So schlecht fand ich unsere aushilfs SF jetzt auch nicht. Aber haben Israel und Polen eben auch gut gescoutet und ein Bigman mit vermutlich 14+ IV ist dann eben doch nicht zu überwinden.
Klar, schlecht waren sie nicht, im Gegenteil. Aber wir haben in der Vergangenheit immer 2 Typen von SFs gehabt, Spezialisten eben für den jeweiligen Angriffsfokus. Und die für innen haben gefehlt, weshalb wir über innen mit Leuten mit ZW 9 oder 10 angreifen mussten. Da bist du natürlich gegen IV 14 chancenlos. Das war das Problem.
Du hast ja mit Steert und Fügen damals 2 Innenforwards gebaut, die waren bei LI/LP deutlich effektiver als unsere diese Saison. Kloker war natürlich bockstark bei Motion.
Für nächstes Jahr steht ja auch ne gute Truppe parat. Einige sehr sehr starke Spieler, um Bottner und Süß - die ja dieses Jahr schon dabei waren, werden dort voran gehen. Wir werden also weiter eine erfolgreiche U21 verfolgen können :-)
Ich fürchte allerdings, dass das ausser den genannten plus ein paar anderen ein sehr dünner Kader werden wird. Ich werde über´s WE mal etwas scouten, ich hoffe da noch ein paar Perlen zu finden.
-------------
Ich hab ja jetzt ein Freundschaftsspiel für Montag arrangiert und kann unsere Moti sehen. Die steht nicht auf 14, wie weiter oben von mir vermutet, sondern auf 15+ !!!