5 Wochen nach dem Sieg in der 1. PO Runde der Vorsaison dauerte es bis es in der Liga für die Nussknacker etwas zu feiern gab. Da in den vergangenen Wochen einige andere Baustellen hatte, beschäftigte ich mich damit nur am Rande.
Jetzt hab ich mir in Ruhe mal die ganzen letzten Begegnungen angeschaut und mir fällt es schwer nachvollziehen, wieso meine Defense gegen SBB zum ersten Mal funktionierte. Sie musste auch für einen Sieg dermaßen gut funktionieren, da man sonst mit 68 eigenen Punkten nicht oft ein Spiel gewinnen kann. Dass meine Offense solche Ausschläge zwischen 65 - 90 Punkten hat, überrascht mich nicht. Aber die Defense-Skills meiner Spieler sind richtig gut, meine Defensive Ratings der bisherigen Spiele sind mit die besten in der ganzen Liga. Und trotzdem bekomme ich endlos Punkte eingeschenkt. Vor dem Spiel gegen die SBB (53 Punkte) 95 gegnerische Punkte im Schnitt. Bruno ist ratlos. Aber vielleicht gehts ja jetzt aufwärts. Letzte Saison lag ich auch nur bei 2-5, hatte also nur 1 Sieg mehr.
Last edited by BrunoBorelli at 10/23/2017 9:02:52 AM