lol
eine kleine draft geschichte.
also in dieser saison hatte ich schon eine menge gute Guards, insbesondere Shooting Guards. Auf Center hingegen hatte ich ein kleines Loch und auf der Power Forward Postion sogar ein Großes. Ich hatte aber nicht nur die meisten Spieler auf Shooting, sondern auch mein bester und talentierster spieler ist ein wahrer Shooting Guard.
Logischweise wollte ich beim Draft vorzugsweise PF und C haben. Deshalb hab ich beim Draft immer die spieler, mit guter Inside Defense, Rebounding und shot Blocking nach oben gesetzt und Spieler mit guter jump Range, Outside Def und Handling immer hinter Vergleichbare gesetzt.
Mein Glück war ich, ich kam recht früh im draft dran, so dass ich auch gleich einen meiner beiden Favoriten bekam. beide mit 5 Stars und respectable in Rebounding. Blöd nur, dass der spieler den ich bekam nicht nur gut im rebounden ist, sondern auch im Jump Shot und im Driving, so dass sein bevorzugte Position Shooting Guard ist.
Der 2. Spieler den ich bekam ist ein ... ein Shooting Guard.
Jetzt dürft ihr alle mal raten welche postion der 3. Spieler bevorzugt...ja richtig auch der spielt Shooting Guard...
naja wenistens war der 1. ein richtig Guter.
edit: oh jetzt hab ich mich im forum verlaufen. war wohl der falsche thread für die geschichte. naja passt schon, denn wie gesagt der eine ist richtig gut vielleicht krieg ich ihn ja für die nationalmannschaft fit^^
Edited by Huzzel (10/22/2007 6:39:37 PM CET)
Last edited by Huzzel at 10/22/2007 6:39:37 PM