BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Starnefs Sonntag, bzw. Montag

Starnefs Sonntag, bzw. Montag

Set priority
Show messages by
From: Starnef
This Post:
00
36661.1
Date: 06/22/2008 15:04:23
Overall Posts Rated:
00
Um das Forum hier mal zu beleben, versuche ich mich hier mit einem Sonntagsfred. Dieser Fred sollte eine Art Kollumne über die Geschehnisse in der Schweiz rund um BB sein, welcher auch als Grundlage für intensive Diskussionen da ist.

Das geschehen in Buzzerbeater in der Schweiz ist durchaus interessanter, als man dem gähnend langweiligen Länderforum abnehmen würde. Zum einen wäre da mal unsere Nationalmannschaft, die momentan ziemlich erfolgreich um den Einzug in die nächste Qualirunde spielt, nicht auch zuletzt dank dem Sieg gegen Russland (ha, mein Giorgio Zink hat dazu auch ordentlich was beigetragen!). Rein rechnerisch muss nur noch ein Sieg her, um genauer zu sein ein Sieg gegen die starken Esten, da man ja, gerade als zurückhaltender Schweizer, nicht davon ausgeht, dass die Italiener zu schlagen sind (die sind ja schliesslich auch seit den Anfängen dabei!). Also, hierzu gilt nur noch zu sagen: Hopp Schwiiz!!!

Weiter im Takt: Auch im Cupgeschehen geht es stetig voran. Jedoch hat der Cup auch seine Schattenseiten. Gerade im Global Deutsch wurde lange diskutiert, ob die Zufallsauslosung im Cup fair sei, da gerade Bot-Vereine so weit vorstossen könnten und sich die starken Clubs von Anfang an austechen. Also mir ist die Cupauslosung nur zugute gekommen, da ich, abgesehen von der 1. Runde, von grossen Glück profitierte.
Die wohl grössten Favoriten auf den Titel sind nach dem klar unverdienten Ausscheiden der Osoyos Winemakers wohl die Red Starz, Croatian Sensation und Hackebeiler, wobei ich hier gerade die Red Starz hervorheben möchte, die nicht nur mit einer beeindruckenden Zahl von Nationalspielern bestechen, sondern auch mit den superstarken Leistungen.

In der Liga ist nun Halbzeit, die All-Star-Woche steht auf dem Programm. Jedoch finde ich diese einen riesigen Witz. Nicht nur, dass gerade mal einer meiner Spieler es in die Ersatzfive des Allstarteams meiner Gruppe geschafft hat, obwohl ich Ligaführender bin, sondern auch, dass die Manager, die kein Cupspiel mehr haben, nicht auch noch ein Friendly haben können. Also da ist meiner Meinung nach klare Verbesserung verlangt. Jedoch freue ich mich trozdem auf ein friedliches und schönes All-Star-Game, auch wenn gerade mal nur einer meiner Akteure dabei ist. Hopp, Rote Gruppe!

Unser schweizer Forum ist ja wirklich nicht das aktivste, das ist ja auch bei der noch geringen Managerzahl verständlich. Jedoch finde ich es witzig, dass in gewissen 3.-Ligaforen in Deutschland mehr los ist als bei uns im Länderforum. Da könnte sich was ändern. Ich habe dieses Spiel mitlerweile wirklich gerne, und ein bisschen Aktivität der User aus der Schweiz würde dieses Feeling sicherlich noch stärken.

Noch zu einem Thema im RL: Russland wird Fussballeuropameister! Jedoch fliegen sie im BB gegen uns in der Quali raus. Welch Ironie.


Somit hoffe ich auf nette, herausfordernde, kritische, glückliche oder einfach nur entsetzte Antworten, und falls es an Verbesserungen nötig ist: Ich fresse auch nach allfälliger Kritik schon nicht auf!!

In solchem: Gruss


Starnef

From: Starnef

This Post:
00
36661.3 in reply to 36661.2
Date: 06/23/2008 14:57:28
Overall Posts Rated:
00
Ich finde diese Antwortenwelle und Begeisterung einfach nur berauschend. Ich glaube, ich lasse das lieber mit einem sonntäglichen Fred, bei dieser Fülle an Antworten...

From: Starnef

This Post:
00
36661.5 in reply to 36661.4
Date: 06/23/2008 15:17:41
Overall Posts Rated:
00
Na ich!

Mal sehen, fünf wird echt schwierig...

Edith meint: Es sind ja gerade mal 7 online...

Last edited by Starnef at 06/23/2008 15:18:04

From: Moun

This Post:
00
36661.6 in reply to 36661.5
Date: 06/23/2008 15:22:52
Overall Posts Rated:
00
ICH

From: Undertaker

To: Moun
This Post:
00
36661.7 in reply to 36661.6
Date: 06/23/2008 17:58:38
Overall Posts Rated:
5454
und da warens schon 4 insgesamt lol:)

This Post:
00
36661.8 in reply to 36661.3
Date: 06/24/2008 01:16:31
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1067210672
Second Team:
Waikiki-Beach
Nicht aufgeben, ich finde Deine Kolumne spitze! Weiter so.

VG
Thomase

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
00
36661.9 in reply to 36661.8
Date: 06/24/2008 02:44:54
Overall Posts Rated:
00
Ein weiterer Mohikaner findet den Artikel sehr gelungen ;-)

Thx

This Post:
00
36661.10 in reply to 36661.9
Date: 06/24/2008 10:28:47
Overall Posts Rated:
00
Ho, Positive Rückmeldungen! Gut, schon deren zwei, nicht schlecht...