BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 68 - Irgendwer muss es ja machen.

Saison 68 - Irgendwer muss es ja machen.

Set priority
Show messages by
This Post:
00
327107.81 in reply to 327107.80
Date: 6/26/2025 7:09:08 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters
So ein Fehler mit den Tickets würde aber dem Käsekuchen-Milliardär Bernd nicht passieren. Ist die verantwortliche Person schon gefunden worden? 😉

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: blacky
This Post:
11
327107.82 in reply to 327107.81
Date: 6/28/2025 3:15:31 AM
Dream Team Wednesday Berlin
III.13
Overall Posts Rated:
99
Moin,
dann mal mein Fazit der Saison die Koffer sind gepackt für die Reise in Liga III.(wie so oft meist zu stark für Liga III. zu schwach für Liga II.)
Priorität lag ganz klar beim Training und ein paar Siege einzufahren um keinen Fanaufstand zu fabrizieren.
Das hat ganz gut funktioniert und dadurch auch eine sehr schöne Bilanz bei den Einnahmen womit ich den Kader in der III.Liga auch erstmal halten kann und vermutlich in Saison 70 wieder in Liga II auftauchen werde.
Wünsch allen noch viel Erfolg bei den Spielen hoffentlich ohne Verletzungen.
Ciao bis demnächst

Gruß blacky 🙃

This Post:
00
327107.83 in reply to 327107.82
Date: 6/28/2025 5:59:44 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters
Na, das hört sich doch nach einem positiven Saisonfazit an. Viel Erfolg beim weiteren Training und dem Projekt Wiederaufstieg! 🏀

From: Danki

This Post:
11
327107.84 in reply to 327107.82
Date: 6/30/2025 2:31:04 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19051905
Second Team:
Waschbären Hannover
Moin,
dann mal mein Fazit der Saison die Koffer sind gepackt für die Reise in Liga III.(wie so oft meist zu stark für Liga III. zu schwach für Liga II.)
Priorität lag ganz klar beim Training und ein paar Siege einzufahren um keinen Fanaufstand zu fabrizieren.
Das hat ganz gut funktioniert und dadurch auch eine sehr schöne Bilanz bei den Einnahmen womit ich den Kader in der III.Liga auch erstmal halten kann und vermutlich in Saison 70 wieder in Liga II auftauchen werde.
Wünsch allen noch viel Erfolg bei den Spielen hoffentlich ohne Verletzungen.
Ciao bis demnächst

Gruß blacky 🙃

Die Relegation lief ja diesmal überraschend klar bei allen durch und in den Playoffs gab es auch keine Überraschungen. Dann beende ich die Saison auch mal und wünsche den Finalpartnern spannende Spiele und den Absteigern viel Erfolg in Liga III.

Meine Jungs werden langsam alt. Ich muss mir mal nen Plan für die nächsten Jahre überlegen. Da habe ich ja jetzt auch Zeit für.

This Post:
00
327107.85 in reply to 327107.84
Date: 6/30/2025 5:41:50 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters
Meine Jungs werden langsam alt. Ich muss mir mal nen Plan für die nächsten Jahre überlegen. Da habe ich ja jetzt auch Zeit für.

Meine auch. Aber da das Rentenalter hochgesetzt wurde, müssen sie sich jetzt nochmal ordentlich ins Zeug legen. Wird schwierig, der Doc aus Dortmund hat sicher wieder irgendwelche Mittelchen, die seine Jungs hochpushen. Und er will bei meinen Jungs die Medikation ganz plötzlich anpassen "aufgrund neuer Erkenntnisse" ... ein Schelm, wer böses dabei denkt.

This Post:
11
327107.86 in reply to 327107.85
Date: 7/1/2025 2:23:57 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15701570
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

Meine auch. Aber da das Rentenalter hochgesetzt wurde, müssen sie sich jetzt nochmal ordentlich ins Zeug legen. Wird schwierig, der Doc aus Dortmund hat sicher wieder irgendwelche Mittelchen, die seine Jungs hochpushen. Und er will bei meinen Jungs die Medikation ganz plötzlich anpassen "aufgrund neuer Erkenntnisse" ... ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Erstmal „nervous breakdown Wendell“ mit medizinischer Präzision zum Mehr-Einsatz gebracht.
Jetzt noch eine kleine Verletzung und/oder ein bisken Extra-GDP auf Rezept, schon freut sich am Sonntag die gesamte Ärztekammer

This Post:
00
327107.87 in reply to 327107.86
Date: 7/1/2025 3:27:45 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters

Erstmal „nervous breakdown Wendell“ mit medizinischer Präzision zum Mehr-Einsatz gebracht.
Jetzt noch eine kleine Verletzung und/oder ein bisken Extra-GDP auf Rezept, schon freut sich am Sonntag die gesamte Ärztekammer

Joa. Diese Psycho-Spielchen liegen mir nicht. Erst recht nicht, wenn der Doc sich auch noch darauf spezialisiert hat. Obwohl. Ist er dann überhaupt ein echter Arzt? 😉

This Post:
44
327107.88 in reply to 327107.87
Date: 7/3/2025 12:20:17 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Auch von mir liebe verabschiedende Grüße an Euch alle! Habt auch Dank für Eure lieben, aufmunternden Worte!

Vielleicht lasse ich die Dark Ghosts tatsächlich erst einmal nur daherdümpeln und logge mich ab und an mal ein, um die Verbottung zu verhindern und vielleicht doch noch mal irgendwann wieder anzufangen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit, sowohl hier bei Buzzerbeater, als auch natürlich in Eurem privaten Umfeld und Eurem lokalem Basketballteam!

Viele Grüße
Mephistopheles

This Post:
22
327107.89 in reply to 327107.88
Date: 7/3/2025 4:18:25 PM
NakamichiDragons
II.3
Overall Posts Rated:
22822282
Second Team:
Little Computer People
Solange du Supporter bist, musst du dich gar nicht einloggen, dein Team verbottet nicht.

Mit minimalem Einsatz könnte man für 2 oder 4 Spieler die Trainingsaufstellung zu Anfang machen und 1-2 weitere werden ggf. Mit der Trainingsspielautomatik trainiert. Das wäre dann alle drei Monate ein Kurzbesuch hier.

Würde mich freuen, wenn du die Lust am Spiel wiederfindest … die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt, dass hier wirklich bald ein neues Design etc. kommt.

Grüße aus Köln.

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7
This Post:
11
327107.90 in reply to 327107.88
Date: 7/4/2025 10:08:53 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters
Fände ich super, wenn du ab und an vorbeischaust - und dann irgendwann mit prall gefülltem Bankkonto einen Angriff auf den BuLi-Titel machst

This Post:
11
327107.91 in reply to 327107.90
Date: 7/5/2025 4:23:34 PM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15701570
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Den Buli Titel erwarten wir jetzt von Dir ;)

Glückwunsch, verdienter Aufstieg!

Advertisement