Na schön, dann werde ich mich mal dran machen die Fans abzuzocken, der Relegation irgendwie zu entgehen und dabei trotzdem zu trainieren.
Sagte er und verpflichtete direkt nen Baumstamm um in der Gehaltsliste wieder ganz oben aufzutauchen. Also doch der Angriff auf den BuLi-Thron?Du wärst überrascht, von einem eindimensionalem Baumstamm ist der weit entfernt. Für den Preis und noch vor dem Form-Update ist der Junge ein Schnäppchen!Das mit dem Thron hängt vom Rest der Liga ab, nicht von mir...
Sagte er und verpflichtete direkt nen Baumstamm um in der Gehaltsliste wieder ganz oben aufzutauchen. Also doch der Angriff auf den BuLi-Thron?
Sagte er und verpflichtete direkt nen Baumstamm um in der Gehaltsliste wieder ganz oben aufzutauchen. Also doch der Angriff auf den BuLi-Thron?Du wärst überrascht, von einem eindimensionalem Baumstamm ist der weit entfernt. Für den Preis und noch vor dem Form-Update ist der Junge ein Schnäppchen!Das mit dem Thron hängt vom Rest der Liga ab, nicht von mir... Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑
Sagte er und verpflichtete direkt nen Baumstamm um in der Gehaltsliste wieder ganz oben aufzutauchen. Also doch der Angriff auf den BuLi-Thron?Du wärst überrascht, von einem eindimensionalem Baumstamm ist der weit entfernt. Für den Preis und noch vor dem Form-Update ist der Junge ein Schnäppchen!Das mit dem Thron hängt vom Rest der Liga ab, nicht von mir... Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑Seit Trump 🤪
Quietscheentengelb ist immer ein Upgrade! Isso...
Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑Seit Trump 🤪Ach, ich habe mich eigentlich immer mehr für die Antike und so interessiert (sieht man ja auch am Alter meiner Spieler). Gut, dass ich einen LA-Kollegen habe, der die aktuellen Nachrichten liest (und übersetzt…) 😉
Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑Seit Trump 🤪
Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