Die Mischung machts Wobei von Abschenken gar nix im Rezept stand, @Danki
Dat (wie man im Pott sagt) muss aber heißen: he zällt alleen et jeföhl.Soviel sprachliche Richtigkeit sollte schon sein Also bei uns in der Halle wird Hochdeutsch gesprochen. Vielleicht verlieren wir deshalb immer gegen die Hornets, weil wir deren holländische Taktikanweisungen nicht verstehen und darauf reagieren können. Oder der Doc mischt uns etwas in den Pausentee. Letzteres erscheint mir am Plausibelsten 😉
Dat (wie man im Pott sagt) muss aber heißen: he zällt alleen et jeföhl.Soviel sprachliche Richtigkeit sollte schon sein Also bei uns in der Halle wird Hochdeutsch gesprochen. Vielleicht verlieren wir deshalb immer gegen die Hornets, weil wir deren holländische Taktikanweisungen nicht verstehen und darauf reagieren können. Oder der Doc mischt uns etwas in den Pausentee.
Dat (wie man im Pott sagt) muss aber heißen: he zällt alleen et jeföhl.Soviel sprachliche Richtigkeit sollte schon sein
Versteh das einer. Seit ich mich meinem Schicksal mehr oder minder ergeben habe, steht das Team bei 3:1. Man muss die Young-Guns anscheinend einfach machen lassen.
Müssen sich Shadows Spieler ausruhen, oder warum lassen sie sich alle am Mittwoch beim ASG einwechseln? 😂
Müssen sich Shadows Spieler ausruhen, oder warum lassen sie sich alle am Mittwoch beim ASG einwechseln? 😂Die wollen das Verletzungsrisiko minimierenAber schon verrückt, dass Shadow die komplette Auswechselbank stellt. Spricht dafür, dass sein Team um den Vizetitel spielt. Sonst wären seine Spieler ja alle in der Startaufstellung.
In der Käsekuchenfabrik gibt es auch mächtig Stunk wegen des ASGs. Wolfgang Kaul hat sich für das BBM-Spiel wegen einer "leichten Knöchelverletzung" abgemeldet. Nun hat die lokale Klatschpresse aber herausgefunden, dass Kaul schon zum Veranstaltungsort des ASGs gereist ist und sich dort ordentlich die Kante gibt. So sehr, dass er jetzt meint auch mit bandagiertem Fuß am Spiel selbst teilnehmen zu müssen.