BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > new season beobachtungen

new season beobachtungen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
60170.7 in reply to 60170.6
Date: 11/25/2008 7:21:03 PM
Overall Posts Rated:
322322
habe die erfahrung auch schon gemacht....
diese phasen in einem spiel gab es auch schon letzte saison, aber auch ich finde, das es nicht soooo extre war. das ist mir auch gerade am anfang der saison aufgefallen.
gerade beim ersten trainingsspiel.

aber ich muss auch will recht geben. sone phasen gibt es immer mal in spielen. aber teilweise ist es mir echt zu extrem. bei mir warens auch schonmal fast 6 minuten (ohne Timeout) und selbst das finde ich etwas zu viel. wenn es mal 2-3 minuten sind und dann ein timeout kommt oder so okay. aber gar keine pkte?!?

finde da ist auch noch etwas nachhol bedarf, aber man muss auch mal sagen, die engine wird trozdem immer besser. wenn ich mal vergleiche wie die ende der 3 saison war, als ich angefangen habe uiuiui... ;)

This Post:
00
60170.8 in reply to 60170.7
Date: 11/25/2008 8:58:27 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Ich fand die Korrelation von 2 Games / 2 Starts ohne Punkte / 2 mal Standard Offense sehr ... augenfällig. Weiß jetzt nicht, ob (Game 3 / nicht Standard Offense / Korb in der ersten Minute) FÜR oder GEGEN meine Verschwörungstheorie spricht ;)

Lustigerweise war das Spiel, in dem ich am frühesten gescoret hab, das, in dem ich bisher die wenigsten Punkte gemacht hab ... ;)

Naja, wie würde der Mathematiker sagen ... "aus zwei Punkten macht man ne Gerade, keine Statistik..."

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...