wow 4-6 wochen ist natürlich sehr, sehr lange.
In hattrick dauert es auch ungefähr so lang, je nachdem was man trainiert. Gut, hier haben mit mehr Skills zu tun, dafür haben wir auch 3 Spiele in der Woche und mit etwas Planung kannst du deine Spieler optimiert trainieren. Du musst nur ein Auge drauf haben wer was macht.
Wenn du nur eine Position trainierst, steigen die Skills auch schneller. Du kommst auf Monoskill-Monster relativ schnell in BB wenn du so willst. Du kannst, wenn es gutgeht, 3 Jungs pro Woche beschleunigt trainieren. Die Frage ist - bringt das im Spiel was ? Darauf kenne ich die Antwort nicht .. es gibt gar keine Monster auf der Transferliste - ich kann nicht sagen ob sie teuer verkauft werden und für ein schnelles Geld gut sind...
Genauso wie das mit den Verhältnismäßigkeit der Skills, das ist meiner meinung nach auch nicht schön gelöst.
Wenn nur die schlechten Skills schnell wachsen, dann hat man ja irgendwann spieler die alles recht gut könnnen. wäre doch schöner wenn es auch Spezialisten in gewissen bereichen gibt.
Du kannst deine Spezialisten trainieren. Das ist kein Problem. Die hattrick Methode funktioniert auch hier, nach oben hin gibt es keine Grenze und das Training wird nicht langsamer. Das beschelunigte Training der schlechteren Skills ist als Bonus gedacht. Wir hätten es lassen können, sodass auch die nachzügler Skills in der gewohnten Geschwindigkeit trainiert werden - aber das macht sicherlich noch weniger Spass. Oder ?
Ich war fast die ganze Saison nicht online, weil ich anderweitig beschäftigt war. Wenn ich meine Training so eingestellt hätte, dass nur einer trainiert, hätte ich schon einen mit Wondrous ( 14 ) oder zumindest um den Dreh .. das ist nicht schlecht für 1½ Saisons. Also, geht doch - wenn man will.