Na denn...tschö mit ö...

Ich hab mir gerade nochmal meinen Saisoneröffnungspost durchgelesen...da haben doch tatsächlich die eizig beiden verbliebenen Teams aus der Vorsaison den Weg nach unten genommen, die Chemnitzer Kätzchen direkt und ich nun nach verkackter Relegation. So eine unfaire Ligaeinteilung ist mir tatsächlich noch nie unter gekommen...ich behaupte jetzt mal das sowohl Chemnitz als auch ich in der blauen Gruppe problemlos die Liga gehalten hätten. Das hat schon n bissel was von Wettbewerbsverzerrung. Naja...um einen toten Freund zu zitieren...bis neulich...
...hoffentlich komme ich in mein "altes Wohnzimmen", die III.9, aber die Chancen sind nicht gut...16 zu 1...
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)