Moin,dann mal mein Fazit der Saison die Koffer sind gepackt für die Reise in Liga III.(wie so oft meist zu stark für Liga III. zu schwach für Liga II.)Priorität lag ganz klar beim Training und ein paar Siege einzufahren um keinen Fanaufstand zu fabrizieren.Das hat ganz gut funktioniert und dadurch auch eine sehr schöne Bilanz bei den Einnahmen womit ich den Kader in der III.Liga auch erstmal halten kann und vermutlich in Saison 70 wieder in Liga II auftauchen werde. Wünsch allen noch viel Erfolg bei den Spielen hoffentlich ohne Verletzungen.Ciao bis demnächst Gruß blacky 🙃
Meine Jungs werden langsam alt. Ich muss mir mal nen Plan für die nächsten Jahre überlegen. Da habe ich ja jetzt auch Zeit für.
Meine Jungs werden langsam alt. Ich muss mir mal nen Plan für die nächsten Jahre überlegen. Da habe ich ja jetzt auch Zeit für.Meine auch. Aber da das Rentenalter hochgesetzt wurde, müssen sie sich jetzt nochmal ordentlich ins Zeug legen. Wird schwierig, der Doc aus Dortmund hat sicher wieder irgendwelche Mittelchen, die seine Jungs hochpushen. Und er will bei meinen Jungs die Medikation ganz plötzlich anpassen "aufgrund neuer Erkenntnisse" ... ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Meine Jungs werden langsam alt. Ich muss mir mal nen Plan für die nächsten Jahre überlegen. Da habe ich ja jetzt auch Zeit für.Meine auch. Aber da das Rentenalter hochgesetzt wurde, müssen sie sich jetzt nochmal ordentlich ins Zeug legen. Wird schwierig, der Doc aus Dortmund hat sicher wieder irgendwelche Mittelchen, die seine Jungs hochpushen. Und er will bei meinen Jungs die Medikation ganz plötzlich anpassen "aufgrund neuer Erkenntnisse" ... ein Schelm, wer böses dabei denkt.Erstmal „nervous breakdown Wendell“ mit medizinischer Präzision zum Mehr-Einsatz gebracht. Jetzt noch eine kleine Verletzung und/oder ein bisken Extra-GDP auf Rezept, schon freut sich am Sonntag die gesamte Ärztekammer