BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 46: Final Countdown

[NT] Saison 46: Final Countdown

Set priority
Show messages by
This Post:
11
299741.60 in reply to 299741.59
Date: 8/21/2019 4:25:58 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85168516
Second Team:
Korean S. Fighters
Jetzt bin ich auch offiziell aus dem Amt verabschiedet worden. Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten 3,x Saisons. War ne tolle Reise und ich denke, sie wird erfolgreich weitergehen.

Einen Glückwunsch an Falke, der sich unglaublich knapp gegen das Elend (mit einer einzigen Stimme) durchsetzen konnte. Ich werde zwar das Gefühl nicht los, dass durch Will nochmal die Stimmen durcheinander gewirbelt worden sind. Aber ich denke, man sieht an dem Ergebnis, dass wir zwei super Ex-NTs (und einen davon wieder als aktuellen NT) haben, die jetzt hoffentlich gut zusammenarbeiten werden. Elend als Taktikscout, Falke als NT-Headcoach. Und der 3. Ex-NT im Bunde, Will, wird hoffentlich seiner Maskottchen-Rolle gerecht.

Viel Erfolg, Falke - und damit natürlich auch der NT! Wird sicherlich keine leichte Aufgabe, die Zwischenrunde der EM zu erreichen bei der Hammergruppe. Aber ausgeschlossen ist es nicht. Ich bin gespannt und soweit es mir möglich ist, werde ich weiterhin unterstützend im Hintergrund agieren

Auf eine tolle NT (und U21!)-Saison!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!