BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 18

Saison 18

Set priority
Show messages by
From: foote

This Post:
00
202337.9 in reply to 202337.8
Date: 12/06/2011 16:29:17
Overall Posts Rated:
66
Donnerwetter, ein solches Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Problem Erkner: Schon im 3. Viertel 3 Mann mit 4 Fouls belastet, dadurch die drei Top-Leute viel auf der Bank. Umgekehrt konnte ich es mir leisten, fast das komplette letzte Viertel mit den zweiten fünf zu spielen. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Spielauswertung, ob die Erkneraner sich geschont haben ;-))

Zumindest bin ich damit dem Ziel des Gruppensieges ein gutes Stück näher gekommen. Und es ist seit vielen Saisons das erste Mal, dass die rote Gruppe wieder mal in die Phalanx der Top 4 der blauen Gruppe stänkern konnte. Insoweit freue ich mich, auich wenn es in den Playoffs gegen die blaue Gruppe immernoch nichts zu holen gibt.

From: Dissy

This Post:
00
202337.10 in reply to 202337.9
Date: 12/06/2011 16:55:45
Overall Posts Rated:
1313
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Kann zum Spielverlauf leider nix sagen, da ich es nicht verfolgen konnte und die Spielauswertung noch nicht vorhanden ist. Ich habe fest damit gerechnet, dass es ein knappes und spannendes Spiel wird, wobei ich ehrlich gesagt schon gehofft habe, dass ich es packe.
Anscheinend konnte ich meine zwei verletzten Spieler nicht kompensieren und wenn ich wirklich dieses Mal so dumm in Foul-Trouble gekommen bin, dann ist das echt schade. Aber kann man nix machen - so ist das Spiel bzw. die Engine. ;) Gibt halt Spiele da soll es halt nicht sein und wenn am Ende der bessere gewinnt ist das ok. Von daher hast du dir den Sieg mehr als verdient.
Als kleines Schmankerl für dich oben drauf: ich habe nicht geschont, sondern normal gespielt.

Naja, dann heißt es Mund abputzen und den Rest der Gruppe wegputzen. Playoffs sind ja nicht in Gefahr, sondern lediglich ein guter Startplatz, aber vll. schlägst du ja den ein oder anderen aus meiner Gruppe ja auch noch. :)

From: bullfrog

This Post:
00
202337.11 in reply to 202337.9
Date: 12/07/2011 01:39:03
Overall Posts Rated:
1414
Glückwunsch zum Sieg,war sogar relativ deutlich. Machst der blauen Gruppe ganz schön zu schaffen,hätte ich nicht gedacht. Respekt weiter so freue mich schon auf unser Rückspiel.

From: Dissy
This Post:
00
202337.12 in reply to 202337.11
Date: 12/27/2011 06:22:13
Overall Posts Rated:
1313
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf eine spannende und für jeden bestmögliche Rückrunde sowie neue Saison.



From: bullfrog

This Post:
00
202337.13 in reply to 202337.12
Date: 01/02/2012 05:47:54
Overall Posts Rated:
1414
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr!

This Post:
00
202337.14 in reply to 202337.13
Date: 01/04/2012 00:33:52
Overall Posts Rated:
1414
Verdammt was probiert und voll auf die Fresse geflogen dachte meine Jungs schaffen das auch ohne Gas geben und niedriger Motivation aber sollte nicht sein,Mist! Zu allem kam noch dazu das mein Starting-Center in der zweiten Spielminute ausgeknockt wurde und jetzt auch noch länger ausfällt. Naja Hochmut kommt vor dem Fall. Die Play-offs scheinen aber nicht in Gefahr zu sein da Joballers sich aus Buzzerbeater verabschiedet hat und für BG Dorsten wird es ja auch langsam kritisch wenn der bald mal nicht wieder online ist. Aber werde meine Gegner nicht noch mal so unterschätzen wie beim letzten Spiel.

