Du hast es echt raus ... spielste halt smallball 
Bleibt mir wohl nicht so viel anderes übrig, bis Stasko wieder fit ist. Aber das gute ist: jetzt ruht er sich schön aus und hat dann bestimmt, wenn er wieder in Form ist, neben den ID-Downs, (natürlich gleich zu Anfang der Saison ein Doppeldown) dann die IS-Downs (die Coll mit Doppeldown jetzt auch hatte diese Woche) ...
… krass der Coll hat dich ja fast 6,5 Mio gekostet 
Ja, man sollte mir kein Geld auf dem Konto lassen. Hatte eigentlich geplant, nen Umbruch zu machen und entspannt zu spielen. Und dann fand ich den aber doch so schick und habe einfach mal viel zu viel Geld hingeblättert. 4 bis maximal 5 Mio wären glaube ich im Rahmen gewesen. Aber immerhin habe ich damit mal 'ne schönen Vereinsrekord aufgestellt - und er hat mich auch nochmal in die BuLi geführt, wenn ich mich nicht irre. Noch dazu wird er wohl mein Alltime Topscorer im Verein sein ... vom Punkteschnitt sicherlich, vielleicht schafft er aber auch noch die Gesamtpunkte zu knacken. Dann muss er allerdings noch einige Saisons hier spielen. Aktuell ist er auf Platz 9, die 500 Punkte zu Platz 5 sollte er schon noch schaffen. Aber 2.200 Punkte bis Platz 1 sind dann doch noch ein gutes Stück Weg - vor allem, wenn die ganzen Skills nach unten gehen und er nicht mehr in jedem Spiel 50+ Punkte auflegen kann. Wobei: wenn ich in die 3. oder 4. Liga absteige, dann schafft er den Schnitt vielleicht doch

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!