Warum ? Ich hab mir alle Spiele mal angeschaut und gesehen, dass die Guards selbst bei der Innen Iso wenig Würfe und wenig 3er genommen haben und da dann auch nicht so getroffen haben. Bei einem LI wurden sogar gar keine 3er geworfen. Und so lag es nahe, dass wir die Mitte zu machen mussten, speziell wenn man selbst innen angreift und die Def-Spezialist auf der Bank sitzen. Die Ratings sind ja auch okay. Killer war, dass bei uns eben nur 3 Spieler wirklich getroffen haben. Erschwerend kam dann noch die Verletzung von Mackensen, der mit seiner Innenstärke auf einer Guard-Position wohl noch ein paar Punkt mehr gemacht hätte.
Dazu kommt, dass Walli (gegen uns PG) und Häkinen (spielte öfter SG) in ihren Vereinen fast ausschließlich SF gespielt haben und so einiges an Innenskill haben dürften.
Das alles im Paket war der Grund für meine 2-3.
Aber wie am Anfang gesagt, ich bin für Diskussionen offen. Wir alle wollen ja das maximale aus der Mannschaft rausholen und wenn jemand ne Idee hat, immer raus damit.
Last edited by Coach MK at 6/16/2015 3:42:22 AM
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...