From: Dissy

This Post:
00
202337.15 in reply to 202337.14
Date: 01/04/2012 10:50:10
Overall Posts Rated:
1313
ich muss zugeben, dass auch ich im ersten Moment überrascht war als ich das Ergebnis gesehen habe. Hast die Playoffs nicht in Gefahr gebracht, aber der 3. Platz scheint jetzt zementiert und das heißt Auswärts bei TGG ran und das ist auch nicht so einfach.
Dennoch viel Glück und Erfolg für dieses Duell.
Manchmal muss man sowas einfach hinnehmen - ging mir ja nicht anders bei der Niederlage gegen Potsdam. ;)
Ich habe überraschenderweise diese Saison auch mit Verletzungen zu kämpfen. War die letzten Saisons davon verschont geblieben, aber diese Saison habe ich eigentlich durchweg immer mindestens einen Spieler der verletzt ist.

Bin mal gespannt wie sich das Kräfteverhältnis in der blauen Gruppe entwickelt, da entsprechend den News Die Topteams Spieler verkauft haben und bisher keine eingekauft haben. Bin gespannt zu sehen, ob sie der Liga und der Finanzierung Rechnung tragen müssen oder ob sie nur sparen, um für die Playoffs oder nächste Saison mit neuem Spielermaterial anzugreifen.
Ich habe meinen Kader erstmal zusammen und hoffe darauf, dass er sich noch weiterhin gut entwickelt. Leider krauche ich auch mit dem Kader am Existenzminimum herum, sodass ich mir durchaus bei weiterer Erfolglosigkeit überlegen muss, ob man nicht komplett aufräumt und einen Kaderneuanfang wagt.

Naja, mal schauen - in der Offseason.

From: foote

This Post:
00
202337.16 in reply to 202337.15
Date: 01/07/2012 14:23:55
Overall Posts Rated:
66
Oha, bei mir ist es gegen TGG gerade richtig sopannend. Im vierten Viertel sind wir einen Punkt auseinander. Das spielt wird richtungsweisend für die Playoffs. Bin gespannt.

In der blauen Gruppe ist es wie jedes JAhr. Von 1-4 kann jeder in den Playoffs überraschen. Hättest Du nicht gegen mich verpatzt, wärst Du ja auch noch auf Augenhöhe um das Heimrecht.

From: bullfrog

This Post:
00
202337.17 in reply to 202337.16
Date: 01/09/2012 05:40:38
Overall Posts Rated:
1414
Ich freue mich zwar über das erreichen der Play-offs aber andererseits finde ich es schade das wir in der roten Gruppe auch nur noch vier Teams sind. Ich hoffe doch das wir da bald mal wieder neue Teams bekommen damit es spannend bleibt. Wünsche allen Teams viel Glück für die Play-offs.

This Post:
00
202337.18 in reply to 202337.17
Date: 01/18/2012 00:17:14
Overall Posts Rated:
1414
SINNLOS!!! Der dritte Verletzte innerhalb kürzester Zeit und das auch noch unmittelbar vor den Play-offs. Hatte sowieso wenig Chancen aufs weiterkommen aber so gleich garnicht. Na wenigstens kriege ich noch eine starting five zusammen obwohl ist ja noch ein Ligaspiel,wer weiß was da noch passiert. Vielleicht müssen in den Play-offs ja der Teamarzt,der Manager und der Trainer selbst spielen mal sehen.

From: foote

This Post:
00
202337.19 in reply to 202337.18
Date: 01/18/2012 07:32:19
Overall Posts Rated:
66
das ist wirklich hart. Mehr als einen Verletzten habe ich noch nie gehabt. Bekommen Deine Junge zuviel Spielzeit, dass sie so erschöpft sind? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Verletzungsanfälligkeit steigt, wenn die Spieler deutlich mehr als 48 Minuten die Woche spielen. Bei mir selbst konnte ich das jedoch noch nicht feststellen. Wobei ich nichts beschreien möchte. Vor allem bei den Guards würde mich ein Ausfall schon sehr treffen.

Advertisement