BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 68 - Quo vadis, NT?

[NT] Saison 68 - Quo vadis, NT?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
327232.7 in reply to 327232.6
Date: 6/17/2025 1:47:15 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
OT-Erfahrung habe ich ja ne Menge auf Vereinsebene. Aber keine so gute Bilanz. Also lieber alles in der regulären Spielzeit klar machen? 😉

Aber im Ernst: ohne Heimvorteil wird‘s extrem schwer. Aber wir probieren natürlich trotzdem alles! Gute Formen wären schön. Hattest du da nicht mal nen heißen Draht zur Formfee? 🧚‍♀️🏀

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
327232.8 in reply to 327232.7
Date: 6/19/2025 4:21:11 PM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
37203720
Second Team:
BERLIN KNICKS

...ist ja nur Platz eins der Weltrangliste, also kein Druck...

Ich werd mal dem Stiegner was gutes ins Frühstück tun...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
00
327232.9 in reply to 327232.8
Date: 6/20/2025 2:14:23 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters

...ist ja nur Platz eins der Weltrangliste, also kein Druck...

Ich werd mal dem Stiegner was gutes ins Frühstück tun...

Platz 15. Platz 1 nur in der Setzliste. Sonst wären wir auch schon auf Platz 8. Wäre toll, bald wieder unter den Top 10 zu sein. Aber erstes Etappenziel ist für uns, die Top 20 zu erreichen- und uns dort auch festzusetzen. Immerhin sind wir nur noch 3 Plätze davon entfernt…

Und ja: Stiegner bitte in Topform. Danke! 🏀

This Post:
00
327232.11 in reply to 327232.10
Date: 6/20/2025 7:24:00 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
OT-Erfahrung habe ich ja ne Menge auf Vereinsebene. Aber keine so gute Bilanz. Also lieber alles in der regulären Spielzeit klar machen? 😉

Aber im Ernst: ohne Heimvorteil wird‘s extrem schwer. Aber wir probieren natürlich trotzdem alles! Gute Formen wären schön. Hattest du da nicht mal nen heißen Draht zur Formfee? 🧚‍♀️🏀

Wolfi in Topform. Die Formfee hat ihren Job erledigt

Ja, aber die sollte doch auch bei allen anderen aus dem Kader vorbeischauen…hat sie wohl zeitlich nicht ganz geschafft. Wird nicht einfach, wenn der ein oder andere Schlüsselspieler nicht in Topform ist. Dann müssen sich eben alle insgesamt richtig ins Zeug legen. 😉

This Post:
44
327232.12 in reply to 327232.6
Date: 6/24/2025 4:02:40 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
Tja, schade. Mit Heimvorteil hätten wir vielleicht trotz der deutlich schlechteren Formen eine Chance gehabt. So war leider nichts zu holen. Mein Plan, mit der Herreinnahme von Debütant Raven sie dazu zu verleiten, uns eventuell innen zu erwarten, hat nicht geklappt. Leider auch nicht die Spekulation auf eine Iso. Aber mit Heimvorteil im Rücken und durchweg 9er-Formen musste Mexiko auch keine verrückten Dinge ausprobieren und ins Risiko gehen. Ob LP, was ich sehr lange überlegt hätte, besser gelaufen wäre? Vielleicht, aber zum Sieg hätte es wohl auch nicht gereicht. Wir sind ein Stück näher an die Weltspitze herangekommen, einige Spieler stehen für die kommenden Saisons in den Startlöchern, einige „Veteranen“ haben noch 2-3 Saisons auf höchstem Niveau vor sich.

Ich würde mich freuen, diesen Umbruch weiter fortzuführen und werde mich erneut zur Wahl stellen. Wenn wir dann am Formmanagement noch ein wenig schrauben und die grünen Pfeilchen weiterhin regelmäßig am Freitag zu sehen sind, können wir hoffentlich bald mal wieder eine Trophäe in die Vitrine stellen.

Gute Play-Offs und -Downs euch allen - und vielen Dank für eure Unterstützung!

This Post:
22
327232.13 in reply to 327232.12
Date: 6/24/2025 5:19:59 AM
NakamichiDragons
II.3
Overall Posts Rated:
22992299
Second Team:
Little Computer People
Ja, schade … danke für deinen Einsatz und dafür, dass du noch mal eine Amtszeit dranhängen würdest.

Und auch schön, dass du hier immer mal wieder etwas zu den Spielen gepostet hast, im U21-Forum - sofern es eines gab - ist mir da nichts bewusst aufgefallen, bin aber auch beruflich gerade sehr eingespannt.

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7
This Post:
00
327232.14 in reply to 327232.13
Date: 6/24/2025 1:20:30 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84878487
Second Team:
Korean S. Fighters
Wenn ich nicht selbst so eingespannt wäre beruflich, hätte ich auch gern noch mehr hier geschrieben. Ist ja für meine Verhältnisse auch recht wenig, was ich gerade im Forum so von mir geben Aber gibt bestimmt mal wieder Zeiten wo ihr euch wünscht, ich hätte wieder mehr im RL zu tun - statt hier jeden Forenbeitrag zu kommentieren