BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
44
299236.2 in reply to 299236.1
Date: 05/07/2019 17:02:35
Overall Posts Rated:
120120
Hallo liebe BB-Manager,
vor ca. 8 Monaten bin ich dem Scouting Team der NT/U21 beigetreten um auch einiges über das Spiel zu lernen, da ich im Gegensatz zu vielen anderen noch ziemlich neu hier bin.
Durch Charles seiner Bewerbung vor 2 Saisons kam mir dann die Idee, evtl noch eine Stufe weiter zu gehen.

Zitat Charles:
Unsere Ziele vor 6 Saisons, Erfolg zu haben, eine Medaille zu holen und die community für die U21 zu interessieren, konnten wir umsetzen. Meine jetzigen Ziele wären Kontinuität auf hohem Niveau sowie Aufbau eines Nachfolgers. Wir haben ja seit dieser Saison kräftig Zuwachs im Scoutteam bekommen, vielleicht fühlt sich ja dort jemand berufen, sich die nächsten 2 Saisons in das Thema U21 einzufuchsen. Aber auch ansonsten ist weiterhin jeder willkommen.


Darauf hin war ich auch ein Teil des Teams der U21 und konnte viel über Spieler, Taktiken und Gegnerscouting lernen.
Nebenbei Entwickelten wir dann auch gemeinsam unser kleines Tool für die Gegneranalyse, was mir noch mehr half, dieses Spiel zu verstehen.

Um diesen Standard, der die letzten Jahre hier aufgebaut wurde, zu halten bzw. noch weiter zu optimieren, bewerbe ich mich hiermit zum U21 Coach Deutschland für die kommenden 2 Saisons.

Was ich aber unbedingt erwähnen möchte ist das ihr nicht mich wählen würdet, sondern das ganze Team was hinter der U21 steht.


Danke

Message deleted
Message deleted
This Post:
11
299236.5 in reply to 299236.2
Date: 05/13/2019 08:13:46
Overall Posts Rated:
20382038
Das Buch ist nicht Standard. Es macht im Stand Art.


Elliss. Klingt wie n Anfang aus ner Sitcom. Al is da. Wie bei der Zahn OP. Lacher hinzugefügt. Brauch kein Mensch. Wie die Ladezeiten bei BB. Woran die wohl liegen? Bestimmt am Browser? Außer.....

..ach komm, versteht doch wieder Keiner. Standards wurden gesetzt. Echt. Das Buch war hier schon Standard, da gab es noch echte BBs. Nee falsch. Das Buch war hier schon Standard, da gab es noch echte BBs. So geht das.

Elliss. Wie Welt gegen die Niederlanden. Er wird nie da landen. Das Buch macht Euch den Tesla. Autonom zum Sieg.

Das W in Buch steht für wählen ihr Pfeifen.



Last edited by WillFreeman at 05/13/2019 08:20:35

Message deleted
Message deleted
Message deleted