Tag 21 (Dienstag 20 Oktober 2015): Leistungen von (http://beta.buzzer-manager.com)ErgebnisseHalloren 83 - Raccoon Sports United 71
CAIRNS TAIPANS 92 - Greifswalder Schürzenjäger 61
Sturm 52 -
Cellblock 4 173Dirty Ducks 78 -
SSG Ulm 99 92ATV Ditmarsia Kiel 112 -
Toronto Dinosaurs 130Ratinger Lions 78 -
WSG Fürstenwalde 149BC Bad Bergzabern 85 -
Sachsenring 109TIP IN Berlin ´96 84 -
Grateful Dead 90Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 173 : Cellblock 4
Rebounds : 76 : Cellblock 4
Assists : 62 : Cellblock 4
Steals : 25 : Cellblock 4
Blocks : 12 : Cellblock 4
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 50 : K. Laim (BC Bad Bergzabern)
Rebounds : 21 : D. Kien (SSG Ulm 99), T. Gosk (WSG Fürstenwalde)
Assists : 12 : J. Lindenblatt (Cellblock 4), M. Jer Yaw (WSG Fürstenwalde)
Steals : 6 : B. Futschik (Cellblock 4)
Blocks : 4 : H. Whitlock (SSG Ulm 99), A. Ziesemann (Sachsenring), M. Meléndez Valdés (Grateful Dead)
Top 5 des AbendsPoint Guard : O. Open (Toronto Dinosaurs) (40 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 33
Shooting Guard : Q. Bonfanti (ATV Ditmarsia Kiel) (47 Punkte, 2 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 35
Small Forward : B. Futschik (Cellblock 4) (26 Punkte, 3 Rebounds, 8 Assists, 6 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 39
Power Forward : K. Schock (WSG Fürstenwalde) (30 Punkte, 17 Rebounds, 8 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 51
Center : T. Gosk (WSG Fürstenwalde) (22 Punkte, 21 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 42
MVP des AbendsK. Schock (WSG Fürstenwalde) (30 Punkte, 17 Rebounds, 8 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 51
Die schlechteste Leistung des AbendsD. Fässler (Sturm) (6 Punkte, 3 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -9
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : D. Fässler (Sturm), M. Thesak (Sturm) : 8 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : D. Ghitescu (Ratinger Lions), P. Matthews (TIP IN Berlin ´96), H. Zimperliesl (Dirty Ducks), T. Borràs (Sachsenring) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : P. Bonichini (Greifswalder Schürzenjäger), A. Caparrós (Greifswalder Schürzenjäger), G. Feres (Greifswalder Schürzenjäger), G. Martínez Polo (ATV Ditmarsia Kiel), D. Kloppe (Dirty Ducks), S. Fauquet (BC Bad Bergzabern), I. Simov (BC Bad Bergzabern), S. Petrca (Halloren), A. Pal (Grateful Dead), T. Leunartaitis (Grateful Dead) : 48 Minuten
Der Shooter : Q. Bonfanti (ATV Ditmarsia Kiel) : 9 3er
Der Beste : E. Piñerúa (Cellblock 4) : Bewertung : 19.5
Der Schlechteste : M. Thesak (Sturm) : Bewertung : 1.5
-----
...ich dachte ich übernehm mal Duck´s Part. Aber gewöhn dich nicht dran...

Somit isset amtlich...das entscheidende Spiel der Saison iss inne Binsen. Somit wird das Saisonziel, der Klassenerhalt, ungleich schwerer...sowohl Halloren als auch Racoon sind für mich mehr als ernst zu nehmen. Hab mir die schedules noch nicht angesehen wer jetzt noch gegen wen...gut dass ich da wenigstens den Heimvorteil habe. Dass ich beide geschlagen hab, hat mMn nicht viel zu heissen. Wird spannend! Hoffe nur dass ich drin bleibe...fühl mich hier echt wohl in der Liga!

Nachtrag: immerhin hab ich im entscheidenden Spiel (mit suboptimalen Voraussetzungen!) gegen Grateful Auswärts n guten fight geliefert. Wenn Matthews nicht ausfoult...oder die FG% einfach mal 2-3% höher ist...dann reichts am Ende vielleicht, und meine Karten zumindest Platz 5 zu schaffen sind ganz gut. Naja, iss nich, muss ich jetzt durch...
Last edited by Chuckpersone at 10/20/2015 5:18:55 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)