Auch wenn es ein Herr Bino aus Chemnitz ist:
Es ist mir unerklärlich, wie erwachsenme Menschen ein Online-Spiel selbst beim Abgang noch negativ beeinflussen versuchen. Für mich sind das Lackaffen, die ihre Mannschaft noch verkaufen, und dafür extra nochmals online kommen als sich still und ruhig zurückzuziehen und die Engine machen lassen. Auf der anderen Seite: Es beeinflusst alle gleichermaßen negativ, also fast wieder positiv.
Bino (Bitterfeld Nord) ohne Würze ! http://www.kulturelle-projekte.de/bino
Die Tulpen hoffen auf Platz 5.
Ist mir bissl schleierhaft, wie du auf das dünne Brett kommst. Tust ja so, als hätte ich das Spiel auch schon zu meinen aktiven Zeiten negativ beeinflusst und das verbitte ich mir!!!
Ich habe noch NIE ein Spiel absichtlich abgeschenkt, indem ich keine Spieler aufgeboten habe und ich habe stets die verurteilt, die das Fair-Play mit Füßen getreten haben und da gab es einige...
Außerdem ist es dreist zu behauptet, ich würde extra online kommen um die Spieler zu verkaufen. Ich wollte mein Team löschen, leider gibt es diese Funktion bei BB nicht. (Belehrt mich eines besseren wenn es anders ist)
Ich Spiele seit Saison 5 Buzzerbeater und du kannst dich mit deinen Äußerungen von wegen Lackaffen mal gepflegt zurückhalt.