BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 22 - There and Back Again

Saison 22 - There and Back Again

Set priority
Show messages by
This Post:
00
230777.1
Date: 11/27/2012 04:52:20
Overall Posts Rated:
470470
Nach dem Schock, den ich gerade hatte sag ich mal "Hallo" und geb gleich mal mein Saisonziel mit an: Platz 7! Alles andere wird kaum möglich sein, wenn man die Rote Hitze als Mitaufsteiger hat, da platzt das Konto schließlich aus allen Nähten. Auch sonst findet sich wenig Spaß im Spielplan - zwei TV-Spiele gegen Hobbes etwa sind nicht gerade das, was man sich als Aufsteiger wünscht.

Wie dem auch sei, bedeutet für mich eine Saison Geld sparen, damit ich meine beiden Dicken in der nächsten III.-Saison noch ernähren kann. Und zum Ende darf jeder noch seine Meinung kundtun, wen er als Aufstiegsfavoriten erachtet.

Poll:  Wer darf sich nächste Saison auf Abschenkorgien bei den Großen freuen?

No Gravity
Giants Tscherepacha
Blue Ducks
Die Weltmeister
Bock-Bier-Boys
AC Basketball
Dirty Ducks
Wallerfangen Rats
Tabledance Paradise 99ers
Ich, du Sack!

From: Duck

This Post:
00
230777.2 in reply to 230777.1
Date: 11/27/2012 05:20:54
Dirty Ducks
III.10
Overall Posts Rated:
1069710697
Was, um Himmels willen, mache ich in dieser Liste? Da hab ich ja mal gar nix verloren!

Herzlich Willkommen allen neuen und alten... Faultier ist in den letzten Jahren ohnehin ein sehr ruheloser Zeitgenosse, und so ist die Frage: verlässt er die Liga nach nur einer Saison nach oben oder nach unten? :-D
Der Bargeldbestand nach dem Rotebühl-Deal wird tatsächlich beängstigend sein, aber mich interessiert im Abstiegskampf erstmal meine eigene Gruppe...
- Wird der Bock weiter vor sich hin dilettieren?
- Wird AC Basketball gut investieren?
- Wird BigAl sich wieder auf Platz 5 mogeln?
- Wird Hansa weiter kaufen und verkaufen wie am Wochenmarkt?
- Wird der Weltmeister mit beängstigendem Aufstiegskader gleich Ligameister?
- Werden die Suns den Wiederaufstieg anpeilen?
- Wird bonbonfoni seine geschätzten vier Restmillionen in Aufstiegskrachern anlegen?
- Und wer ist eigentlich der ominöse Ich, du Sack?

Ich geh jetzt wieder in meine Schmollecke... schon wieder 'nen Drittligisten in der ersten Pokalrunde, und die Knicks haben gestern auch verloren...

Last edited by Duck at 11/27/2012 05:55:35

From: Janse

To: Duck
This Post:
00
230777.3 in reply to 230777.2
Date: 11/27/2012 08:24:11
Crocodile Dunky
IV.3
Overall Posts Rated:
24132413
Ich gehöre eher auf die Liste der Kanidaten für Platz 5 :)
Nachdem ich die letzte Saison bei euch schon wegen den amerikanischen Wildkatzen gespannt verfolgt habe, spiele ich nun selber hier. Mit Tieren kann ich nicht dienen, aber ich verfolge die Entenjagd gern weiter. Vor allem gegen die blauen will ich den Direktvergleich aufbessern ;) In diesem Sinne: Grüß dich Tacheles. Bin gespannt, wie die Saison läuft. Idealerweise werde 5. dieser Gruppe.
- Wird der Weltmeister mit beängstigendem Aufstiegskader gleich Ligameister?

äh, nein :P

This Post:
00
230777.4 in reply to 230777.3
Date: 11/27/2012 09:14:17
Tabledance Paradise 99ers
III.12
Overall Posts Rated:
99
Wowww!! Die blaue Gruppe rückt echt immer dichter zusammen! Hatte mich eigentlich auf ne ruhige Saison eingestellt, aber die Kader der beiden Aufsteiger lassen nix Gutes vermuten. Werde mich also mal wieder eher nach unten (Platz 5 *g*) in der Tabelle orientieren und die wichtigen Siege diesmal gegen die "Roten" einfahren ;-p

Edit: die Umfrage beantworte ich, wenn alle Kader feststehen - sind ja einige Dickschiffe in der Liga unterwegs...

Last edited by Bballfreak at 11/27/2012 09:16:10

From: E.S.P.
This Post:
11
230777.5 in reply to 230777.4
Date: 11/27/2012 15:21:58
AC Basketball
II.1
Overall Posts Rated:
8383
Also mit der jetzigen Tabellensituation kann ich leben ... meine bisher einzige 2.Liga-Saison bestand aus Abschenken. Das will ich nicht unbedingt wieder praktizieren, auch wenn man in Liga 3 mehr Spaß an mehr Siegen hat.
Hier hat man weniger Spaß an mehr Niederlagen, dafür aber mehr Spaß an mehr Geld.

