Ich hoffe nicht, dass das gemacht wurde, um die Inflation zu bekämpfen. Wenn ja war es wieder mal die schlechteste Lösung, die sie hätten finden können. 50k Einnahmen/Woche sind in den oberen Ligen ein Tropfen auf dem heißen Stein, der natürlich dankbar mitgenommen wird. In den unteren Ligen und für Neueinsteiger dagegen haben 3-4 Botrunden die Möglichkeit bedeutet, Zusatzeinnahmen zu generieren, um diese in den Ausbau des Stadions zu stecken. Im Endeffekt wird durch diese Lösung der Abstand zwischene etablierten Teams und Neueinsteigern weiter forciert, dies führt zu weniger Managern, zu einem damit weiter schrumpfenden Spielermarkt, und dadurch zu weiterer Inflation, da das in den oberen Ligen eingenommene Geld schlichtweg keine Möglichkeit hat, abzufließen (ich hab z.B. ein dickes Konto, td. fehlen noch immer 2-3 Spieler im Team, da es schlichtweg kein Angebot gibt - früher oder später werd ich dann aus lauter Verzweiflung die Mondpreise mitzahlen, die aktuell aufgerufen werden, und die wiederum Neueinsteiger unmöglich mitgehen können).
Last edited by Faultier at 11/12/2015 9:13:05 AM