BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.6 > Hallöle an alle

Hallöle an alle

Set priority
Show messages by
This Post:
00
188747.10 in reply to 188747.9
Date: 7/15/2011 10:02:51 AM
Overall Posts Rated:
55
Blöd nur, dass mein Doc sich nicht anschickt irgendwas gegen die Verletzungen zu tun.
Sind immernoch beide verletzt, check das net.
Und wenn se wieder am Start wären, die Form is ja doch sehr weit am Boden... also der nächste Auswärtssieg wäre kurios und grandios, da würd ich meinen Fans doch tatsächlich auch nochmal ein Heimspiel schenken können :)
Aber Hand aufs Herz... wer glaubt wirklich dran...

This Post:
00
188747.11 in reply to 188747.10
Date: 7/23/2011 4:13:06 AM
Overall Posts Rated:
66
Der Versuch von the_glove, den Heimvorteil zu stehlen, konnte gerade noch so vereitelt werden. Ich denke, ohne die Verletzung von Corbalan, der mir in der regulären Saison über 30 Punkte eingeschenkt hat, hätte das auch funktioniert, trotz Heimvorteil. Und Dein Alex Rytz ist ne Granate - meinen Centerbrocken hatte ich nach dem ersten Viertel schon abgeschrieben.

Während es die Sonics jetzt um Alles geht, bin ich noch unentschlossen: Soll ich voll auf Sieg spielen oder doch das zweite Spiel abschenken und dann zu Hause alles klar machen? Hmm...

This Post:
00
188747.12 in reply to 188747.11
Date: 7/23/2011 12:23:59 PM
Overall Posts Rated:
11
Ja, die Verletzung hat schon reingehauen, aber auch so war einiges drin in dem Spiel. Die entscheidenden Punkte hat dann aber dein Team gemacht und so war es auch ein verdienter Sieg für deine Truppe.
Bin mal gespannt was du dein Team heute so bringt, die Ratings vom letzten Spiel waren auf jeden Fall mal richtig stark. Hoffentlich gelingt es die Entscheidung nochmal zu vertagen!

This Post:
00
188747.13 in reply to 188747.12
Date: 7/23/2011 4:34:49 PM
Overall Posts Rated:
11
Puhh...wenigstens gibt es noch ein echtes Endspiel. Da hast du ja ordentlich Motivation rausgehauen, um das Spiel zu gewinnen. Vielleicht ist das meine Chance.

This Post:
00
188747.14 in reply to 188747.13
Date: 7/23/2011 5:43:43 PM
Overall Posts Rated:
66
unfassbar, wie man in so einem Spiel noch mit "normal" spielen kann. Mit Moti wirst Du jetzt klar im Vorteil sein.

This Post:
00
188747.15 in reply to 188747.14
Date: 7/24/2011 4:17:16 AM
Overall Posts Rated:
11
Ich hatte gar keine Wahl als Moti zu sparen. Das ist die einzige Chance heute gegen dich und den Heimvorteil. Ich schätze den Heimvorteil und dein Team als ziemlich starken Gegner ein und wäre mit gleicher Moti heute gegen dich mit Sicherheit gescheitert. So bleibt ein kleines Türchen offen. Mal sehen, ob meine Jungs stark genug sind gegen dich. Könntest du noch eine Saison dein Team zusammenhalten? Bei mir würde es eng werden!

This Post:
00
188747.16 in reply to 188747.15
Date: 7/24/2011 5:48:58 AM
Overall Posts Rated:
66
naja, wenn ich auf Scouting verzichte und 2 meiner Trainees verkaufe, müsste das noch gerade so hinhauen. Unabhängig davon haben wir mit unseren Bilanzen (21-1 Siegen und über 600Pkt. Korbdifferenz) vermutlich gute Chancen für einen Aufstieg wegen Botbereinigung, als "Trostpreis". Aber das zählt jetzt erstmal nicht ;-).

From: Kleenes

This Post:
00
188747.17 in reply to 188747.16
Date: 7/24/2011 7:12:34 AM
Overall Posts Rated:
55
vor allem habt ihr beide Teams, die im Falle eines Aufstieges mit nem Abstieg aus Liga 3 nichts am Hut haben dürftet.
Ich hab jetzt 2 Saisons bissl gespart, ich kann vllt in 2 Saisons nochmal angreiffen...
Aber sind wirklich schöne, enge Finals.

