Anfängerfehler haben wir alle gemacht. Also nicht den Kopf in den Sand stecken! Du kommst da wieder raus.
Und dass du gerade am Anfang verlierst, ist absolut normal - es dauert halt, bis du ein konkurrenzfähiges Team zusammen hast bzw. bis das Training greift. Wenn du allerdings dein gesamtes Geld schon ausgegeben haben solltest (für wen eigentlich?), könnte das ein bisschen länger dauern.
Entscheidend sollte für dich jetzt sein, nach Möglichkeit beim Draft einen oder zwei Spieler zu bekommen, mit denen du dir ein anständiges Team aufbauen kannst. Bis dahin kannst du dich ein bisschen austoben. Buzzerbeater ist halt ein Dauerlauf und kein Sprint!
Aus den Regeln:
Wenn du einen Spieler verkaufen willst, muss ein Teil des Verkaufspreises als Vermittlungsgebühr und Steuern gezahlt werden. Die Höhe dieser Verkaufskosten werden von zwei Faktoren bestimmt: 1. von der Zeitdauer, die der Spieler in deinem Team war und 2. von der Anzahl der Verkäufe, die dein Team in den vergangenen 14 Wochen getätigt hat. Die Gebühren sind am tiefsten, wenn der Spieler schon lange in deinem Kader war und du nur wenige Transfers in den 14 Wochen getätigt hast. Du kannst bei jedem Spieler auf seiner Seite die aktuell gültigen Gebühren anhand eines Prozentsatzes einsehen.
Du kannst einen Spieler erst wieder verkaufen, wenn er mindestens 4 Tage lang in deiner Mannschaft war.