BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 31

Saison 31

Set priority
Show messages by
This Post:
00
269199.81 in reply to 269199.80
Date: 6/6/2015 5:04:02 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37293729
Second Team:
BERLIN KNICKS
...also der Sieg heute war nicht eingeplant! Aber wie üblich bei solchen unerwarteten Siegen kommt meist ne Verletzung mit einher...ne Woche raus...naja, er wird schmerzlich fehlen.

Werd jetzt ins letzte Viertel mal reinschauen, mein starting PF und PG waren ja in Q2 schon raus...wer hatts denn da gerissen?!? Ende Q3 wars ja noch -1...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
From: Cepheus

To: Duck
This Post:
00
269199.87 in reply to 269199.86
Date: 6/7/2015 7:36:42 AM
Overall Posts Rated:
1818
Der Tabellenletzte der blauen Gruppe schlägt den Tabellenführer der roten…

Hä...?

From: Cepheus

To: Duck
This Post:
00
269199.89 in reply to 269199.88
Date: 6/7/2015 10:10:18 AM
Overall Posts Rated:
1818
Diese Variante hatte ich zwar einkalkuliert, aber unter den Ergebnissen trotzdem nicht gefunden. Sollte genauer suchen...

This Post:
00
269199.90 in reply to 269199.89
Date: 6/8/2015 5:01:50 AM
Overall Posts Rated:
62876287
Duck, leider nur ein Ball bekommen, für Deine statistischen Leckerbissen!
Fettes Merci!

This Post:
11
269199.91 in reply to 269199.88
Date: 6/9/2015 2:49:55 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37293729
Second Team:
BERLIN KNICKS
...ick antworte mal hier auf deinen post vom Bälle werfen zum Thema Verletzungen...

FUCK THE ENGINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen Haupt Trainee gleich 5 Wochen rauszuhauen geht ja wohl mal GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Danziger hatte heute übrigens vorher ein unsportliches gegen E. Josten von den Rockets, der auch verletzt raus musste...der natürlich jetzt nichtmal verletzt ist. Zumindest kann ich sagen ich habs versucht... ...zum Thema den anderen Abstiegskandidaten auch ne Verletzung anhängen. Wenn dann so ne nette Verletzung für mich dabei rum kommt werd ich solche Scherze in Zukunft wohl bleiben lassen, warscheinlich liest die Engine hier mit und wollte mich jetzt dafür bestrafen...oder was...? G. Pösel ist auf jeden Fall auf der schwarzen Liste, der hat Glück dass es kein Rückspiel gibt! Was auch etwas lächerlich ist...bei beiden Verletzten in dem Spiel stand da "...humpelt mit Schmerz-verzerrtem Gesicht vom Platz..." der andere ist nichtmal verletzt, meiner 5 Wochen...dat iss nich gleiches Maß...

Somit kann ich mit aktuell zwei verletzten Startern das Thema Klassenerhalt wohl begraben, geht so gut weiter wie es zu Saisonbeginn los ging. Schöne Chancengleichheit ist das...und dass mit mir als kleinem Aufsteiger...vielen Dank liebe Engine!

Ich geh erstmal für den Rest des Tages imaginär kotzen!

Nachtrag:

Und dabei hab ich mich noch nichtmal darüber aufgeregt das ich verloren habe...den Boxscore gibts noch nicht, und bei der Spielansicht fehlte heute die GDP-Anzeige, von daher kann ich noch nicht sagen obs berechtigt war...aber ich denke mal nicht. Das Ding heute war eigentlich als sicher verbucht... ... ... so, ich geh wieder kotzen.

Last edited by Chuckpersone at 6/9/2015 3:01:18 PM

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
Advertisement