BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 46 - Anonyme Ex-Bundesligisten

Saison 46 - Anonyme Ex-Bundesligisten

Set priority
Show messages by
This Post:
11
299198.69 in reply to 299198.68
Date: 8/3/2019 6:57:35 PM
High Five Berlin
II.2
Overall Posts Rated:
120120
Mir war völlig klar, dass das heute in die Hose geht. Witzig, dass es wieder nur 2 Punkte sind. Nachdem du dich nach Spiel 1 zum Underdog gemacht hast, nehme ich jetzt die Rolle an. Steht mir auch besser.

This Post:
00
299198.70 in reply to 299198.69
Date: 8/3/2019 9:01:06 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85178517
Second Team:
Korean S. Fighters
Naja, so weit hergeholt war das mit dem Underdog jetzt nicht, wenn man sich das Spiel heute anschaut. Das hätte absolut schief gehen können für mich. Und ich habe (ungelogen) um 18:44 Uhr nochmal den Einsatz verändert. Hatte auf ein PO-normal von dir spekuliert. Und damit hätte ich mich definitiv in die 3. Liga befördert. Insofern dürfte es ein offenes Spiel werden am Dienstag ... ich habe zwar Heimvorteil, aber meine Downs bei meinen Oldies haben jetzt nicht dazu beigetragen, dass ich taktisch flexibler geworden bin. Egal. Es werden Kleinigkeiten entscheiden. Aber irgendwie will ich jetzt doch in der Liga bleiben ... ich glaube, es wäre für mich bitterer, am Dienstag abzusteigen als wenn es heute passiert wäre.

Trotzdem: macht Spaß gegen dich zu spielen - und es spricht wirklich für unsere Liga, dass wir so eng beeinander sind

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
299198.71 in reply to 299198.69
Date: 8/6/2019 10:44:58 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85178517
Second Team:
Korean S. Fighters
So, FINALE heute. Für alle Beteiligten

Sowohl beim Aufstiegskampf als auch bei den drei Relegationsduellen ist alles möglich. Wird echt spannend heute Abend!

Ich persönlich würde gerne hier bleiben und werde mich definitiv ärgern, wenn es nicht klappen sollte. Aber im Zweifel ist ein Abstieg sicher auch ne Chance. Schauen wir mal. Ob ich meinen Kader für die nächste Saison zusammenhakten kann, wage ich aufgrund des sehr negativen Kontostandes zu bezweifeln. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass die Oldies heute nochmal ihre ganze Erfahrung in die Waagschale werfen dürfen. Ob‘s reicht und wer heute Verantwortung übernimmt, werden wir dann sehen

Allen viel Erfolg und faire Spiele ohne Verletzungen!!

This Post:
00
299198.72 in reply to 299198.56
Date: 8/6/2019 3:54:41 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85178517
Second Team:
Korean S. Fighters
Naja, hast ja Moti gespart und wenn Dein Coll mal so punktet wie gewöhnlich ist nach alles drin.
Noch ist es realistisch, dass alle aus unserer Gruppe bleiben....bis auf timo natürlich.

Auch, wenn es knapp und sehr spannend war: du hast recht behalten. Wir werden in der nächsten Spielzeit also maximal zwei Neulinge in unsere Gruppe bekommen. Spricht vieles dafür, dass es wieder sehr ausgeglichen bleibt. Allerdings wird es nächste Spielzeit weitere Downs von meinen Leistungsträgern hageln - und die jungen Trainees werden das noch nicht auffangen können. Abgesehen davon kann es sein, dass ich zwangsweise verkaufen muss. Spätestens, wenn ich (wie meist üblich) mit einem Auswärtsspiel in die Saison starten werde...aber egal. Um das Elend zu ärgern, wird’s schon reichen. Auch wenn‘s schon bitter ist, zwei Saisons in Folge in der Tabelle hinter dem Mentor zu stehen.

This Post:
00
299198.73 in reply to 299198.72
Date: 8/6/2019 5:47:27 PM
Blankenburger Metrostars
II.1
Overall Posts Rated:
119119
Das war dann ja mal eine erfolgreiche Relegation für die Roten.

Ob mir das dann allerdings für die kommende Saison so gefällt wird sich zeigen. Jetzt heisst es erstmal ausruhen und das Finale verfolgen.

This Post:
00
299198.74 in reply to 299198.72
Date: 8/7/2019 1:08:08 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Glückwunsch an die 3 Siegreichen Releganten.
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das so gut finde das sich alle 3 bei uns durchgesetzt haben. War diese Saison schon anstrengend.
Im schlimmsten Fall bekommen wir nur einen ambitionierten 3. Ligisten von unten nach und es wird noch enger.

Auch wenn‘s schon bitter ist, zwei Saisons in Folge in der Tabelle hinter dem Mentor zu stehen

In meinem Zeugnis steht: "hat die erwartungen zur allervollsten zufriedenheit erfüllt"

Bin auch noch unsicher wo meine Reise für nächste Saison hingeht

This Post:
00
299198.75 in reply to 299198.74
Date: 8/7/2019 3:48:16 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85178517
Second Team:
Korean S. Fighters
Na, dann schauen wir mal. Im Zweifel spielen wir alle gegen den Abstieg - und die, die das besser als die anderen hinbekommen, dürfen dann als Belohnung auch noch um den Aufstieg mitspielen

This Post:
11
299198.76 in reply to 299198.75
Date: 8/12/2019 2:49:15 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
19211921
Second Team:
Waschbären Hannover
Glückwunsch an die Hawks zur verdienten Meisterschaft. Vor der Saison wahrscheinlich von den Wenigsten erwartet, war das eine echt starke Saison. Viel Spaß in Liga I.

Damit haben wir in der roten Gruppe nun eine Wiederholung von Saison 46 vor uns, mit nur einem Neuling. Ich bin gespannt, wer sich unseren Haufen antun möchte. Es wird auf jeden Fall nicht einfacher, aber es dürfte immerhin spannend werden.

This Post:
11
299198.77 in reply to 299198.76
Date: 8/12/2019 3:34:58 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85178517
Second Team:
Korean S. Fighters
Auch von mir Glückwunsch! War eine unglaublich starke Saison von den Hawks - aber auch von dem *Sieger der Herzen * (obwohl die Hawks natürlich nicht weniger beliebt sind. Kann leider nur einer aufsteigen und der Heimvorteil war natürlich schon nicht unwichtig. Dann auf einen guten Draft für die, die investiert haben. Ich hatte Glück und bin meinen Guard ohne zuviel Verlust losgeworden und starte dadurch nicht mit -700k oder mehr in die Saison, sondern mit 0. Dann müssen meine Trainees jetzt den Abgang und dadurch fehlende Defense im Laufe der Saison kompensieren, genauso wie die vielen Skilldows der drei Ü33-Leistungsträger. Ich bin gespannt

This Post:
11
299198.78 in reply to 299198.77
Date: 8/13/2019 7:37:36 AM
K-Town Hawks
II.2
Overall Posts Rated:
3434
Vielen Dank euch beiden!

BV99 Away tut mir ehrlich gesagt ein bisschen Leid, ein Griff ins Klo bei der Taktik und die Meisterschaft war weg. Naja, Kopf hoch :)

Hat mir viel Spaß gemacht mit euch, wir werden uns wiedersehen! Viel Erfolg und vor allem weiterhin Spaß allen!