BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Abwärtstrend: Aktive Mannschaften

Abwärtstrend: Aktive Mannschaften

Set priority
Show messages by
This Post:
00
250860.8 in reply to 250860.6
Date: 11/17/2013 15:15:29
Essen Eagles
III.16
Overall Posts Rated:
76547654
Second Team:
Huttrop Hornets
Viele hier werden sich noch an Zeiten erinnern, wo wir nach den Spielen Stunden auf die Boxscores warten durften. Das ist nur ein kleines Beispiel für die Verbesserungen.


Viele hier werden sich noch an die Zeiten erinnern, als um Punkt 21 Uhr das Tabellenupdate fertig war ;)

Für mehr Gegenwind bin ich in meiner Funktion als LA nicht befugt. Fuchsi/Freeman/Knecht übernehmen sie ;)


Das noch nicht alles richtig läuft stimmt, das es vielleicht schneller gehen müßte auch, aber die Ressourcen in der Entwicklung sind begrenzt und man arbeitet daran.



Last edited by EGM-Essener at 11/17/2013 15:50:21

This Post:
00
250860.9 in reply to 250860.7
Date: 11/17/2013 15:51:49
Overall Posts Rated:
16031603
Ein Landsmann hat sehr schön formuliert was hier im Game passiert: Der letzte dreht das Licht ab.

In Israel war ich schon und werde nimmer hinfahren - habe keine Lust auf eine Befragung durch den Mossad, bloß weil ich den Stempel eines Schurkenstaates im Pass habe.

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular
This Post:
00
250860.10 in reply to 250860.6
Date: 11/17/2013 16:08:25
Overall Posts Rated:
16031603
Für mehr Gegenwind bin ich in meiner Funktion als LA nicht befugt.


Darum bekomme ich immer wieder PNs von Leuten die sich nicht trauen im Forum ihre Meinung preiszugeben... Auch interessant, dass man Kritik nicht äußern darf.

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular
This Post:
00
250860.11 in reply to 250860.10
Date: 11/17/2013 16:51:46
Essen Eagles
III.16
Overall Posts Rated:
76547654
Second Team:
Huttrop Hornets
... Auch interessant, dass man Kritik nicht äußern darf.


Ich habe Stressmos Aussage zwar anders verstanden, aber vielleicht kannst du mir mal zeigen wo im deutschen Global (und darum geht es jawohl hier) jemand keine Kritik äußern durfte und diese verboten wurde ?

Last edited by EGM-Essener at 11/17/2013 16:58:20

From: Horni
This Post:
00
250860.12 in reply to 250860.11
Date: 11/18/2013 14:35:51
Overall Posts Rated:
10201020
Also, ihr solt Euch ja hier nicht zerfleischen... ;-)

Ist der von Knecht erwähnte Eindruck, dass "der letzte das Licht ausmacht" bzw. bei BB langsam die Lichter ausgehen könnten, wirklich verspürar? Ich habe diesen Eindruck eigentlich nicht, wundere mich halt nur, dass die Zahl der aktiven Manager abnimmt, ohne dass ich den Eindruck gewinne, dass von BB irgendwie großartig gegengesteuert wird...

Nunja, wenn die personellen und finanziellen Kapazitäten zur Zeit genutzt werden, um das Spiel zu verbessern, kann man ja damit auch eine gewisse Zeit leben, wenn irgendwann auch wieder Neumanager geworben werden...

Ich finde BB, obwohl ich eher großer Fußballfan bin, weiterhin von der Langzeit-Motivation her, viel besser als z.B. hattrick und wäre sehr traurig, wenn hier wirklich mal die Lichter ausgehen würden.

Aber soweit, wird es auf absehbare Zeit hoffentlich nicht kommen.

Wird in hattrick eigentlich noch für BB geworben? Habt ihr selber schon neue Manager über Facebook werben können?

This Post:
00
250860.13 in reply to 250860.12
Date: 11/19/2013 00:27:03
Essen Eagles
III.16
Overall Posts Rated:
76547654
Second Team:
Huttrop Hornets
Die Lichter werden definitiv nicht ausgehen !

Alle anders lautenden Behauptungen sind bloß hohles Geschwätzt und schlechte Stimmung mache ! Es gibt halt Leute die sich gern in den Mittelpunkt stellen und das geht am einfachsten indem man schlechte Stimmung verbreitet. Da muss man dann auch nichts belegen, sondern kann einfach ein paar Behauptungen in den Raum stellen.

Auf Hattrick wird derzeit nicht geworben soweit ich weiß. Auf Facebook bin ich nicht angemeldet und kann dazu leider nichts sagen.

This Post:
00
250860.14 in reply to 250860.13
Date: 11/19/2013 07:24:06
Overall Posts Rated:
16031603
Du laberst doch auch nur. Wer Fakten als Schwarzmalerei abtut braucht selber mal einen Realitycheck.

Gesundschrumpfen hat noch nie funktioniert, in den großen Nationen wird das Spiel immer laufen, aber die Länder die konstant an der Grenze zur spielbarkeit herumeiern werden irgendwann verschwinden.

Dann klappt B3 und das NT System nicht mehr.... Usw.

Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular
From: Coach MK

This Post:
00
250860.15 in reply to 250860.14
Date: 11/19/2013 07:37:43
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
Naja ... ich würde mal behaupten, dass das der normale Lauf eines Spieles ist ... Aber solange das Spiel sich noch finanziell profitabel ist, seh ich die Sache nicht so schlimm. Von Gesundschrumpfen kann ja wohl nicht die Rede sein, denn das würde heißen das man wissentlich auf die kleinen Länder und sonstige Spielereien verzichtet ...

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
11
250860.16 in reply to 250860.14
Date: 11/19/2013 12:12:06
Essen Eagles
III.16
Overall Posts Rated:
76547654
Second Team:
Huttrop Hornets
Welche Fakten hast du denn ? Das die Userzahlen runter gehen ? Stimmt. Und weiter ? Du behauptest Dinge die du nicht belegen kannst. Wo werden denn hier Meinungen im Forum unterdrückt wie du behauptet hast ? Wo gehen denn bei BB die Lichter aus ?

Ich habe hier die Äußerung von BB-Mark noch einmal auf deutsch vorgetragen und ich habe keinen Grund an seinen Äußerungen zu zweifeln. Man kann anderer Meinung sein und sagen das die Vorgehensweise nicht ok ist, aber die Taktik wie man das Spiel weiter entwickeln möchte entscheiden letztendlich die Leute in Boston.

Übrigens, kleine Nationen mit wenig Teams gab es schon immer auch in den Zeiten mit weit über 50k User. Diese Länder wird es immer geben ! Und wo erwähnt man was von gesung schrumpfen ? Nirgends.

Du selber bist übrigens das beste Beispiel dafür das anders lautende Meinungen nicht unterdrückt werden. Obwohl du keine Gelegenheit ausläßt dich hier mit deinen falschen Behauptungen in den Mittelpunkt zu stellen und BB eigentlich nur negativ darstellst, darfst du schreiben und weiter machen. Wenn hier solche Zustände herschen würden wie du behauptest wärst du schon lange nicht mehr hier. ;-)




Message deleted
This Post:
00
250860.18 in reply to 250860.16
Date: 11/19/2013 12:15:09
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass dieses Thema hier eine Schärfe bekommen hat die es gar nicht braucht. Der Stress ist nun wirklich völlig unnötig ...

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
Advertisement