BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Kennen zu lernen

Kennen zu lernen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
247111.77 in reply to 247111.75
Date: 7/27/2015 5:54:46 AM
Overall Posts Rated:
44
Ja, das wurde mir auch schon geraten, auch wenn mir die Finger bereits gejuckt haben :D

Würdet ihr eigentlich auch in einen PR-Manager und einen Arzt investieren? Oder ist das in einer solchen Liga noch nicht nötig?
Und Arena-Ausbau? Ab wann könnte das rentieren? Und gibt es dafür sinnvolle Vorgehensweisen?

This Post:
00
247111.78 in reply to 247111.76
Date: 7/27/2015 5:58:02 AM
Overall Posts Rated:
44
Das habe ich in der Tat ;)

This Post:
00
247111.79 in reply to 247111.77
Date: 7/27/2015 6:05:31 AM
Overall Posts Rated:
925925
ein Arzt brauchst du im Prinzip erst wenn du wertvolle Trainees hast oder wenn sehr wichtige Spiele (Playoffs mit Aufstiegsambitionen oder so) anstehen und du Angst hast, dass sich deine Spieler verletzen. Es gibt einige die Ärzte beschäftigen, ich persönlich verlass mich seit jeher auf mein Glück.
Ein PR-Manager kann recht nützlich sein, auch am Anfang, wenn er die Spezialisierung Nationales Ansehen hat, da er dir so einen Bonus auf Auswärtsspiele gibt und das sind die Spiele die du gewinnen möchtest. Andererseits sollte dir das in der Botliga auch ohne den Bonus gelingen.
Ich würde also beide Positionen erstmal nicht besetzen.

Die Arena kann man recht früh ausbauen, jedoch würd ich erstmal nach den Trainees ausschau halten. Ich glaub es macht sinn, die teureren Plätze zuerst auszubauen, da die nicht so starken Preisschwankungen unterliegen. ich habs zumindestens so gemacht. aber da gibt es hier sicherlich Spezialisten, die sich da schon mehr Gedanken drüber gemacht haben..

This Post:
00
247111.80 in reply to 247111.79
Date: 7/27/2015 6:15:07 AM
Overall Posts Rated:
44
Alles klar! Dann erst Trainees :)
Den Rest des Teams lasse ich erstmal unangetastet. Vielleicht gelingt es mir ja trotz Bot-Liga genügend Geld zu horten.

This Post:
00
247111.81 in reply to 247111.80
Date: 7/27/2015 8:27:05 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85688568
Second Team:
Korean S. Fighters
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja, gerade in einer Botliga, wo die Konkurrenz nicht so hoch ist, sollte es dir gelingen, Geld zu horten. Zumindest brauchst du keinen teuren Kader um erfolgreich zu spielen. Dadurch werden die Einnahmen auch hochgehen - also definitiv ne super Situation. 4er Trainer ist vom Preis-Leistungsverhältnis optimal und wenn du die Trainees hast, würde ich definitiv an den Arena-Ausbau gehen. VIP-Plätze würde ich 5-10 erst einmal bauen, dann die zweitteuerste Kategorie etwas aufstocken. Und vor allem immer reagieren. Wenn eine Kategorie ausverkauft ist, die Preise anheben und/oder mehr Plätze bauen. Und ansonsten einfach hier im Forum fragen, da gibt's immer jmd, der dir nen paar Tipps geben kann

Also viel Spaß beim Entdecken der BB-Welt

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!