Jup, ich finde auch, dass du eine tolle Arbeit geleistet hast. Wenn es dann so knapp nicht reicht, dann ist das halt auch ein wenig Pech. Über die Iso kann man streiten, aber du bist nicht der erste NT, der sie spielen lässt - und es hätte ja auch genauso gut klappen können. Dass der Buzzerbeater dann wirklich kommt, passiert dann halt. Schade ist es, dass wir jetzt schon raus sind, weil ich es deiner Arbeit gewünscht hätte, auch noch möglichst weit zu kommen und womöglich den Heimvorteil zu holen. Das Potential war ja da, 'ne tolle Quali hast du ja auch gespielt und wenn dann eben schwache Form und Verletzungen zum wichtigsten Zeitpunkt kommen, dann kann man eben nicht wirklich viel machen.
Danke dir für die tolle Arbeit in den letzten 4 Saisons! Ich würde dich gerne weiter im Amt sehen ... und stehe da sicherlich nicht alleine da in unserer Community.
Viel Erfolg bei deinem Studienabschluss im nächsten Jahr - und vielleicht kommst du dann ja mit neuem Elan wieder und übernimmst später nochmal die U21 oder NT ... würde mich definitiv freuen!
... und jetzt bereite uns mal 'ne schlagkräftige Truppe für die nächste Saison vor, damit wir auch ohne Heimvorteil um den EM-Titel spielen können

Winner: 1x Consolation Tournament (U21), 2x Goldene Ananas, 1x Goldene Himbeere, 2x Goldener Erdapfel, 3x Bronze Medal (U21)