Die Saison ist vorbei - Zeit für einen Rückblick!Teil 1Liebe Leute, es war eine grandiose Saison, die leider mit der knappen und unglücklichen Niederlage gegen starke Tschechen am Montag zu Ende gegangen ist. Ich habe mir überlegt, jetzt gegen den jeweiligen Gegner, der im Pokal gegen uns hätte Spielen können und auch ausgeschieden ist, ein Testspiel zu erfragen. Mit Lettland hat es schon einmal geklappt. Am Montag kommt es sozusagen zur "Losers-Battle". Ich finde es nach wie vor unglaublich schade, dass wir nicht weiterhin im Turnier sind, das Team (Manager, Scouts, Spieler, Community - sprich alle hier) hätten es absolut verdient gehabt. Und nicht nur aufgrund von großen Sympathien, sondern auch einer enorm guten Leistung! Deshalb schauen wir, ob wir zumindest die Weltranglistenposition ein wenig halten können. Verbessern dürfte schwierig sein ohne weitere Pflichtspiele, aber wir suchen uns zumindest kein "Fallobst" heraus, außer, die Nationen aus den vorderen Weltranglistenpositionen haben keine Lust, gegen uns zu spielen.
Der Kader war bärenstark in dieser Saison - und wird auch, obwohl ich dann nicht mehr der Entscheidungsträger sein werde, in der kommenden Saison zum Großteil wieder in der Zusammensetzung auflaufen. Aber sicher wird auch der ein oder andere Spieler hinzukommen und einen arrivierten Spieler verdrängen, es ist nämlich im Hintergrund auch fleißig trainiert worden.
Ich stelle noch einmal alle Spieler vor (sortiert nach Gehalt):
Axel Schwarzschild (38548069): Unser Allrounder auf der Center-Position. Spielt quasi immer, wenn er in Form ist. Und da er gerade zum Verkauf steht: zugreifen, wer ihn sich leisten kann. Ist sicher nächste Saison dabei!
Andreas Bungsberg (40959252): Unser Fels in der Brandung mit viel Übersicht auf dem Feld. Unglaublich wichtiger Spieler, toll trainiert worden. Vielen Dank - und bis nächste Saison, wo er wieder für Furore sorgen wird!
Sven Grotke (40961501): Silberwaescher kann man nicht so schnell vergessen machen, aber Grotke strengt sich mächtig an, in seine großen Fußstapfen zu treten. Toll trainiert worden, wird in den nächsten Saisons sicher noch für Action auf dem Feld sorgen!
Niklas Duchow (38548103): Ein Weltklasse-Shooter. Ich habe keine Ahnung, wie er es geschafft hat, so viele Guardskills anzusammeln - aber stören tut uns das absolut nicht. Genialer Spieler und immer noch im Training trotz seines fortgeschrittenen Alters - wir werden noch viel Freude an ihm haben!
Fabian Gabelmann (36934931): Ein genialer Spieler und quasi der "Prototyp" für Bungsberg, Mickausch und Co. Für die nächste Saison ein Wackelkandidat, aber (noch) nicht aufgrund seiner Skills, sondern nur wegen seines Alters. Könnte aber wieder dabei sein. War jedenfalls ein verlässlicher Spieler bei einem sehr angenehmen Manager!
Trainaos Koumparoulis (42519053): Der "Greek Freak" aus Deutschland. Hingebungsvoll von Dustin trainiert - ohne Rücksicht auf Verluste (auch in finanzieller Hinsicht). Er ist noch lange nicht fertig und kann ein wichtiger Bestandteil der NT werden in den kommenden Jahren!
Rick Gilke [player= 36934043]: Einer der "Oldies" im Team. Viel Übersicht auf dem Feld, wichtig fürs Team insgesamt - und es muss nicht seine letzte Saison gewesen sein, versprechen kann ich das allerdings nicht aufgrund seines Alters ...
Asger Bollwerkaster (38548936): Wurde von timo-93 als zukünftiger Go-to-guy in der NT verpflichtet. Hatte dann einige Probleme mit seinem Cap, wurde dann auch von timo schweren Herzens verkauft. Und hat in seiner neuen Heimat nochmal das Trainieren entdeckt. Auf einmal bärenstark wieder zurück ins Team gekommen und ein wichtiger Faktor, dass wir fast weitergekommen sind. Könnte doch wieder eine Zukunft in der NT haben!
Last edited by LA-Wendell Alexis at 7/25/2019 8:21:05 AM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!