So ein richtig guter Käsekuchen kann einen Spieler schon aus dem Konzept bringen.Ist aber ja noch genug Zeit den zu verdauen OT ...Was will der neutrale Zuschauer mehr:)
So ein richtig guter Käsekuchen kann einen Spieler schon aus dem Konzept bringen.Ist aber ja noch genug Zeit den zu verdauen OT ...
So ein richtig guter Käsekuchen kann einen Spieler schon aus dem Konzept bringen.Ist aber ja noch genug Zeit den zu verdauen
So ein richtig guter Käsekuchen kann einen Spieler schon aus dem Konzept bringen.Ist aber ja noch genug Zeit den zu verdauen OT ...Was will der neutrale Zuschauer mehr:)Mein Herz ... Puh, lange kein BB-Spiel in fast kompletter Länge verfolgt. Das war jetzt schon verrückt ... da brauche ich jetzt erstmal ein bisschen frische Luft zum Durchatmen ...
So ein richtig guter Käsekuchen kann einen Spieler schon aus dem Konzept bringen.Ist aber ja noch genug Zeit den zu verdauen OT ...Was will der neutrale Zuschauer mehr:)Mein Herz ... Puh, lange kein BB-Spiel in fast kompletter Länge verfolgt. Das war jetzt schon verrückt ... da brauche ich jetzt erstmal ein bisschen frische Luft zum Durchatmen ...Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, aber die Latte hat schon ganz schön gewackelt. Dann mal viel Erfolg in der nächsten Runde.
Wir Blauen spielten bisher ja nur mit, um in den PO ein bisken Extra-Knete zu verdienen. Wenn man nun aber sieht, wie ein bisken Käse-Sahne Wendells Milliarden-Truppe schon ins Wanken bringt, muss doch mal überlegt werden, ob man nicht schnell zur Konditorei des Vertrauens läuft und eine Schwarzwälder Kirsch bestellt
So ein richtig guter Käsekuchen kann einen Spieler schon aus dem Konzept bringen.Ist aber ja noch genug Zeit den zu verdauen OT ...Was will der neutrale Zuschauer mehr:)Mein Herz ... Puh, lange kein BB-Spiel in fast kompletter Länge verfolgt. Das war jetzt schon verrückt ... da brauche ich jetzt erstmal ein bisschen frische Luft zum Durchatmen ...Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss, aber die Latte hat schon ganz schön gewackelt. Dann mal viel Erfolg in der nächsten Runde.Joa…sooo spannend hätte es nicht sein müssen. Aber es gibt eben Teams, die schwierig zu spielen sind. Und das ist bei dem Käsekuchen-Verein absolut der Fall. Die haben ja letztendlich ebenfalls eine grandiose Saison gespielt - letzte Saison waren sie mit der gleichen Bilanz Tabellenführer…Ich hatte schon so etwas erwartet - aber zumindest leise gehofft, dass der HCA hilft. Hat er auch…aber gerade mal so…