Na, endlich mal das Wappen woanders hochgeladen ?Würd ich ja gerne. Aber ich finde es ja leider nicht mehr ... und horni spielt glaube ich nicht mehr, oder?
Na, endlich mal das Wappen woanders hochgeladen ?
Na, endlich mal das Wappen woanders hochgeladen ?Würd ich ja gerne. Aber ich finde es ja leider nicht mehr ... und horni spielt glaube ich nicht mehr, oder?Aber dein Wappen kann ich wieder klar sehen ... egal was du gemacht hast, es passt
... sinnvoll: PF verletzt, holen wir uns einen PG. Und das allerbeste ist, wenn man am Sonntagabend bietet und am Montag dann drauf hofft, dass kein höheres Gebot mehr kommt, weil das Finanzupdate dazwischen kam. Und dann feststellt, dass jetzt erstmal (bis auf Dienstag) keine Heimspiele mehr anstehen. Und ohne das Spiel am Dienstag dann schon am kommenden Montag der Ausverkauf stattfinden müsste. So schramme ich vielleicht noch knapp an der Grenze vorbei...
Du hast es echt raus ... spielste halt smallball
… krass der Coll hat dich ja fast 6,5 Mio gekostet
... irgendwie bin ich vielleicht doch zu blöd für das Spiel
... irgendwie bin ich vielleicht doch zu blöd für das SpielDas ... oder der einzige, der mich hier noch im Spiel hält ist der Pomper, den will ich noch in der NT sehen ... vielleicht legt der auch mal so Saisons auf wie dein Coll.
Ich liege bei den Kosten und Nutzen im Mittelfeld ... aber auch nur +100k ... und da geht Trainingszentrum etc. noch ab.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich diese Saison nicht mehr gegen deinen 240k-Backcourt spielen muss ...