In hattrick dauert es auch ungefähr so lang, je nachdem was man trainiert.
ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal. hab nie hattrick gespielt und werde auch nie hattrick spielen. Basketball ist eh viel besser^^
mit etwas Planung kannst du deine Spieler optimiert trainieren. Du musst nur ein Auge drauf haben wer was macht.
ich denke, dass ist selbstverständlich. ich hatte dich aber so verstanden, dass es trotzdem 4-6 Wochen dauert.
Wenn du nur eine Position trainierst, steigen die Skills auch schneller. Du kommst auf Monoskill-Monster relativ schnell in BB wenn du so willst. Du kannst, wenn es gutgeht, 3 Jungs pro Woche beschleunigt trainieren.
das ist mir schon klar, allerdings bringt mir das gar nicht wenn ich z.B. meine SGs oder SFs in Outside Deff trainieren will, dann muss ich 2 bzw. sogar 3 positionen gleichzeitig trainieren. Ausser natürlich ich stell mein SF auf PG, aber das kann ich mir zurzeit nicht leisten.
Du kannst deine Spezialisten trainieren. Das ist kein Problem. Die hattrick Methode funktioniert auch hier, nach oben hin gibt es keine Grenze und das Training wird nicht langsamer. Das beschelunigte Training der schlechteren Skills ist als Bonus gedacht. Wir hätten es lassen können, sodass auch die nachzügler Skills in der gewohnten Geschwindigkeit trainiert werden - aber das macht sicherlich noch weniger Spass. Oder ?
Geschwindigkeit ist immer relativ!
Miir bringt es nichts wenn Methode 1 normal schnell ist, aber Methode 2 schneller ist. Dann ist die 1. Methode langsam. wie gesagt Geschwindigkeit ist relativ.
Im Endeffekt kann ich doch einen Spieler wesentlich schneller ausbilden der alles recht gut kann, als einen Spieler der manches fast gar nicht kann aber dafür andere sachen wesentlicher besser als der Rest.
Was ich wiederum recht schade finde, denn so gehen uns die Reggie Millers und die Dennis Rodmanns dieser Welt verloren. Dann gibt es nur Lamar Odoms und Jason Kidds.
also ich bleib dabei ich finde den Trainingsmodus nicht gut gelöst, aber das liegt nicht nur an den dingen, die ich oben erwähnt. Ich finde diese Form des Trainings hat gar nichts mit der Realität zu tun.
Edited 10/1/2007 12:31:48 PM by Huzzel