Meine Jungs werden langsam alt. Ich muss mir mal nen Plan für die nächsten Jahre überlegen. Da habe ich ja jetzt auch Zeit für.Meine auch. Aber da das Rentenalter hochgesetzt wurde, müssen sie sich jetzt nochmal ordentlich ins Zeug legen. Wird schwierig, der Doc aus Dortmund hat sicher wieder irgendwelche Mittelchen, die seine Jungs hochpushen. Und er will bei meinen Jungs die Medikation ganz plötzlich anpassen "aufgrund neuer Erkenntnisse" ... ein Schelm, wer böses dabei denkt.Erstmal „nervous breakdown Wendell“ mit medizinischer Präzision zum Mehr-Einsatz gebracht. Jetzt noch eine kleine Verletzung und/oder ein bisken Extra-GDP auf Rezept, schon freut sich am Sonntag die gesamte Ärztekammer
Meine Jungs werden langsam alt. Ich muss mir mal nen Plan für die nächsten Jahre überlegen. Da habe ich ja jetzt auch Zeit für.Meine auch. Aber da das Rentenalter hochgesetzt wurde, müssen sie sich jetzt nochmal ordentlich ins Zeug legen. Wird schwierig, der Doc aus Dortmund hat sicher wieder irgendwelche Mittelchen, die seine Jungs hochpushen. Und er will bei meinen Jungs die Medikation ganz plötzlich anpassen "aufgrund neuer Erkenntnisse" ... ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Meine Jungs werden langsam alt. Ich muss mir mal nen Plan für die nächsten Jahre überlegen. Da habe ich ja jetzt auch Zeit für.
Den Buli Titel erwarten wir jetzt von Dir ;)Glückwunsch, verdienter Aufstieg!