*


Ich glaub ja auch nicht dran, dennoch werde ich nicht Kampflos aufgeben.

This Post:
00
300499.261 in reply to 300499.260
Date: 11/15/2019 14:21:25
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Keine Ahnung, wie du das schon wieder ausm Hut gezaubert hast, aber GlĂŒckwunsch zum Klassenerhalt...

GlĂŒckwunsch auch von mir, aber euch beiden Hamburgern ist schon klar, dass wir jetzt in die dritte Saison gehen, mit den sieben gleichen Teams.
Zumindest glaube ich nicht, dass das Elend die Finals noch gewinnt. *Sorry*


Ich glaub ja auch nicht dran, dennoch werde ich nicht Kampflos aufgeben.


Sehr gut! Schön ĂŒbrigens, wenn man ein Startgebot abgeben will bei einem
deiner Spieler und dann folgendes passiert:

Mindestgebot: $ 1 „ Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!“


Aber ich bin immerhin noch nicht zwangsgepfÀndet. Mal schauen, ob ich das erste Saisonspiel der neuen Saison noch mit nem vollstÀndigen Kader schaffe. Und danach vielleicht auch noch ne Woche, hÀngt davon ab, ob ich mit nem Heimspiel anfange oder nicht. Und wie ich BB kenne, werde ich auswÀrts anfangen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
300499.262 in reply to 300499.261
Date: 11/17/2019 16:38:41
NakamichiDragons
II.4
Overall Posts Rated:
17941794
Second Team:
Little Computer People
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Aufstieg nach Hamburg.

HĂ€tte ich nicht gedacht, AWAY - so dachte ich - macht das schon.

Ich habt auf jeden Fall beide verdient die Pos bestritten, mit dem glĂŒcklicheren Ende fĂŒr die Supersonics.

Gruß aus Köln und ich freue mich auf die nĂ€chste Saison, mit einer hoffentlich genauso aktiven Community hier.

Erik

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
300499.263 in reply to 300499.262
Date: 11/17/2019 16:49:15
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
mit einer hoffentlich genauso aktiven Community hier.


Ich bleib ja hier, keine Sorge 😉

Auch von mir gerade unglĂ€ubiges Staunen beim Blick auf den Boxscore. Alles richtig gemacht, Meister Elend! Away hĂ€tte es sicher auch verdient gehabt, aber deine Saison war ja auch sehr gut und dass du‘s dann ohne HCA schaffst, hĂ€tten die wenigsten gedacht. GlĂŒckwunsch zum hart erkĂ€mpften und verdienten Aufstieg. Viel Spaß da oben...aber bleib da. Ich möchte dich dann auch mal in der BuLi besuchen. Aber da das noch dauert, musst du dich dort erstmal festspielen und Janse, Hendrik und Co Ă€rgern

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
300499.264 in reply to 300499.263
Date: 11/17/2019 17:29:34
NakamichiDragons
II.4
Overall Posts Rated:
17941794
Second Team:
Little Computer People
mit einer hoffentlich genauso aktiven Community hier.


Ich bleib ja hier, keine Sorge 😉

DafĂŒr habe ICH ja alles getan

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
00
300499.265 in reply to 300499.264
Date: 11/17/2019 17:53:55
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
mit einer hoffentlich genauso aktiven Community hier.


Ich bleib ja hier, keine Sorge 😉

DafĂŒr habe ICH ja alles getan


Du hast zumindest dafĂŒr gesorgt, dass du auch nĂ€chste Saison wieder hier aktiv sein darfst und nicht in einen Botliga verfrachtet wirst von mir Inzwischen bin ich nĂ€mlich recht Relegationserprobt, war glaube ich die 4. in Folge und 5. in 6 Saisons. Und nur in der BuLi hab ich jeweils knapp verloren

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
300499.266 in reply to 300499.265
Date: 11/18/2019 03:14:09
SSV WaschbÀren Naumburg
III.4
Overall Posts Rated:
18361836
Second Team:
WaschbÀren Hannover
mit einer hoffentlich genauso aktiven Community hier.


Ich bleib ja hier, keine Sorge 😉

DafĂŒr habe ICH ja alles getan


Du hast zumindest dafĂŒr gesorgt, dass du auch nĂ€chste Saison wieder hier aktiv sein darfst und nicht in einen Botliga verfrachtet wirst von mir Inzwischen bin ich nĂ€mlich recht Relegationserprobt, war glaube ich die 4. in Folge und 5. in 6 Saisons. Und nur in der BuLi hab ich jeweils knapp verloren

Dann bleib doch bitte dabei und spiele nÀchste Saison wieder Relegation.

GlĂŒckwunsch an alle Hamburger. In euren Hallen scheint es schlechtes Bier zu geben. Die entscheidenden Spiele gewinnt ihr immer auswĂ€rts. Starke Leistung jeweils und viel Erfolg in der neuen bzw. alten Liga.

This Post:
00
300499.267 in reply to 300499.266
Date: 11/18/2019 04:50:46
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
mit einer hoffentlich genauso aktiven Community hier.


Ich bleib ja hier, keine Sorge 😉

DafĂŒr habe ICH ja alles getan


Du hast zumindest dafĂŒr gesorgt, dass du auch nĂ€chste Saison wieder hier aktiv sein darfst und nicht in einen Botliga verfrachtet wirst von mir Inzwischen bin ich nĂ€mlich recht Relegationserprobt, war glaube ich die 4. in Folge und 5. in 6 Saisons. Und nur in der BuLi hab ich jeweils knapp verloren

Dann bleib doch bitte dabei und spiele nÀchste Saison wieder Relegation.

GlĂŒckwunsch an alle Hamburger. In euren Hallen scheint es schlechtes Bier zu geben. Die entscheidenden Spiele gewinnt ihr immer auswĂ€rts. Starke Leistung jeweils und viel Erfolg in der neuen bzw. alten Liga.


So, wie‘s bei mir finanziell aussieht, wĂ€re das erreichen der Relegation wohl ein Erfolg. Aber da ich ja sonst immer Meister des Understatements bin, gebe ich einfach mal den Aufstieg als Ziel aus. Wenn das Elend das hinbekommt, kann das ja nicht so schwer sein

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
300499.268 in reply to 300499.267
Date: 11/18/2019 10:52:28
TSV Empor Göhren
III.1
Overall Posts Rated:
38213821
Second Team:
Olympique Lagoza
Die MVP-Wahl war ja einmal mehr eine Farce. Wie kann es sein, dass ein Sebastian Druecker nicht mal in der Liste zu finden ist? Wohl kein anderer Spieler kann von sich behaupten, im Alter von 62 Jahren in seinem besten, und auch global gesehen immer noch ueberdurchschnittlich ausgepraegten, Skill noch mal einen neuen persoenlichen Rekord aufzustellen.
In 14 Ligaspielen hat es Seb auf sagenhafte 4,8 Fouls/Spiel gebracht (7 Mal ausgefoult, davon 5 Mal in den letzten 6 Ligaspielen). Er scheint noch immer so leistungsfaehig wie vor 30 bis 40 Jahren.
Mit etwas Glueck verschlaegt es den TSV in meine Liga. Claus-Dieter wuerde sich freuen!

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
Advertisement