Ach Will, schön, dich wieder hier zu haben

Aber manchmal hilft auch Lesen - ich hab mich ja nicht zur Wahl gestellt, obwohl mich die U21 reizt. Eben auch aus zeitlichen Gründen. Und ich glaube, dass die NT tatsächlich nicht so meine große Stärke ist und war, weil ich da zu sehr noch aus der U21-Perspektive herangegangen bin. Bei der U21 musst du mir aber lassen, dass ich mich da deutlich weniger blöd angestellt habe und immerhin die letzten drei Pokale für die Vitrine geholt habe (ja, ich weiß - du hast natürlich den goldenen geholt und so...^^)
jetzt aber genug von mir und warum ich nicht kandidiere - lieber zu unserem Kandidaten:
vielen Dank für deine Antworten. Willst du denn auch längerfristig U21-Coach bleiben wie das in den letzten Saisons ja fast schon üblich war oder nur mal kurz schauen wie das so ist?
und Stichwort guter Kontakt zu den Scouts: hast du bestimmte vorstellungen, wie du die Jahrgänge geformt haben willst oder lässt du den scouts freie Hand beim Beraten der Manager?
:)
Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)