This Post:
00
230777.6 in reply to 230777.1
Date: 11/28/2012 04:55:25
Overall Posts Rated:
231231
Willkommen alle neuen! Manche gar nicht so neu bzw unbekannt, faultier kennt man, holywood war früher mit brudl schon hier. Da haben wir auch schon den neuen Gruppenfavoriten: Aufstiegsbonus, dazu ein dickes Konto mit 6mio oder sowas, na das kann ja was werden. Nogravity hat auch schon mit dem aufrüsten angefangen...

Thema TV-Spiel: hast doch das erste daheim faultier ;) das zweite zwischen uns ist am Saisonende, da nützt es mir null, sinnlos, hab ich danach nämlich gar kein Heimspiel mehr *kotz* naja und das dritte TV-Spiel hab ich natürlich auch auswärts, gegen die ex-buli-suns. Danke auch.

So, genug gejammert. Saisonziel: Neset 130+ beizubringen. Den anderen jungen Deutschen mitziehen. Evtl hol ich mir noch einen weiteren jungen Nachwuchsmann. Wobei ich auch schon überlegt hatte, mal einen der dicken Brocken unter Vertrag zu nehmen, aber 2mio ablöse? Nö.

This Post:
00
230777.7 in reply to 230777.6
Date: 11/28/2012 05:53:31
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
176176
Grüße auch von mir an alle, viele kenn ich noch von irgendeiner Auf-, Abstiegs- oder Übergangssaison. Oder von den PL´s. Also wenig neues.

Meine Ambitionen sind sicher kein sofortiger Wiederaufstieg, den Krampf in der BuLi muss ich mir so schnell nicht wieder antun. Spaß ist was anderes. Das kam mir eher wie ne geschlossene Gesellschaft vor, sympathisch geht anders. Daher bin ich ganz froh, wieder in einer II zu sein. Hab dann bald mal alle durch.
Ich hoffe, die Klasse halten zu können und widme mich hauptsächlich der Pflege und Entwicklung meiner drei Eigengewächse.

From: Tacheles

This Post:
00
230777.8 in reply to 230777.7
Date: 11/28/2012 13:52:28
Overall Posts Rated:
5050
aber ich verfolge die Entenjagd gern weiter.


Sehr schön, aber in dieser Saison geht die Enten selbst auf die Jagd!!

Hallo zusammen,
freue mich über einige neue Gesichter und vor allem darüber, dass Fürth in Liga I abgerauscht ist.
Somit sollten wir eine recht spannende und ausgeglichene Saison erleben, sehe zumindest momentan noch keine Übermannschaft, aber das kann sich ja schnell ändern, wenn einige ihre "Taler" auspacken ;-)

Ziel für mich ganz klar wieder die Playoffs!

From: Duck

This Post:
00
230777.9 in reply to 230777.8
Date: 11/28/2012 13:55:17
Dirty Ducks
III.10
Overall Posts Rated:
1069710697
Sehr schön, aber in dieser Saison geht die Enten selbst auf die Jagd!!


... geht die Ente (Singular) auf Jagd? oder
... gehen die Enten (Plural)?

Letzteres halte ich für ein Gerücht, aber dir sei die Jagd gegönnt ;-)

From: S.Bock

This Post:
00
230777.10 in reply to 230777.8
Date: 11/28/2012 14:06:21
Overall Posts Rated:
722722
sehe zumindest momentan noch keine Übermannschaft


du kannst ja auch nicht in meinen Kader blicken.


--

So Kinners, nach dem Abstiegsjammer und einer sinnlosen 2.Liga-Minus-Saison sind die Böcke genau da, wo sie vor Jahren hinwollten: Verschuldet, ohne Talente und überaltert. Wer da Parallelen zum Club der 90er Jahre erkennt, sieht das genau richtig.

Also, was kann das Saisonziel sein?

Rache an den Suns, für die Relegationsniederlage vor 2 Saisons
Rache an den Bots, für die Pokalniederlage vor einigen Jahren
Rache an Wallerfangen, Giants, Tabledancers, Athen und Hansa für die Niederlagen letzte Saison
Rache an der Engine für ihre Dummheint
Rache an meinem Finanzbuchalter für die roten Zahlen
Rache an den Spieler... hej, wer sagt denn, dass eine Saison lang Konditionstraining nix bringt? (Felix Magath ist doch grad frei)
Rache am Forum für... ach da fällt mir schon was ein.


This Post:
00
230777.11 in reply to 230777.10
Date: 11/28/2012 16:54:21
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
176176
Oh Man, ich steh auf Platz 1 der Liste...^^