From: da60

This Post:
11
188747.18 in reply to 188747.16
Date: 7/24/2011 3:10:36 PM
h/\rz clearwater
II.3
Overall Posts Rated:
1010
mann habt ihr das spannend gemacht^^
ich frag mich ja, ob ihr klarkommt, zweimal herausragend in der teambewertung, das ist ja wahnsinn!!!

glückwunsch an tbb, du hast in kurzer zeit in dieser schweren vierten liga außergewöhnliches geleistet! viel erfolg in der dritten!

schade, glove hätte ich es auch gegönnt. du bist ja schon etwas länger dabei und es war am ende echt sauknapp. war ne gute chance, vielleicht nächste saison, aber da werden sicher andere teams ein wörtchen mitreden.
favorit sind ja eh die kleenen ;-)

meine erste drittligasaison war ein erfolg. bis zum allstarday hatte ich ne ausgeglichene bilanz, aber dann ging das ab und ich bin erst im halbfinale gegen den aufsteiger ausgeschieden. schönes ding. ich will aber erstmal weiter nur den klassenerhakt anstreben und meine arena noch bissl ausbauen usw.

sportliche grüße an alle!

From: u7bach

To: da60
This Post:
00
188747.19 in reply to 188747.18
Date: 7/26/2011 2:29:25 AM
Overall Posts Rated:
66
erstmal nen Ball an wacken dafür, dass er uns nicht vergessen hat :-). Danke für die Glückwünsche.

Hui, das war mit Abstand das spannendste BB-Spiel, dass ich je hatte. Das ganze Spiel über war es eng, jeder Punkt hart erarbeitet und kein Team konnte sich so wirklich absetzen. An Ende der regulären Spielzeit erzwingt Elio Oberti mit dem einzigen (!) getroffenen Dreier im ganzen Spiel die Verlängerung. In der 2. Verlängerunghat mir dann geholfen, dass ich primär versucht habe, Deine Dreier zu verhindern. Da ist die Engine einfach dämlich - liegt Dein Team in der letzten Minute zurück, wird nur auf den Dreier gegangen statt zwei schnellen Punkten.

The_glove, ich hoffe, Du kannst Dein Team zusammenhalten. Kann sein, dass ich wirklich das bessere Team hatte, zumindest den Ratings zu Folge, aber mit den Matchups hatte ich so meine Probleme, gerade gegen Corbalán, Goldinger und Rytz. Mit deiner Maßnahme, im zweiten Spiel "normal" zu spielen, hast Du viel riskiert und mich damit um ein Haar kalt erwischt. Nächste Saison ist meiner Meinung nach der Aufstieg drin, wenn Du den Kader zusammen halten kannst.
Sensationell auch der Viertelfinalsieg von den kleenen BBallern trotz zwei fehlenden Startern. Da scheint auch ein kompetenter Manager am Werk zu sein! Zudem gibt es noch einige Teams, die ich zum jetzigen Zeitpunkt schwer einschätzen kann, aber die für eine Überraschung sorgen könnten.

Also denn, euch eine schöne und lebhafte Saison und viel Spass noch bei BB, vielleicht sehe ich einen von euch nächste Saison in Liga 3. Mal sehen, was für eine neue Liga ich da erwischt habe.

From: Kleenes

This Post:
00
188747.20 in reply to 188747.19
Date: 7/26/2011 10:30:28 PM
Overall Posts Rated:
55
H, auch Glückwünsche von mir - wenn auch etwas verspätet.
Dass ich Favorit bin, ist ja nun scho ne ganze Weile kein Geheimnis mehr ;)

Ich bedanke mich auch, für das schöne Kompliment mit dem kompetenten Manager :D
Leider werden bei mir sehr bald mehr als nur 2 Starter fehlen - durch das Gehaltsupdate zahl ich jetzt mehr als 200k an Gehalt. Das ist absolut nicht zu stämmen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall mal eine erfolgreiche Drittligasaison und mach uns keine Schande!
Immerhin ist KEIN EINZIGER Aufsteiger aus der Liga jemals direkt wieder abgestiegen. Insgesamt sind überhaupt erst 3 Teams wieder abgestiegen. Eines ist erst nach 10 Saisons wieder runter (nach einem Durchmarsch in Liga 2! Nachdem das bei den anderen 2 nur durch Verbotung geschehen ist, könnte man die eigentlich außen vor lassen. Beide waren noch mehrere Saisons oben waren und eines in der ersten Saison auch den Palyoffs!).
Dabei sind 3 Teams direkt in Liga 2 durchmarschiert, bei einem ging der Ritt ins Finale, bei einem ins Halbfinale, nur 3 haben die Playoffs verpasst.
Da lastet nen ordentlicher Druck auf dir :)

Advertisement